Saint1-8-7 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Es gibt ja leute mit gehackten/gemodeten Waffen/Shields/Class-Mods... die kriegen den in 1min tot. Wo bleibt da der Spaß? Rekord: 20min (4er Koop) ------ 1std (Solo) =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 1 Std. alleine O_o Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber mit 2-3 Leuten packt man ihn in 5 Min. kein Problem ! Natürlich nicht mit random Leuten, sondern feste SPielepartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 1 Std. alleine O_oIch weiß ja nicht was ihr habt, aber mit 2-3 Leuten packt man ihn in 5 Min. kein Problem ! Natürlich nicht mit random Leuten, sondern feste SPielepartner. ich alleine 3/4 stunde mit guten Leuten 5min;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Man brauch nur gute Waffen dann geht der ganz schnell und du musst halt sofort seine Schwachpunkte treffen dann ist der auch nicht schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also wer Bock hat uns jetzt bei Crawmerax zu helfen kann gern das öffentliche Spiel von Lynsch joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hätte einer Lust dieses Wochenende diese Trophy zu machen?, wenn ja einfach in PSN adden mit Betreff. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hätte einer Lust dieses Wochenende diese Trophy zu machen?, wenn ja einfach in PSN adden mit Betreff.Danke ja ich hätte lust, geht aber wohl erst sonntag ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich bräuchte noch irgendwen der vielleicht das Vieh mit Leichtigkeit besiegt hat und mir schnell helfen möchte. :-) Ich bekomme es als Sniper nicht hin ihn zum Schluss in den Rücken zu schießen. Danke Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Kurze Frage : kann man craw noch killen nachdem man "Du.Wirst.Sterben." abgegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Kurze Frage : kann man craw noch killen nachdem man "Du.Wirst.Sterben." abgegeben hat? ja du kannst jederzeit wieder hin und Waffen abstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja du kannst jederzeit wieder hin und Waffen abstauben Vielen Dank für die schnelle Antwort : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort : ) dafür sind wir da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut1994 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hay Leute Ich könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen bei diesem Viech. ^^ Mir ist egal wie groß das Team sein wird. Hauptsache ich hab für's erste die Mission fertig und bekomm vielleicht noch ein paar gute Waffen. Falls jemand Lust hat heute oder im Laufe der Woche Crawmerax platt zu machen bitte bei mir melden. Bin auch bereit ihn/sie/es mehrmals zu killn. ^^ Ich bin nicht sehr oft hier aktiv daher schreibt mir besser auf der PS3. Schon mal danke im voraus an die Freiwilligen. mfG Bahamut1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hay LeuteIch könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen bei diesem Viech. ^^ Mir ist egal wie groß das Team sein wird. Hauptsache ich hab für's erste die Mission fertig und bekomm vielleicht noch ein paar gute Waffen. Falls jemand Lust hat heute oder im Laufe der Woche Crawmerax platt zu machen bitte bei mir melden. Bin auch bereit ihn/sie/es mehrmals zu killn. ^^ Ich bin nicht sehr oft hier aktiv daher schreibt mir besser auf der PS3. Schon mal danke im voraus an die Freiwilligen. mfG Bahamut1994 schreib das noch in den Online-Verabredungs-Thread:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut1994 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 schreib das noch in den Online-Verabredungs-Thread:smile: Oh, den hab ich nicht gesehen. ^^ Hat sich aber schon erledigt. Mit ein bisschen Übung ist Crawmerax garnicht mal so schwer zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 30/40 Schuss mit der Sledge Shotgun 24x524 ,...verfuegbar wenn man ihn ein 4tes mal besiegt hat!!! gruss sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hab da kene Chance hat einer n Tipp wie ich schnell Leveln kann? Ich will bei dem Spiel die 100% schaffen PLatin hab ich schon bin jetzt fast lvl 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich hab da kene Chance hat einer n Tipp wie ich schnell Leveln kann? Ich will bei dem Spiel die 100% schaffen PLatin hab ich schon bin jetzt fast lvl 51 Ich kann dir Helfen.. ich habe das Fich in ca. 15 min allein geschaft und die ficker die da rum laufen auch.. aufleveln geht in meine Lobby ganz schnell also wenn du interesse hast? Adde mich einfach ( Boombastic84 ) und ich helfe dir gerne. Ich sammle auch noch andere Tropfäe, Platin habe ich ebenfals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich kann dir Helfen.. ich habe das Fich in ca. 15 min allein geschaft und die ficker die da rum laufen auch.. aufleveln geht in meine Lobby ganz schnell also wenn du interesse hast? Adde mich einfach ( Boombastic84 ) und ich helfe dir gerne. Ich sammle auch noch andere Tropfäe, Platin habe ich ebenfals. Jo nur hab ich diesen dummen Freundeslistenbug also ka wie das dann funktioniert OKee ich adde dich halt mal wenn ich das nächste mal on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neopeable99 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habe ihn online schon öfter geschafft bloß gestern war es soweit geschaftt ohne das einer aus der gruppe ein cheat hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.