Sveninho22 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo Leute, ich habe eine Frage: Wie zur Hölle geht der 720°-Rewind? Ich habe jetzt schon mehrfach gegooglet aber nie etwas finden können. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß
Jeffanimal Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Der Turntable muss halt 2 Runden drehen ^^ Was verstehst du daran nicht ?
Sveninho22 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Geht das denn auf jeder Stufe? Also auch auf Neuling? Also wie der Rewind nur 2x rund? Das habe ich schon sehr oft versucht aber leider hat es nie geklappt... Das kann ich also machen, wenn das Rewind-Zeichen aufblinkt (orange)?
Kuvvet Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Geht das denn auf jeder Stufe? Also auch auf Neuling? Also wie der Rewind nur 2x rund? Das habe ich schon sehr oft versucht aber leider hat es nie geklappt... Das kann ich also machen, wenn das Rewind-Zeichen aufblinkt (orange)? Muss auf Profi gemacht werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.