lukky_king Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, ich wollte nur mal fragen wo man die downloaden kann im leitfaden steht zwar man muss sie sich holen, aber nicht woher.. Danke schon mal
xLostyx Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Zeitfahren --> Zeitrennen --> Strecke aussuchen --> Wagen aussuchen --> Dreieck drücken und dann den gewünschten Geist downloaden
lukky_king Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 noch ne frage dazu was sind eiq die entwicklerzeiten sieht man dann wie die fahren oder so ?
lukky_king Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 omq sind die schnell wie soll ich des bitte schaffen ?
lukky_king Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 hmm wie schlägt man die eigentlich ? ich hab 2 runden in Folge die Entwicklerzeit geschlagen.. ist des rennen dann vorbei oder muss ichs selbst beenden ?
Betze Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 selbst beenden . wenn du dann auf start gehst, dann auf geistauswahl, da kannst du dann auch deine zeit nachlesen und die vom ghost
lukky_king Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 selbst beenden .wenn du dann auf start gehst, dann auf geistauswahl, da kannst du dann auch deine zeit nachlesen und die vom ghost mist^^ hätte ich des gewusst ich hab einfach aus gemacht halt die ps
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.