jonnyjackson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 welchen level jumper bricht es nicht an ständig allein zu sein ! meistens keiner da wo man sich messen kann ständig online auf der suche nach jemanden zum boosten oder nen coop partner . wie lästig sind doch mitspieler die nur nachlaufen und wenn es so weit ist noch nichtma als schild was taugen . ohne die wir aber nicht vorrankommen da teamwork trophys nuneinmal dazu gehören . auch zum deathmathch gehören min 2 . drum appelliere ich an euch meldet euch wir rotten uns zusammen denn wer kann einen mehr boosten ( fordern ) als ein gleichwertiger kooppartner (gegner ) wer hatt nicht noch nen paar spiele in der liste wo nen gutes team zum erfolg nötig ist . ich denke da zb. an operation flashpoint die hardcore trophy. was hab ich stundenlang online auf mitspieler gewartet die sich dann am start gegenseitig erschossen haben . um die trophy dann doch im einzelspieler allein zu erkämpfen:banghead: es hätte doch sooo einfach sein könn. wir sollten die trophy jagt beenden .... um mit der trophy ernte zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Keinen Plan was du mit dem Post hier bezwecken willst :emot-what: ... wenn dir alle Anderen schon zu schlecht sind, eröffne doch einen eigenen Clan für so gute Zocker wie dich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.