Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reliquien-Seelen-Münzen-Steine....

Predator162

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man nachdem man das Spiel durch hat auf die suche nach den restlichen Reliquien-Seelen-Münzen-Steine ...gehen ? Gibt es danah ein Kapitelwahl oder sowas in der ArtOder muss man alles im lauf der Story einsammeln ???

Geschrieben

Bin jetzt bei Betrüger:Malebolge 3 und mir fehlt 1 Silberling.Habe mal gelesn was jetzt noch so kommt.Auf jeden Fall kein Silberling mehr.........oder kommt tgegen Ende noch einer ?

Geschrieben

leudde ich brauchg hilfe ;-)

hab alle bis auf eine trophy weiß net welche und der guide bringt mich gerad auch net wirklich weiter. also attila´s rüstung hab ik nu fehlt trotzdem noch eine aba welkche mhhhh.

bin für tipps tricks hilfe dankbar.

greetz

Geschrieben
leudde ich brauchg hilfe ;-)

hab alle bis auf eine trophy weiß net welche und der guide bringt mich gerad auch net wirklich weiter. also attila´s rüstung hab ik nu fehlt trotzdem noch eine aba welkche mhhhh.

bin für tipps tricks hilfe dankbar.

greetz

ging mir auch so also hab ich alle die ich hatte aufgeschrieben bin auf spieletipps .de gegangen (weils da nen guide in textform gibt ) und habs mit denen die es gibt abgeglichen

dann weisste auch gleich wo die sind die noch fehlen

Geschrieben
ging mir auch so also hab ich alle die ich hatte aufgeschrieben bin auf spieletipps .de gegangen (weils da nen guide in textform gibt ) und habs mit denen die es gibt abgeglichen

dann weisste auch gleich wo die sind die noch fehlen

Jo da geb ich Subknow recht.

Am besten hier:

http://www.spieletipps.de/cp_39163_0/

durchschauen welche Reliquien du schon hast bzw. welche dir noch fehlen. auch die Fundorte der Silberlinge und der verlorenen Seelen müssten mit dabei sein.:smilewinkgrin:

Geschrieben
Den letzten Silberling kriegste bei dem Sand der Dingens da.

Bist wohl zu spät.

MfG RoflKartoffl

Haste Recht gehabt!

1 fehlt mir,.,.,Bockmist!

Geschrieben

Werd das Game gleich mal wieder abgeben!Wer weiß wann man wieder zocken kann??!!Aber irgendwan muss ich es echt nochmal zocken!Werde irgendwo kaputt gegangen sein und habe dann vergessen den Silberling nochmal zu holen!

Geschrieben

Echt????

Und ich hab mir gedacht und hin und her überlegt wo ich den letzten KACKLING vergessen hab!!!!!!!

Ich hoffe das der Fundort bekannt gegeben wird!

Mir fehlen nur noch 3 Trophies zu Platin!

Geschrieben

sooo ich hab se die platin, mir haben die demon wings gefehlt, kurz nachdem ich hier geschrieben hatte hab ich se eingesammelt und platin gehabt ;-)

jetzt bin ich dann ma gespannt auf den online mod der im april raus kommen soll

greeetz

P.S werd jetzt erstma bad company 2 anzocken ;-)

Geschrieben
sooo ich hab se die platin, mir haben die demon wings gefehlt, kurz nachdem ich hier geschrieben hatte hab ich se eingesammelt und platin gehabt ;-)

jetzt bin ich dann ma gespannt auf den online mod der im april raus kommen soll

greeetz

P.S werd jetzt erstma bad company 2 anzocken ;-)

Wo waren diese?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...