pq_CadEx Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Wenn man weiß wie dann schon Aber ich denke mal die Trphy haben nur ne Handvoll in dem Forum...wird sich aber bald ändern.. Hab das Vieh gestern allein fertiggemacht. Etwa 10 min Kampf. Aber nur, weil am Ende so wenige kritische Trefferzonen übrig sind. Zum Vergleich: wenn ich gleich frontal draufhalte, entferne ich dem etwa ein Achtel seiner Gesundheit, bevor ich tot bin. Was macht der eigentlich noch, wenn er keine Zangen mehr hat?
ZombySlam Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ja ich habe das monster damals auch alleine geschafft mit dem trick an denn fels ist mega leicht wie schon gesagt wenn man weiß wie ist es leicht
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Einfach einem Online Spiel joinen Das wird da im Minutentakt getötet^^
platinio1994 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Aber OHNE diese Fu*&% hack waffen ,druch die habe ich schon 4 mal mein char neu anfangen können
platinio1994 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hab das Vieh gestern allein fertiggemacht. Etwa 10 min Kampf. Aber nur, weil am Ende so wenige kritische Trefferzonen übrig sind. Zum Vergleich: wenn ich gleich frontal draufhalte, entferne ich dem etwa ein Achtel seiner Gesundheit, bevor ich tot bin.Was macht der eigentlich noch, wenn er keine Zangen mehr hat? der gibt dir kopfnüsse sau lustig eigentlich ... wen man n sehr gutes schild hat muss man einfach nur laufen udn warten bis der einen so hoch schleuder dann kan man bei den felsen an manchen stellen sich hinstellen und wen man dazu noch soldat ist und durchgehen wirde muni bekommen wird das ding von einer herausforderung zum abenteur spielpaltz
quauerei Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich mach das mistvieh im alleingang platt!!!
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hatte da einfach Glück und habe mit 3 anderen dort gespielt die Level 69 waren. Die haben ihn besigt und ich habe Fett XP abgeräumt
Reiner Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Crawmerax ist nur die Taktik entscheidend. Ein Freund von mir ist 69er Jäger und der schiesst den Dicken mit 20 Pistolenschüssen weg. Sobald man oben auf der Plattform ist, rennt man sofort links an der äussersten Kante entlang und drückt sich da in die Ecke. Und dann einfach auf die Zielpunkte feuern. An der Stelle kann einen Crawmerax auch nicht erreichen, kann aber sein wenns blöd läuft das er einen doch noch beim ähh anspucken erwischt. Es empfiehlt sich nen zweiten Spieler dabei zu haben der etwas abseits wartet, sollte einen Crawmerax doch erwischen kann man fix wieder hochlaufen ohne das der Encounter resetet wird, solange der zweite Spieler noch lebt.
Schnullerbacke Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Welcher DLC(3) ist das wo der Crawmerax vorkommt.habe mir alle mal gekauft!
meili23 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Welcher DLC(3) ist das wo der Crawmerax vorkommt.habe mir alle mal gekauft! The Secret Armory of General Knoxx ist der DLC wo Crawmerax auftaucht
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich hab ihn geplättet, zwar mit Hilfe von wem anderen ausm Forum, aber hab die Trophy
darkcroos Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich hab ihn geplättet, zwar mit Hilfe von wem anderen ausm Forum, aber hab die Trophy mann kann auch online irgendwo beitreten die ihn platt machen ist ja auch der beste ort zu bossten finde ich und das macht fast jeder dort
HightowerMan14 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ich fand Crawmerax war jetzt kein großes problem brauch 5 minuten um in zu killen find ich aber gut gemacht wer ma bock hat zuspielen und nicht weiter kommt soll mich anfragen PSN: HightowerMan14
chris03051979 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Die Craw Maggots erwischen mich immer, auch wenn ich da bei der Klippe unten bin wie in den youtube Videos gezeigt wird. Was kann ich da nur tun??
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Die Craw Maggots erwischen mich immer, auch wenn ich da bei der Klippe unten bin wie in den youtube Videos gezeigt wird.Was kann ich da nur tun?? Soll ich dir helfen? Ich kann ihn in 2 Minuten machen wenn ich will
chris03051979 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Das wär cool Er ist Lv. 61 . ich bin erst 47... Geht allerdings erst Dienstag Abend bei mir...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ja ok, schick mir eine FA, dann machen wir das
chris03051979 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Mach ich, danke schon Mal im Voraus!
Haywire1984 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey ho, kann uns jemand helfen...wir sind Level 62 und kriegen Craw einfach nicht Platt..waren kurz davor und dann wieder alles von vorne. HS ist vorhanden. Haben allerdings immer nur Samstag und Sonntag Zeit wegen der Arbeit. ID : Haywire1984 und Jackylein1990 Edit: hat sich erledigt, haben es noch mal versucht und Craw ist besiegt
AKReloaded Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 suche auch noch beistand mit nem kumpel (ich sirene 43, er soldat 43)... am besten jemand der die taktik gut "beherrscht" PSN: AKReloaded
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.