Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Treffpunkt > lev. 20

jonnyjackson

Recommended Posts

welchen level jumper bricht es nicht an ständig allein zu sein ! meistens keiner da wo man sich messen kann ständig online auf der suche nach jemanden zum boosten oder nen coop partner . wie lästig sind doch mitspieler die nur nachlaufen und wenn es so weit ist noch nichtma als schild was taugen . ohne die wir aber nicht vorrankommen da teamwork trophys nuneinmal dazu gehören . auch zum deathmathch gehören min 2 . drum appelliere ich an euch meldet euch wir rotten uns zusammen denn wer kann einen mehr boosten ( fordern ) als ein gleichwertiger kooppartner (gegner ) wer hatt nicht noch nen paar spiele in der liste wo nen gutes team zum erfolg nötig ist . ich denke da zb. an operation flashpoint die hardcore trophy. was hab ich stundenlang online auf mitspieler gewartet die sich dann am start gegenseitig erschossen haben . um die trophy dann doch im einzelspieler allein zu erkämpfen:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: es hätte doch sooo einfach sein könn.

wir sollten die trophy jagt beenden .... um mit der trophy ernte zu beginnen.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...