Decoy_Frost Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe bei dem Wurm ... ich bin derzeit lvl46 (am Weg zu 50 für die Platin) und würde aber gerne auch den Wurm mal legen - vor allem dürfte der vermutlich massig XP geben Erbarmt sich irgendwer meiner Seele? Grüße Decoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo Decoy, hab den auch noch nicht besiegt und verfüge auch nicht über gemoddete Waffen oder anderes saugeiles zeug. aber vllt schaffen wir ihn ja zu zweit? kannst mich gerne adden und wir versuchen es abends mal: echtjaoha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 also legen würde ich den auch sehr gerne einfach anschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Gestern zwei mal solo gekillt^^ Einmal im Durchgang 1 & einmal im zweiten Aber im zweiten verkraftet er viel mehr weil er noch ein lv stärker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 könnte hilfe gebrauchen!!! PSN ID: Kampfzone82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab dich geaddet brauche 30sek ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomek Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hey ZeroQ002, ich bräuchte auch nochmal Hilfe bei Crawmerax, danke! Habe dich schon mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich hab noch keine anfrage erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomek Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Vieleeeeeeeeeeen Dank an ZeroQ002 für die Hilfe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Brauch auch noch hilfe bei dem viech. bin lvl 45 und werde weiterlvln. hoffe dass mir jemand bald helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Add mich falls nicht geht schreib mir PN hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centershock91 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hey, bin lvl 45 jäger im ersten durchlauf und bräuchte Hilfe mit dem Biest... addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ALLE DIE HILFE BRAUCHEN ICH STEHE ZUR VERFÜGUNG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 In vielen Guides steht man soll ich in einer Ecke ducken und wird nicht angegriffen, gibt auch viele Videos die das zeigen. Bei mir will das aber einfach nicht funktionieren, ich werde immer von seinen Energiekugeln (?) getroffen. Wurde der Trick gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Nein der geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja, tatsächlich. Hat gestern doch noch funktioniert. Wenn auch erst beim zehnten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich wette du spielst NICHT SIRENE. Nur mit Sirene funktioniert es 100%ig. mit alle anderen gibs so ne 30-40% Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das ist nicht ganz richtig, als Soldat ( Roland ) funktioniert es bei mir eigentlich auch immer. * Du musst nur wenn du oben angekommen bist, etwas nach vorne laufen, Geschützturm stellen und dann in die linke Ecke flitzen, das klappt so bei mir eigentlich 9 von 10 mal. * Was passieren kann : Ein Kropfwurm läuft dir nach, war bei mir immer so, aber mit einer guten Schock Waffe ist der schnell Geschichte und dann setzt meistens der Glitch ein, wenn es nicht klappen sollte, ist einfach einer von den Würmern in deiner nähe, dann musst du den oder die abknallen, grüner Wurm = Feuer und gepanzerter Wurm = Säure. Was garantiert auch funktioniert : Zock im Splitscreen oder Online mit einer Sirene, sie kann sich in die rechte Ecke stellen (!) und auf den Rücken schießen, so geht Crawmerax noch schneller kaputt, nur aufpassen, wenn Crawmerax sich dreht, einfach ducken oder Action Skill, dann dreht er sich wieder zur linken Seite und glitcht weiterhin, genau wie seine Würmer. Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, kann auch die Person, die auf der linken Seite steht, die ganzen Würmer abknallen, nach ein paar Kills, kommen keine mehr. Ich hab eine 40er Sirene in die Ecke gestellt und mit einem orangenen Revolver auf den Rücken geschossen und er nahm definitv schaden ( ca.40 HP pro Schuss, aber besser wie nix^^ ) ! Und ging schneller als Solo mit einem Charakter den Rücken mit dem Leviathan Raketenwerfer ( Violetter 40er ) laaaaaaaaaangsam zum platzen zu bringen...... Nur mit dem Berserker ( Brick ) klappt es leider wirklich sehr sehr sehr selten....egal welche seite..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Haha sagst aber auch 9 von 10 ^^ Mit sirene ist halt 10 / 10 aber ja vielleicht 30-40% untertrieben bin aber halt sirene gewohnt und dadurch klappts mit die anderen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ^^ Naja wie ichs schon erwähnt habe, wenn es nicht klappt, dann liegt es meistens daran das irgendwo einer von den dummen Würmern rumsteht und den Glitch verhindert, weil es mich sieht oder so.... Aber als Berserker klappt es generell iwie so gut wie nie oder gaaaaaanz selten, auch wenn ich die Würmer kille, Crawmerax kommt trotzdem zu mir und killt mich... Aber sonst klappt es halt zu 90% auch mit dem Soldat. Ich wollte im Prinzip nur sagen, das es auch mit einem anderen Charakter gut funktioniert und man nicht unbedingt die Sirene haben muss. Weil das hätte mich schon irgendwie aufgeregt, ausgerechnet die Klasse die mir am wenigsten zusagt, hätte ich gebraucht. :emot-raise: Als Berserker Spieler fühle ich mich bei Crawmerax schon genug benachteiligt und ausgeschlossen, weil der Glitch eine gefühlte Chance von 10-20 % hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.