Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also womit vertreibt Ihr euch so die Zeit bis es endlich wieder los geht,verderben und Zerstörung auf der Bad Company anzurichten? Ich hab mir aus lauter verzweiflung Killzone2 geholt, naja es wirkt mäßig:cry2: Aber irgendwie muss ich mich ablenken, hab irgendwie keine richtige lust auf irgendwas anderes als Bad Company 2. Aber bald is es soweit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Entspannen und von der Demo Erholen, kann es auch kaum erwarten bis die Vollversion da ist, ich hoffe das Spiel hat Russische Sprache das fände ich Perfekt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich weis im moment überhaupt nicht was ich zocken soll^^. Kanns kaum noch erwarten bis BC2 endlich im Briefkasten liegt. Ich hoffe es dauert nictht allzulang von amazon.co.uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Entspannen und von der Demo Erholen, kann es auch kaum erwarten bis die Vollversion da ist, ich hoffe das Spiel hat Russische Sprache das fände ich Perfekt für mich. Also wenn du auf der Russischen Seite im MP spielst und das auf Orginal lässt im Sound Menu dann reden die auch Russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also dieser Thread ist jetzt echt unnötig sorry;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also dieser Thread ist jetzt echt unnötig sorry;) Ja das find ich jetzt auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ganz ehrlich: Ich muss fast anfangen zu heulen wenn ich Battlefieldlieder höre, oder bei "Jambrock" in die TRophäenliste gucke(der hat schon 83%) Mich regt das gewaltig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wo gibts das game denn schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bis Donnerstag zocke ich noch Heavy Rain und MAG. Heavy Rain Story will ich auf jedenfall noch durch bekommen, wenn BC2 kommt bin ich wohl erstmal weg von den anderen Spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich ähhhhmmm BFBC2 lol weil i es morgen vill hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sinnloser Thread B2T: Ich mache alles was ich auch sonst mache:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.