LucHaw Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo! Hier könnt Ihr euch über die Quest ausstauschen die es bei WKC so gibt. Ich fange auch gleich mal an. Und zwar mit der Quest "Littons Misere", die Besorgungen für Litton ist gar nicht mal so schwer, man muss nur auf die Fliegenden Gegner aufpassen, die kleinen greifen einen ja so nicht an. Doch versucht die Quest erst gar nicht alleine (außer Ihr habt sehr hohes Level), denn kurz nachdem man die Sachen abgegeben hat, erscheinen 2 Trolle die meinen Lv10 Elementarmagier kurzerhand auseinander genommen haben. Die Quest selbst ist ab LV8+ ausgeschrieben, aber solo auf dem Level zumindest als Magier keine Chance.
SpirituSancti Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ja ging mir auch so bin tatsächlich mit lvl 8 gleich hin weil ja ne Gildenquest ist aber Pustekuchen wurde auch gleich niedergestampft. bin einfach mal bei jemandem online beigetreten und hab ihn gefragt ob er mir hilft. Naja und die waren glaub alle 3 über 21 und haben das ganz easy erledigt und gleich Rang S. Ich persönlich mache auch jeden Tag so ab 17 Uhr eine Lobby auf also falls jemand Hilfe oder Unterstützung braucht schreibt mich einfach an oder addet mich. PS bin grad lvl 14
pschyo Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hier ein Link der helfen könnte leider nur auf Englisch http://wikicheats.gametrailers.com/index.php/White_Knight_Chronicles_-_PS3/Guild_Quests
My_Sylar Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 was auch krass ist, bin lv 6, ok war, mehr dazu gleich. hab lv 8 quest bekonnen, ich brauch 3 schläge für ein gegner, einer rennt da rum, macht zauber, gleich 4 gegner weg, krass und zum schluß gleich S rang, nur ich hab nix abbekommen, keine punkte etc. hab dann allein gemacht, hat länger gedauert, bin gleich 2 level gestiegen und hab sau viele pukte bekommen
hutwurz Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 was auch krass ist, bin lv 6, ok war, mehr dazu gleich.hab lv 8 quest bekonnen, ich brauch 3 schläge für ein gegner, einer rennt da rum, macht zauber, gleich 4 gegner weg, krass und zum schluß gleich S rang, nur ich hab nix abbekommen, keine punkte etc. hab dann allein gemacht, hat länger gedauert, bin gleich 2 level gestiegen und hab sau viele pukte bekommen versteh ich net ganz man bekommt immer gleichviele punkte, ob man die q alleine oder zu 4t macht, macht keinen unterschied. mehr exp is ja klar, da du die mobs alleine umhaust. es kann auch eigentlich nicht sein, das du garnix bekommst und der rest bekommt was. ausser iwie ein bug. man bekommt jedoch unterschiedliche drops. gr. punkte wie gesagt, jeder gleichviel, egal ob der eine mehr schaden macht.
Marsupilami81 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hallo zusammen. Habe mal eine Frage: Habe gelesen das man die Quest "Trainingslager" bis Gildenrang 3 spielen soll und danach mit der Quest "Kalt serviert" weitermachen soll da diese mehr Punkte gibt (diese soll man in der Abenteurergilde bekommen). Ich kann die Abenteurergilde und deshalb auch diese Quest nicht finden. Weiß nicht wo ich noch suchen soll, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Sie finden kann?!
Gorgoth_999 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo zusammen. Habe mal eine Frage: Habe gelesen das man die Quest "Trainingslager" bis Gildenrang 3 spielen soll und danach mit der Quest "Kalt serviert" weitermachen soll da diese mehr Punkte gibt (diese soll man in der Abenteurergilde bekommen). Ich kann die Abenteurergilde und deshalb auch diese Quest nicht finden. Weiß nicht wo ich noch suchen soll, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Sie finden kann?! leider werden einem die Quests nich vorgeworfen,du mußt schon ne Weile die Story weiterverfolgen und immermal wieder zur Weltkarte wechseln und die Städte abklappern um mal nachzuschauen obs was Neues gibt.Irgentwann wirsd se dir denn kaufen können.
BerlinerSterne Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Kann mir einer sagen, ab wann ich dieses Quest bekomme? Oder was ich dazu machen muss um ich zu bekommen? Danke euch schon mal LG
hannover72 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ab dem gilderang 3 glaube ich.musst dann wenn du den rang erreicht hast in die abenteuergilde gehen und kannst dir die quest da kaufen.wenn du dann auf die karte gehst werden gekaufte quests aktualisiert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.