Sheva Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja die habe ich als erstes geholt war aber eigentlich nur zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich schaffe die letzte Mission einfach nicht. Hat jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 entweder so wie im video oder ganz easy die items aussen von links nach rechts aufsammeln und ihn damit abballern und am schluss die items in der mitte für die finalen treffer. also praktisch im kreis fahren item sammeln , gegener abschiessen , item sammeln , abschiessen... etc. pp. so fand ich es super easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strom4000 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich habe auch so um die 10 versuche bei der letzten mission gebraucht um die mit AA abzuschließen man MUSS mit den 4 3er päckchen an den ecken ganz außen immer treffen sonst haut das mit der zeit nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja, habe es aber leider immer noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jo da hänge ich zur zeit auch. Mir fehlen noch 3 missionen auf AAA nr.42, nr. Kp I-was wo ich aiai fahren muss(DAs mit dem wal) und die letzte mission halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Für die 42er Mission habe ich eine gut 1 1/4 Stunden gebraucht. Und des Videos habe ich auch die letzte Mission mit AAA abschließen können. Trotzdem fehlen mit immerhin noch ganze 16 Missionen um die Trophy zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Jo, Mission 42 da hing ich auch am längsten drann. Aber im Großen und Ganzen fand ich die Missionen gar nicht mal so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 leute ich bekomme die 2 missionen mit diesem dummen ei nicht hin.... einmal das driften und dann das mit dem turbo. hab mir beide videos angeschaut und denke mal das mit dem turbo bekomm ich jetzt hin aber das mit dem driften schaffe ich nie. der typ im video ist da so gut wie perfekt durchgerauscht und es was trotzdem knapp am ende. hat irgendjemand nen tip.......... mission 42 war da echt ne kleinigkeit dagegen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 leute ich bekomme die 2 missionen mit diesem dummen ei nicht hin.... einmal das driften und dann das mit dem turbo.hab mir beide videos angeschaut und denke mal das mit dem turbo bekomm ich jetzt hin aber das mit dem driften schaffe ich nie. der typ im video ist da so gut wie perfekt durchgerauscht und es was trotzdem knapp am ende. hat irgendjemand nen tip.......... mission 42 war da echt ne kleinigkeit dagegen.......... Welches dumme Ei? Kannst du mal den Namen des Fahres sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 opa opa........ aber hat sich erledigt habs hin bekommen welch wunder. mir fehlt jetzt nur noch die letzte mission. die nervt auch unsgemein aber denke das bekomm ich auch noch irgendwie hinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ohja, Opa Opa habe ich auch das ein oder andere mal verflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ohja, Opa Opa habe ich auch das ein oder andere mal verflucht. eigentlich war nur die drift mission bescheiden der rest ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 eigentlich war nur die drift mission bescheiden der rest ging Jo, die war echt bescheiden. Aber auch sont find ich Opa Opa nicht dolle als Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo ich würde gern wissen ob jemand Tipps geben kann zu der Mission mit Billy Hatcher wo der die Krähen überrollen muss. Gibts da irgend nen Trick für die Steuerung? Das ist das einzige was mir noch fehlt saudumm ich hab den Eindruck man kann mit dem Ei gar nicht richtig steuern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo ich würde gern wissen ob jemand Tipps geben kann zu der Mission mit Billy Hatcher wo der die Krähen überrollen muss. Gibts da irgend nen Trick für die Steuerung? Das ist das einzige was mir noch fehlt saudumm ich hab den Eindruck man kann mit dem Ei gar nicht richtig steuern... Man kann auch nicht so gut steuern, merk dir am besten ein paar Stellen wo viele Krähensind und lenke rechtzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jup, einfach auswendig lernen, welche krähen immer an der gleichen stelle sind, rest versuchen durch sehr frühes lenken zu bekomen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 danke für eure aw's habs nach einigen versuchen dann hinbekommen. ich bin mit angezogener bremse (L1) gefahren keine ahnung ob das wirklich was bringt; hatte aber den eindruck dass sich dadurch minimal besser steuern lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Die Mission fand ich toll. Am 1. Tag absolut net geschafft, am Tag danach beim 1. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Bei mir macht der opa gar nix egal was ich drücke kann mir da viell. einer helfen die anderen hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.