Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FBI Ermittler

GrinseClown

Recommended Posts

die streber trophy hab ich, also hätte die FBI ermittler trophy ja schon längst da sein müssen.

naja das mit der katze hat ich noch nicht mal sehen ob sie mir fehlt :)

die katze brauchst du nicht---such einfach so lange --oben(hang raufklettern) und unten (im zelt links rechts) bis er sagt er hat jetzt genug:smile::smile::smile:

Wie oft willst du eigentlich noch schreiben das man die Katze nicht braucht?!:dozey:

hab ich das schon mal? zeigst du mir wo?

und erzaehl mir du bitte (falls es tatsaechlich so waere) nichts ueber doppelposts im heavy rain forrum---du weisst schon warum!!!!!!ª

Ich hatte auch einige anläufe gebraucht.

Dabei ist mir aufgefallen, ich habe immer wie blöd alles abgesucht, danach hat sich der Polizist Blake verabschiedet und ich bin den Berg rauf.

Wo es dann endlich funktioniert hat, habe ich es anders gemacht.

Sofort zum Zellt, Leiche komplett untersucht, dann zur Orchideespur, direkt weiter zu der Blutspur auf dem Bahngleis,Fußspur, Spur am Zaun, den Berg rauf, Fußspur+Reifenspur, wieder runter zu Blake.

Dann bin ich mit ihm direkt zusammen gegangen. Und bling....

Die restlichen spuren, wie katze usw, interessieren überhaupt nicht.

Vielleicht versucht ihr es auch so.

bei mir war die trophy verbuggt und deshalb hab ich schnell ein neues spiel angefangen und bis zu der stelle gspielt und alles gemacht wie martina es beschrieben hat und oh wunder es hat geklappt wenn ich hier den mist mit der katze und dem kaffee lese muß ich mir echt ans hirn langen oder hat schonmal jemand ne csi miami folge gesehen wo der mörder anhand einer toten katze und nem kaffe im regen gefunden wurde :banghead::eek6:;)

wenn du spielen wuerdest wuesstest du es --du kommst gar nicht daran vorbei mit ihm zu sprechen--ausser du spielst es auf japanisch und verstehst die sprache nicht;)

Doch,wenn man direkt zum Zelt läuft,wird man direkt danach angesprochen was man da sucht.Dann bekommt man die Trophäe nicht.

Hat sich aber schon erledigt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...