Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen

Recommended Posts

so dachte mal falls jemand probleme bei den misionen hat kann man sich hier tips geben :smile: falls unpassend "close" :biggrin5:

hab jetzt die ersten 50 missionen auf rang AAA abgeschlossen und bisl schwer fand ich mission 42 , hab da gute 20 versuche gebraucht. :eek6:

Die mit den Bonaza Brothers?

Daran bin ich auch fast verzweifelt.

Aber schlussendlich hab ich jetzt auch überall AAA!

fand die 42er auch mit abstand die härteste mission.

habs dann geschafft indem ich ne grosse acht gefahren bin. schnittpunkt waren die 2 nebeneinanderstehenden tore auf der brücke. eingesammelt hab ich alle ringe bis auf den nmittigen unter der brücke und die beiden ganz äusseren auf der karte. tore, die aus der luft mitgenommen werden geben mehr punkte.

Kann mir jemand ein Tipp geben bei den zwei Missionen wo ich die Emarald Kristalle sammeln muss? Ich komme da einfach nicht auf AAA

Ganz einfach du musst zu den Kristallen noch so viele Ringe wie möglich dazu einsammeln, am besten sehr langsam durch as Level fahren um so wenig wie möglich Ringe zu verpassen aber auf die Zeit achten.

Bin jetzt bei Mission 46, und hatte noch absolut keine Probleme, viele beim ersten Versuch auf AAA, nur bei 2 Missionen mehr als 5 Anläufe gebraucht.

Denke mal wer gute Erfahrungen mit Mario Kart hat wird keine Probleme haben und wenn nicht, kostet es ein paar Anläufe mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...