Predator162 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Kann man nachdem man das Spiel durch hat auf die suche nach den restlichen Reliquien-Seelen-Münzen-Steine ...gehen ? Gibt es danah ein Kapitelwahl oder sowas in der ArtOder muss man alles im lauf der Story einsammeln ???
Commander1802 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Kapitelauswahl gibt es keine musst also wieder neu beginnen und alles im laufe der story einsammeln. allerdings kannst du mit den schon gesammelten reliquien beginnen.
Pelle Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Bin jetzt bei Betrüger:Malebolge 3 und mir fehlt 1 Silberling.Habe mal gelesn was jetzt noch so kommt.Auf jeden Fall kein Silberling mehr.........oder kommt tgegen Ende noch einer ?
RoflKartoffl Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Den letzten Silberling kriegste bei dem Sand der Dingens da. Bist wohl zu spät. MfG RoflKartoffl
Anson Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 leudde ich brauchg hilfe ;-) hab alle bis auf eine trophy weiß net welche und der guide bringt mich gerad auch net wirklich weiter. also attila´s rüstung hab ik nu fehlt trotzdem noch eine aba welkche mhhhh. bin für tipps tricks hilfe dankbar. greetz
Subknow Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 leudde ich brauchg hilfe ;-)hab alle bis auf eine trophy weiß net welche und der guide bringt mich gerad auch net wirklich weiter. also attila´s rüstung hab ik nu fehlt trotzdem noch eine aba welkche mhhhh. bin für tipps tricks hilfe dankbar. greetz ging mir auch so also hab ich alle die ich hatte aufgeschrieben bin auf spieletipps .de gegangen (weils da nen guide in textform gibt ) und habs mit denen die es gibt abgeglichen dann weisste auch gleich wo die sind die noch fehlen
Commander1802 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ging mir auch so also hab ich alle die ich hatte aufgeschrieben bin auf spieletipps .de gegangen (weils da nen guide in textform gibt ) und habs mit denen die es gibt abgeglichen dann weisste auch gleich wo die sind die noch fehlen Jo da geb ich Subknow recht. Am besten hier: http://www.spieletipps.de/cp_39163_0/ durchschauen welche Reliquien du schon hast bzw. welche dir noch fehlen. auch die Fundorte der Silberlinge und der verlorenen Seelen müssten mit dabei sein.
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Den letzten Silberling kriegste bei dem Sand der Dingens da.Bist wohl zu spät. MfG RoflKartoffl Haste Recht gehabt! 1 fehlt mir,.,.,Bockmist!
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich hab beim zweiten Durchgang alles gesucht und gefunden mit den Guides von RoosterTeeth. MfG RoflKartoffl
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Werd das Game gleich mal wieder abgeben!Wer weiß wann man wieder zocken kann??!!Aber irgendwan muss ich es echt nochmal zocken!Werde irgendwo kaputt gegangen sein und habe dann vergessen den Silberling nochmal zu holen!
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hab alles beim ersten mal gleich gesammelt:smile:
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hab alles beim ersten mal gleich gesammelt:smile: Mit oder ohne Anleitung?
darkillusion Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 omg in der Spieletipps lösung sind ja nur 29 Silberlinge eingetragen. Habs eben 3 mal nachgezählt, wasn dreck nu kann ich das noch ein drittes mal spielen....
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Echt???? Und ich hab mir gedacht und hin und her überlegt wo ich den letzten KACKLING vergessen hab!!!!!!! Ich hoffe das der Fundort bekannt gegeben wird! Mir fehlen nur noch 3 Trophies zu Platin!
darkillusion Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 So der 3te Beutel fehlt im Spieletipps guide.
Pelle Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Na Super........gezz könnts Platin werden.....
darkillusion Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Man sollte es denen von Spieletipps vielleicht sagen, aber hab da nix gefunden um denen ne mail zu senden und regen will mich da jetzt nich^^
Anson Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 sooo ich hab se die platin, mir haben die demon wings gefehlt, kurz nachdem ich hier geschrieben hatte hab ich se eingesammelt und platin gehabt ;-) jetzt bin ich dann ma gespannt auf den online mod der im april raus kommen soll greeetz P.S werd jetzt erstma bad company 2 anzocken ;-)
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 sooo ich hab se die platin, mir haben die demon wings gefehlt, kurz nachdem ich hier geschrieben hatte hab ich se eingesammelt und platin gehabt ;-)jetzt bin ich dann ma gespannt auf den online mod der im april raus kommen soll greeetz P.S werd jetzt erstma bad company 2 anzocken ;-) Wo waren diese?
darkillusion Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich hab auch Platin, Nummer 12. Und jetzt hab ich grad gelesen das ja gestern dlc kam, den werd dann gleich mal holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.