Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Origami-Blues / Hilflos

Friedesang

Recommended Posts

Hi, habe Probleme mit den folgenden zwei Epilogen:

• Epilog 12: Origami-Blues
    Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet
  • Epilog 13: Hilflos
    Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet

Habe heute versucht, "Hilflos" zu bekommen und bin folgendermaßen vorgegangen:

Ethan wurde bei der Flucht aus dem Motel verhaftet, allerdings blieb mir im Department nichts anderes übrig, als ihn durch Normans Hilfe zu befreien. Hab alles Mögliche probiert, fand aber keine andere Entscheidungsmöglichkeit.

Okay, dachte ich, vielleicht reicht's ja trotzdem und machte weiter.

Habe im Folgenden dafür gesorgt, dass nur Madison zur Lagerhalle kam und habe mit ihr dann auch Shaun befreit.

Ich habe also im Grunde alle Kriterien für "Hilflos" erfüllt, nur dass Ethan halt leider wieder aus dem Department flüchten konnte. Theoretisch hätte ich also zumindest die Trophäe Origami-Blues bekommen müssen, schließlich wurde Ethan ja nicht verhaftet, jedenfalls nicht endgültig. Ist aber auch nicht der Fall gewesen.

Wie bekomme ich es hin, dass Ethan dauerhaft verhaftet wird?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :smile:

du musst ihn da verhaten lassen wo er mit der u bahn fliehen kann

dann wird norman ihn retten

dann musst du dich nochmal verhaften lassen und dann ist er dauerhaft im knast

Ah, danke für den Tipp :smile:

Werd ich mal so ausprobieren bzw. habe inzwischen an anderer Stelle auch schon gelesen, dass man stattdessen Norman rechtzeitig sterben lassen kann - so kann Ethan nicht zur Flucht verholfen werden :smile:

du musst ihn da verhaten lassen wo er mit der u bahn fliehen kann

dann wird norman ihn retten

dann musst du dich nochmal verhaften lassen und dann ist er dauerhaft im knast

geht es wirklich, dass man ihn quasi 2 mal verhaften lassen kann und somit dann beim 2 mal für immer im knast bleibt? Wir wirkt sich das zum beispiel auf den Epilog 13 und 16 aus... zählt das verhaften und aus dem Knast holen als "verhaftet"?? Weil Origami-Blues sollte Etahn nicht verhaftet worden sein und bei Epilog 13, 15, 16 schon.

Ich brauch noch Streber und arbeite auf's Perfekte Verbrechen...um 2 Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen, :biggrin5: dachte ich mir ihn 2 mal verhaften zu lassen somit muss Jayden (erst am Ende doch) nicht sterben und ich kann Streber einsacken.

Was genau muss ich für Origami-Blues erfüllen ? ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...