Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FBI Ermittler


GrinseClown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die szene jetzt schon ein paar mal gespielt aber nie ne trophy bekommen :cry2:

ich hab alles bei der leiche durchsucht und den weg hochgeklettert bin ich auch schon aber wo sollen wichtige informationen auf der wiese sein???

Ich habe das gleiche Problem, und ich bin mir sicher ich habe alles abgesucht, oben an der Strasse, an der Leiche und alles auf der Wiese.

Weiss jemand was man genau finden muss um die T zu bekommen oder ist es wirklich buggy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Leiche begutachten: Orchidee auf der Brust, Origami in der Hand, Wunde am Oberschenkel, Gesicht mit Matsch bedeckt

Pollen im Gras

zwischen den Gleisen Blut

hinter den Gleisen Fußspuren

Blut am Zaun

den Berg hoch da sind

Reifenspuren

Fußabdrücke

Das ist alles ws man für die Trophy braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Leiche begutachten: Orchidee auf der Brust, Origami in der Hand, Wunde am Oberschenkel, Gesicht mit Matsch bedeckt

Pollen im Gras

zwischen den Gleisen Blut

hinter den Gleisen Fußspuren

Blut am Zaun

den Berg hoch da sind

Reifenspuren

Fußabdrücke

Das ist alles ws man für die Trophy braucht.

also genau das hab ich alles gefunden bei mir kam keine trophy:emot-raise:

aber ich habe zuerst alle spuren gesucht und anschließend die leiche untersucht liegts vielleicht daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte die tote Katze und den Rest untersucht und sie nicht bekommen.

Ich hab dann den Patch entfernt und das Kapitel neu gespielt, es hat dann funktioniert.

Ich denke das die Trophie leicht verbuggt ist und das es auch mit dem Patch nichts zu tun hat.

Die meisten bekommen sie ja, einfach alles finden und sonst neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab sie jetzt bekommen es sind insg 10 sachen die man untersuchen muss wenn man alles hat sagt er dass er jetzt alles wichtige gesehen hat

Also ich habe die Trophäe auch erst beim zweiten Versuch bekommen, wo ich dann alles untersucht hatte, sehr seltsam! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie jetzt bekommen es sind insg 10 sachen die man untersuchen muss wenn man alles hat sagt er dass er jetzt alles wichtige gesehen hat

Soweit ich weiß sind es 11 Spuren ohne die Leiche, also auf dem ganzen Gebiet. Hatte alle und er hat es bei mir auch gesagt, also, dass er alles wichtige gesehen hat, dann bin ich zum Auto und beim einsteigen ist das Spiel eingefreezed.. -.-

Also, musste ich das nocheinmal machen und das nervt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es auch nach dem zweiten Versuch erst gefunzt........ich habe zuerst mal die Leiche untersucht, dann alle anderen Spuren ( auch die von den Cops ), die Katze, das Blut auf den Gleisen, am Zaun, oben die Spuren und die Reifenspuren,und nen Kaffe habe ich mir noch geholt, das wars, BLING.

Vorher hatte ich auch alle gefunden und Jayden sagt das er alles hätte und es hat nix Bling gemacht.......vielleicht lags am Kaffe, den ich nicht getrunken hatte.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

also irgendwie is das doch verbugged.

Ich hab die FBI-Trophy auch net bekommen. Jedoch hab ich nachm ersten Durchspielen die Streber-Trophy bekommen, die da besagt, man soll mithilfe des ARI alle Hinweise (Tatort + Mad Jack + Aquarium) finden. Von daher gehe ich davon aus, dass ich wohl alle Hinweise am Tatort gefunden haben muss. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch nach dem zweiten Versuch erst gefunzt........ich habe zuerst mal die Leiche untersucht, dann alle anderen Spuren ( auch die von den Cops ), die Katze, das Blut auf den Gleisen, am Zaun, oben die Spuren und die Reifenspuren,und nen Kaffe habe ich mir noch geholt, das wars, BLING.

Vorher hatte ich auch alle gefunden und Jayden sagt das er alles hätte und es hat nix Bling gemacht.......vielleicht lags am Kaffe, den ich nicht getrunken hatte.........

nein, am kaffee lag es bestimmt nicht :D

Ahoi,

also irgendwie is das doch verbugged.

Ich hab die FBI-Trophy auch net bekommen. Jedoch hab ich nachm ersten Durchspielen die Streber-Trophy bekommen, die da besagt, man soll mithilfe des ARI alle Hinweise (Tatort + Mad Jack + Aquarium) finden. Von daher gehe ich davon aus, dass ich wohl alle Hinweise am Tatort gefunden haben muss. :emot-raise:

komisch..ist wohl ein fehler gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...