Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Man muss nur alle wichtigen, sprich die, die einem zu dem Killer führen finden! Wenn man sich sicher ist alles gefunden zu haben, die TRophäe nicht bekommt, findet man weiter nix! Wenn man aer gründlicher sucht! Wird man belohnt mit Silber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Man muss nur alle wichtigen, sprich die, die einem zu dem Killer führen finden! Wenn man sich sicher ist alles gefunden zu haben, die TRophäe nicht bekommt, findet man weiter nix! Wenn man aer gründlicher sucht! Wird man belohnt mit Silber! Das ist eine Bronze Trophäe und keine Silberne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das ist eine Bronze Trophäe und keine Silberne! wird gern mit "streber"verwechselt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @km0196 Nein also die tote Katze auf dem Bahngleis gehört definitiv nicht zu den relevanten Spuren.Wobei ich zugeben muss,dass ich sie auch gescannt habe für die "Streber" Trophäe. mfG.Fabolous2 Das ist aber nicht der Thread für die Streber Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das ist aber nicht der Thread für die Streber Trophie hängt doch aber miteinander zusammen!? allerdings hab ich die streber trophy nach dem ersten durchspielen bekommen, aber die fbi ermittler trophy nicht und das dürfte ja eigentlich nicht möglich sein hab dann das kapitel geladen und wirklich alles untersucht was möglich ist und nen kaffee getrunken - pling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hängt doch aber miteinander zusammen!? allerdings hab ich die streber trophy nach dem ersten durchspielen bekommen, aber die fbi ermittler trophy nicht und das dürfte ja eigentlich nicht möglich sein hab dann das kapitel geladen und wirklich alles untersucht was möglich ist und nen kaffee getrunken - pling! Ja ist aber nicht das selbe, der Thread heißt doch FBI Ermittler, genau wie die Trophie. Streber kommt doch erst später Da trinkt man auch keinen Kaffe und das verwirrt dann einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja ist aber nicht das selbe, der Thread heißt doch FBI Ermittler, genau wie die Trophie. Streber kommt doch erst später Da trinkt man auch keinen Kaffe und das verwirrt dann einen is mir schon klar! aber um streber zu bekommen ist ja eigentlich FBI ermittler vorraussetzung... wollte damit ja nur sagen, dass es scheinbar ein bug gibt, denn ich habe am ende streber bekommen obwohl ich FBI ermittler nicht bekommen hab :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hab sie zum Glück bekommen, vielleicht liegt es daran das man oben zweimal die Fußspuren überprüfen muss, so war das zumindest bei mir denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @Dirtrider Ja,dass stimmt die eine Tropähe („Streber“) hängt mit der „FBI Ermittler“ zusammen,wobei die Reihenfolge eigentlich unterschiedlich bzw. egal sein kann. Denn wenn man halt eben etwas vergisst für die FBI Ermittler Trophäe muss man halt eben nur für diese nochmal den Tatort scannen,während für die Streber Trophäe der Tatort nicht als Bedingung dazu gehört,sondern erst ab Mad Jack die Spuren gezählt werden. Also ist es kein bug. @TinkerBelL Ja die Fußspuren von der Polizei am Tatort habe ich auch gescannt. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wichtig ist noch, dass man nur die Beweise braucht, die für die Ermittlung wichtig sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 aber trotzdem am besten alles scannen und analysieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist zumindest der sicherste weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 aber trotzdem am besten alles scannen und analysieren Und nicht die tote Katze vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @TinkerBelL Ja die Fußspuren von der Polizei am Tatort habe ich auch gescannt. Jaaaa aber die meinte ich nicht Außerdem weiß man davor nicht wessen Spur das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Und nicht die tote Katze vergessen. Die braucht man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Die braucht man nicht! Wer weiß! Hast du sie denn gescannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das kann man doch bestimmt testen. einfach mal die katze nicht checken und dann schauen ob die FBI Ermittler Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 die trophãenbeschreibung lautet ja : finden sie am tatort alle hinweise, die mit dem origami-killer zu tun haben. kann mich nicht erinnern dass die katze was damit zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @km nein ich habe sie nicht gescannt! Nur die an der leiche die fußabdrücke am zaun+blutprobe und die orchideen pollen+ die sachen oben am highway! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Oh mann Leute so lange dauert es auch nicht sie zu scannen, seit doch nicht so faul *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.