Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Zu schwach.........kann meine Finger nicht mehr bewegen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hatte die Trophäe gleich beim ersten Durchlauf, ohne mir vorher den Leitfaden durch gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Durch die DEmo ist das ja auch ziemlich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Durch die DEmo ist das ja auch ziemlich einfach! Das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber Schade das es 1:1 ist! Zwielichtiger ort+tatort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Aber Schade das es 1:1 ist! Zwielichtiger ort+tatort! Schon ca. 1/12 des Spieles ist in der DEMO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ne weniger! Die Epiloge musst du auch mitzählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ne weniger! Die Epiloge musst du auch mitzählen! Jedoch sind die Epiloge nur Endsequenzen, wo man nichts spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hast recht aber hier geht es um: FBI Ermittler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Es scheint wirklich der wurm drin zu sein musste auch 3 mal probieren bis es bling machte................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 die streber trophy hab ich, also hätte die FBI ermittler trophy ja schon längst da sein müssen. naja das mit der katze hat ich noch nicht mal sehen ob sie mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 die streber trophy hab ich, also hätte die FBI ermittler trophy ja schon längst da sein müssen.naja das mit der katze hat ich noch nicht mal sehen ob sie mir fehlt die katze brauchst du nicht---such einfach so lange --oben(hang raufklettern) und unten (im zelt links rechts) bis er sagt er hat jetzt genug:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 die katze brauchst du nicht---such einfach so lange --oben(hang raufklettern) und unten (im zelt links rechts) bis er sagt er hat jetzt genug:smile: Wie oft willst du eigentlich noch schreiben das man die Katze nicht braucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie oft willst du eigentlich noch schreiben das man die Katze nicht braucht?! hab ich das schon mal? zeigst du mir wo? und erzaehl mir du bitte (falls es tatsaechlich so waere) nichts ueber doppelposts im heavy rain forrum---du weisst schon warum!!!!!!ª Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich hatte auch einige anläufe gebraucht. Dabei ist mir aufgefallen, ich habe immer wie blöd alles abgesucht, danach hat sich der Polizist Blake verabschiedet und ich bin den Berg rauf. Wo es dann endlich funktioniert hat, habe ich es anders gemacht. Sofort zum Zellt, Leiche komplett untersucht, dann zur Orchideespur, direkt weiter zu der Blutspur auf dem Bahngleis,Fußspur, Spur am Zaun, den Berg rauf, Fußspur+Reifenspur, wieder runter zu Blake. Dann bin ich mit ihm direkt zusammen gegangen. Und bling.... Die restlichen spuren, wie katze usw, interessieren überhaupt nicht. Vielleicht versucht ihr es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich mein auch das die Farbe der Beweise, die man schon gefunden hat, abschwächt soll heißen einfach durch die Gegend laufen und alle Beweise aufleuchen lassen so ist es am einfachsten auch wenn man vllt mal einen doppelt untersucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bei mir war die trophy verbuggt und deshalb hab ich schnell ein neues spiel angefangen und bis zu der stelle gspielt und alles gemacht wie martina es beschrieben hat und oh wunder es hat geklappt wenn ich hier den mist mit der katze und dem kaffee lese muß ich mir echt ans hirn langen oder hat schonmal jemand ne csi miami folge gesehen wo der mörder anhand einer toten katze und nem kaffe im regen gefunden wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 muss ich denn diesen Blake erst ansprechen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 muss ich denn diesen Blake erst ansprechen oder wie? wenn du spielen wuerdest wuesstest du es --du kommst gar nicht daran vorbei mit ihm zu sprechen--ausser du spielst es auf japanisch und verstehst die sprache nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn du spielen wuerdest wuesstest du es --du kommst gar nicht daran vorbei mit ihm zu sprechen--ausser du spielst es auf japanisch und verstehst die sprache nicht;) Doch,wenn man direkt zum Zelt läuft,wird man direkt danach angesprochen was man da sucht.Dann bekommt man die Trophäe nicht. Hat sich aber schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.