INSANE_BERSERKER Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 so dachte mal falls jemand probleme bei den misionen hat kann man sich hier tips geben falls unpassend "close" hab jetzt die ersten 50 missionen auf rang AAA abgeschlossen und bisl schwer fand ich mission 42 , hab da gute 20 versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 so dachte mal falls jemand probleme bei den misionen hat kann man sich hier tips geben falls unpassend "close" hab jetzt die ersten 50 missionen auf rang AAA abgeschlossen und bisl schwer fand ich mission 42 , hab da gute 20 versuche gebraucht. Die mit den Bonaza Brothers? Daran bin ich auch fast verzweifelt. Aber schlussendlich hab ich jetzt auch überall AAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 fand die 42er auch mit abstand die härteste mission. habs dann geschafft indem ich ne grosse acht gefahren bin. schnittpunkt waren die 2 nebeneinanderstehenden tore auf der brücke. eingesammelt hab ich alle ringe bis auf den nmittigen unter der brücke und die beiden ganz äusseren auf der karte. tore, die aus der luft mitgenommen werden geben mehr punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich find diese boss-fights am härtesten habt ihr da tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich find diese boss-fights am härtesten habt ihr da tipps? jo immer die itemboxen von ganz aussen sammeln, die enthalten die wirksamsten waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Überall Rang AAA zu erreichen fand ich auch recht knackig! An Mission 42 saß ich fast eine Stunde dran. Am schwierigsten fand ich Mission 42 und das Finale..Obwohl das dann doch recht einfach war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hier mal ein YouTube Link von jemandem der es geschafft hat! Ich bin auch noch am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 42 war auf jedenfall die schwerste...hehe aber nach gut 25versuchen geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bin bei der 10 und hab keine Lust mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich verzweifle gerade bei der wo ich mit knuckles ringe am strandsammeln muss.. nummer wieß ich grad nich.. hat da jemand tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat sich gerade erledigt^^ danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kann mir jemand ein Tipp geben bei den zwei Missionen wo ich die Emarald Kristalle sammeln muss? Ich komme da einfach nicht auf AAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kann mir jemand ein Tipp geben bei den zwei Missionen wo ich die Emarald Kristalle sammeln muss? Ich komme da einfach nicht auf AAA Ganz einfach du musst zu den Kristallen noch so viele Ringe wie möglich dazu einsammeln, am besten sehr langsam durch as Level fahren um so wenig wie möglich Ringe zu verpassen aber auf die Zeit achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ok danke probier ich gleich mal aus..... EDIT: Hat funkioniert DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 würdet ihr die missionen im allgemeinen als schwer empfinden (nur in bezug auf AAA bekommen) oder fallen die doch leichter aus als man annehmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 sind eigentlich alle easy wenn du erstmal weist wie... sind eigentlich nur 5 stück wo du dir anfangs schwer tun wirst bist du weist wie man es machen muss eben. sind ja jetzt genug vid´s auf YT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bin jetzt bei Mission 46, und hatte noch absolut keine Probleme, viele beim ersten Versuch auf AAA, nur bei 2 Missionen mehr als 5 Anläufe gebraucht. Denke mal wer gute Erfahrungen mit Mario Kart hat wird keine Probleme haben und wenn nicht, kostet es ein paar Anläufe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hat jemand tipps zur mission 51 die schaffe ich einfach nicht ist die ein zige die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hat sich schon geklärt danke habe jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 hat sich schon geklärt danke habe jetzt platin gratuliere ^^ be mir und par anderen dauerts wohl noch wegen sch... trophy bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.