Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen

Recommended Posts

Also ganz einfach fand ich die auch nicht, aber wenn ich bedenke, dass ich in Racern ziemlich schlecht bin ging's eigentlich.

Ich habe auschließlich die "grünen Fäuste" genommen (kA wie die heißen hab die US-Version).

In den 4 Ecken ganz außen gibts ja je 3fache und einmal 3fache in der Mitte. Dazu noch 4x 1 fache in den Ecken die man flott draufballern kann, wenn sichs anbietet.

Auch dass der Roboter beim Richtungswechsel springt, sollte man beim abfeueren mitbedenken.

Ich hab auch mal nach Youtube Videos geguckt, aber mit den Minen die der da benutzt hat kam ich nicht zurrecht.

Also ganz einfach fand ich die auch nicht, aber wenn ich bedenke, dass ich in Racern ziemlich schlecht bin ging's eigentlich.

Ich habe auschließlich die "grünen Fäuste" genommen (kA wie die heißen hab die US-Version).

In den 4 Ecken ganz außen gibts ja je 3fache und einmal 3fache in der Mitte. Dazu noch 4x 1 fache in den Ecken die man flott draufballern kann, wenn sichs anbietet.

Auch dass der Roboter beim Richtungswechsel springt, sollte man beim abfeueren mitbedenken.

Ich hab auch mal nach Youtube Videos geguckt, aber mit den Minen die der da benutzt hat kam ich nicht zurrecht.

Das Video hatte ich schussendlisch auch gefunden und so ähnlich hat es dann nach 2 Stunden geklappt. Häufig ist es dann pasiert das ich der hinter mir gelaufen ist. ich die mienen ausgelegt habe stehen geblieben bin und er dann einfach aussen rum läuft.

Naja Platin kann ich sowieso vergessen Finde da so einige Missionen EXTREM Schwer.

Bei Miss. 42 muss man wissen wie der kürzeste Weg is. Das Video hilft, hat aber einen kleinen Fehler (Turbo nach dem zweiten 50 Sprung bringt 2 Extrasekunden Zeitersparniss). Alle anderen Missionen sind eher easy. Opa-Opa ist nervig, aber auch nicht wirklich schwer. Zombie und Roboter klappen nach 2-3 Orientierungsrunden ohne Probleme auf AAA.

Bei Miss. 42 muss man wissen wie der kürzeste Weg is. Das Video hilft, hat aber einen kleinen Fehler (Turbo nach dem zweiten 50 Sprung bringt 2 Extrasekunden Zeitersparniss). Alle anderen Missionen sind eher easy. Opa-Opa ist nervig, aber auch nicht wirklich schwer. Zombie und Roboter klappen nach 2-3 Orientierungsrunden ohne Probleme auf AAA.

Ich nehm´Dich beim Wort!

Also sooo einfach find ich manche Missionen gar nicht! Aber es wird dann halt wieder fleißig geübt! ;)

Mir fehlt nur noch die eine Trophäe wo man in jeder Mission mit AAA abschließen muß!

Hab da erst die hälfte davon und kein Bock mehr.

Die Trophäe ist zum kotzen -.- Das haben die Entwickler scheiße gemacht. Erstens hätten die da eine Gold-Trophy draus machen müssen.

Jedenfalls ist diese Trophy die bremse zu meiner Platin -.- :argue2:

Seit gestern fehlen mir nur noch 4 Missionen auf AAA:

- die berühmte Mission 42

- die beiden Missionen mit Opa -> Drift und Turbo (ich komme mit dem Fahrer überhaupt nicht zurecht)

- das Finale

Aber mit ein bisschen Übung und dank dem Forum und Youtube ist das sicher machbar. :J:

Edit um 23:22 Uhr: Habs geschafft!!!

Seit gestern fehlen mir nur noch 4 Missionen auf AAA:

- die berühmte Mission 42

- die beiden Missionen mit Opa -> Drift und Turbo (ich komme mit dem Fahrer überhaupt nicht zurecht)

- das Finale

Aber mit ein bisschen Übung und dank dem Forum und Youtube ist das sicher machbar. :J:

ich fahre jeden GRandPrix mit OpaOpa :'D

und die 42 hab ich in 20 min gehabt :'D bisschen übung mehr net ^^

habe endlich alle Missionen auf AAA und ich muss sagen das es schon einige gegeben hat, die mir doch recht zugesetzt haben.

Mission 42 war dank dem Video kein Problem und 43 und 45 war für mich kein Problem, hatte mir eher bei den Gegnerrennen und Kampfrennen schwer getan ... aber hat ja im Endeffekt auch geklappt und ich bin froh das ich das hinter mir habe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...