Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FBI Ermittler


GrinseClown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nur alle wichtigen, sprich die, die einem zu dem Killer führen finden! Wenn man sich sicher ist alles gefunden zu haben, die TRophäe nicht bekommt, findet man weiter nix! Wenn man aer gründlicher sucht! Wird man belohnt mit Silber!

Das ist eine Bronze Trophäe und keine Silberne! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht der Thread für die Streber Trophie ;)

hängt doch aber miteinander zusammen!? allerdings hab ich die streber trophy nach dem ersten durchspielen bekommen, aber die fbi ermittler trophy nicht und das dürfte ja eigentlich nicht möglich sein :skep:

hab dann das kapitel geladen und wirklich alles untersucht was möglich ist und nen kaffee getrunken - pling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt doch aber miteinander zusammen!? allerdings hab ich die streber trophy nach dem ersten durchspielen bekommen, aber die fbi ermittler trophy nicht und das dürfte ja eigentlich nicht möglich sein :skep:

hab dann das kapitel geladen und wirklich alles untersucht was möglich ist und nen kaffee getrunken - pling!

Ja ist aber nicht das selbe, der Thread heißt doch FBI Ermittler, genau wie die Trophie. Streber kommt doch erst später ;) Da trinkt man auch keinen Kaffe und das verwirrt dann einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist aber nicht das selbe, der Thread heißt doch FBI Ermittler, genau wie die Trophie. Streber kommt doch erst später ;) Da trinkt man auch keinen Kaffe und das verwirrt dann einen

is mir schon klar! aber um streber zu bekommen ist ja eigentlich FBI ermittler vorraussetzung... wollte damit ja nur sagen, dass es scheinbar ein bug gibt, denn ich habe am ende streber bekommen obwohl ich FBI ermittler nicht bekommen hab :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirtrider Ja,dass stimmt die eine Tropähe („Streber“) hängt mit der „FBI Ermittler“ zusammen,wobei die Reihenfolge eigentlich unterschiedlich bzw. egal sein kann.

Denn wenn man halt eben etwas vergisst für die FBI Ermittler Trophäe muss man halt eben nur für diese nochmal den Tatort scannen,während für die Streber Trophäe der Tatort nicht als Bedingung dazu gehört,sondern erst ab Mad Jack die Spuren gezählt werden.

Also ist es kein bug.

@TinkerBelL Ja die Fußspuren von der Polizei am Tatort habe ich auch gescannt.:biggrin5:;)

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...