Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen

Recommended Posts

leute ich bekomme die 2 missionen mit diesem dummen ei nicht hin.... einmal das driften und dann das mit dem turbo.

hab mir beide videos angeschaut und denke mal das mit dem turbo bekomm ich jetzt hin aber das mit dem driften schaffe ich nie. der typ im video ist da so gut wie perfekt durchgerauscht und es was trotzdem knapp am ende.

hat irgendjemand nen tip..........

mission 42 war da echt ne kleinigkeit dagegen..........

leute ich bekomme die 2 missionen mit diesem dummen ei nicht hin.... einmal das driften und dann das mit dem turbo.

hab mir beide videos angeschaut und denke mal das mit dem turbo bekomm ich jetzt hin aber das mit dem driften schaffe ich nie. der typ im video ist da so gut wie perfekt durchgerauscht und es was trotzdem knapp am ende.

hat irgendjemand nen tip..........

mission 42 war da echt ne kleinigkeit dagegen..........

Welches dumme Ei?

Kannst du mal den Namen des Fahres sagen? :smile:

Hallo ich würde gern wissen ob jemand Tipps geben kann zu der Mission mit Billy Hatcher wo der die Krähen überrollen muss. Gibts da irgend nen Trick für die Steuerung? Das ist das einzige was mir noch fehlt saudumm ich hab den Eindruck man kann mit dem Ei gar nicht richtig steuern...

Hallo ich würde gern wissen ob jemand Tipps geben kann zu der Mission mit Billy Hatcher wo der die Krähen überrollen muss. Gibts da irgend nen Trick für die Steuerung? Das ist das einzige was mir noch fehlt saudumm ich hab den Eindruck man kann mit dem Ei gar nicht richtig steuern...

Man kann auch nicht so gut steuern, merk dir am besten ein paar Stellen wo viele Krähensind und lenke rechtzeitig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...