Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FBI Ermittler


GrinseClown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht liegts ja doch am Kaffee, alle FBI Ermittler trinken in den Krimis Kaffee wie andere Wasser :biggrin5:

Also, wie gesagt, bei mir hat es im zweiten Anlauf geklappt. Ich bin zuerst zu Blake, habe mit ihm geschnackt, dann die Leiche genau untersucht ( Origami, Schlamm im Gesicht, Orchidee, Wunde am Bein ), dann bin ich das ganze Feld mit dem ARI abgegangen und habe alles gescannt und untersucht, einen Kaffe geschnorrt, dann die Gleise ( Katze, Blutspur ), den Zaun und oben die beiden Spuren ( Reifen, Fußabdrücke ), wieder mit Blake gequatscht und aufs Revier gefahren, genau in der Reihenfolge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Level schon 1000x gespielt und die Trophy will einfach nicht kommen. Ich mach aber alles richtig. Gibts da schon einen Trick?

lg

Ahoi,

nee...nen Trick hab ich keinen. Ich hab einfach systematisch das Gelände abgelaufen und alle 2m einen scan gemacht. Dann halt wirklich alle Funde angeschaut. Manchmal meinte er, dass die Sachen unwichtig sind, weil Fußabdrücke von den Polizisten, manchmal hat er einen Eintrag ins ARI gemacht.

Was man eventuell leicht übersieht ist in dem Pollenstaub der Fundort für die Blumenpollen. Im Zelt selbst dann erstmal die Beweise, die man so sieht aufgenommen, nach links und rechts geschaut und dort auch noch die Funde eingesackt. Ansonsten oben an der Straße noch die Beweise mitgenommen, die am Zaun, der hoch zur Straße steht, die Katze auf den Gleisen angesehen, einen Kaffee getrunken nachdem ich den Polizisten nach seinem Getränk gefragt hab, mit Blake geredet bis der keinen Bock mehr hatte und dann wieder gefahren.

In der Ladesequenz kam dann die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

nee...nen Trick hab ich keinen. Ich hab einfach systematisch das Gelände abgelaufen und alle 2m einen scan gemacht. Dann halt wirklich alle Funde angeschaut. Manchmal meinte er, dass die Sachen unwichtig sind, weil Fußabdrücke von den Polizisten, manchmal hat er einen Eintrag ins ARI gemacht.

Was man eventuell leicht übersieht ist in dem Pollenstaub der Fundort für die Blumenpollen. Im Zelt selbst dann erstmal die Beweise, die man so sieht aufgenommen, nach links und rechts geschaut und dort auch noch die Funde eingesackt. Ansonsten oben an der Straße noch die Beweise mitgenommen, die am Zaun, der hoch zur Straße steht, die Katze auf den Gleisen angesehen, einen Kaffee getrunken nachdem ich den Polizisten nach seinem Getränk gefragt hab, mit Blake geredet bis der keinen Bock mehr hatte und dann wieder gefahren.

In der Ladesequenz kam dann die Trophy.

Und wieder einer mit Kaffee.........:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts ja doch am Kaffee, alle FBI Ermittler trinken in den Krimis Kaffee wie andere Wasser :biggrin5:

Also, wie gesagt, bei mir hat es im zweiten Anlauf geklappt. Ich bin zuerst zu Blake, habe mit ihm geschnackt, dann die Leiche genau untersucht ( Origami, Schlamm im Gesicht, Orchidee, Wunde am Bein ), dann bin ich das ganze Feld mit dem ARI abgegangen und habe alles gescannt und untersucht, einen Kaffe geschnorrt, dann die Gleise ( Katze, Blutspur ), den Zaun und oben die beiden Spuren ( Reifen, Fußabdrücke ), wieder mit Blake gequatscht und aufs Revier gefahren, genau in der Reihenfolge....

danke mann hat geklappt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mann hat geklappt :-)

Schön. Also, vielleicht liegts ja nun echt am Kaffee ( den könnten wir ja dann den KAFFEE BUG nennen )...........vielleicht können andre ja posten obs mit Kaffee denn geklappt hat, wer hat die Trophie denn ohne den kleinen Schwarzen bekommen??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die Trophy muss man ab den tatort durch zocken oder reicht es wenn man schwitcht ?

Du machst alles am Tatort und in de rnächsten ladesequenz macht es Bling. Ich hatte zumindest mit dieser Trophy garkeine probleme, ich hab alles abgesucht und dann machte es in der nächsten Ladesequenz BLING. Dafür braucht man den Leitfaden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt länger herumprobiert und bei mir hat es geklappt, als ich nur die wichtigen Beweise gesammelt habe.

1. mit Blake reden

2. Leiche untersuchen

3. nur die wichtigen Beweise: Pollen, Blut bei den Schienen, Fußspuren bei den Schienen, Blut am Zaun

4. den Hügel rauf zur Straße und die 2 dortigen Beweise gesammelt

5 mit Blake geredet und dann gegangen.

Vielleicht klappt es ja so bei dem ein oder anderen.

Achja, Kaffee habe ich keinen getrunken.

mfg cyp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt zum Dritten mal gespielt und jedesmal friert bei mir das Bild ein wenn ich zum Auto gehe.

Könnte durch drehen.

Mach ich irgend etwas Falsch?

Mfg Chaos

Nein, ich denke nicht das du etwas falsch machst. Bei mir ist es auch des öfteren vorgekommen, das das Spiel eingefroren ist. (jedoch an unterschiedlichen Stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte diese mission schon gar nicht mehr sehen. also hab ich nach dem 6mal mich dazu entschlossen die daten von der festplatte (installation, nicht spielstände) zu löschen. zweiter schritt: den derzeit verfügbaren patch NICHT installieren. hat sofort bei mir geklappt:

zu Blake, Kaffee :-) , Leiche, Pollen, Gleise/Zaun/Straße, Blake sagen dass man noch bleibt, irgend eine sinnlose Spur und dann zum Auto. Kam ohne Patch sofort. Es wird in Kürze übrigens einen neuen Patch geben, der wohl Freezes etc. verhindern soll. Allerdings is sich QD wohl nicht sicher ob die den Fehler wirklich gefunden haben.

Jetzt hab ich noch n Prob: Da ich wieder schnell-schnell gemacht hab, habe ich meine Chronicles1 Präparator (vor dem Installationszeugs) gelöscht. Nun hab ich die nochma gezogen, die Episode wird aber nicht im Download-Menu (wo die Episode anwählbar war) angezeigt. Auf der PS3 ist es aber zu sehen. Wie kann ich wieder drauf zu greifen?

Patch wieder installier? Egal wie, wer die Trophie will sollte neu Installieren und den Patch abwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich konnte diese mission schon gar nicht mehr sehen. also hab ich nach dem 6mal mich dazu entschlossen die daten von der festplatte (installation, nicht spielstände) zu löschen. zweiter schritt: den derzeit verfügbaren patch NICHT installieren. hat sofort bei mir geklappt:

zu Blake, Kaffee :-) , Leiche, Pollen, Gleise/Zaun/Straße, Blake sagen dass man noch bleibt, irgend eine sinnlose Spur und dann zum Auto. Kam ohne Patch sofort. Es wird in Kürze übrigens einen neuen Patch geben, der wohl Freezes etc. verhindern soll. Allerdings is sich QD wohl nicht sicher ob die den Fehler wirklich gefunden haben.

Jetzt hab ich noch n Prob: Da ich wieder schnell-schnell gemacht hab, habe ich meine Chronicles1 Präparator (vor dem Installationszeugs) gelöscht. Nun hab ich die nochma gezogen, die Episode wird aber nicht im Download-Menu (wo die Episode anwählbar war) angezeigt. Auf der PS3 ist es aber zu sehen. Wie kann ich wieder drauf zu greifen?

Patch wieder installier? Egal wie, wer die Trophie will sollte neu Installieren und den Patch abwählen.

Ich habe die Trophäe auch mit dem Patch bekommen. Vielleicht liegt es daran, das ich noch die tote Katze auf den Bahngleisen gefunden habe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten durchspielen ist die trophäe nicht aufgeploppt, da hab ich kaffee getrunken. beim zweiten durchspielen ist sie aufgeploppt - ohne kaffee.

beim ersten mal wurde glaube ich nicht gesagt, dass alles wichtige gesehen wurde. beim zweiten mal schon. ich glaub beim ersten mal hab ich die katze vergessen.

die leichte hab ich beim ersten mal zum schluss, beim zweiten mal als allererstes durchsucht - blake fragte entsetzt, wer er sei und musste sich erst mal ausweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...