Deadboy Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wir suchen zur Zeit keine Member mehr! Brothers of Destruction [boD] sucht Uncharted Spieler, ab Rang 30 aufwärts, die auch regelmäßig spielen. Headset ist kein muss, aber wäre gut, wenn ihr eins hättet Noch spielen wir just 4 fun, haben aber auch schon 2 ClanWars gespielt (einen gewonnen und einen verloren) Bei Interesse hier im Thread melden oder mir eine PN schicken. Ihr könnt natürlich auch gerne unsere Clan Seite besuchen : http://bodclan.clan7.de
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Oh man kann jede vorrausetzung erfüllen ausser der Rang bin da nur auf Rang 8.Hoffe trotzdem das du mal ein Auge zudrücken kannst.
Deadboy Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Geschrieben 27. Februar 2010 Oh man kann jede vorrausetzung erfüllen ausser der Rang bin da nur auf Rang 8.Hoffe trotzdem das du mal ein Auge zudrücken kannst. Hm, seit wann spielst du denn?
XxHotplayerXx Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Spiele seit gestern,und hätte echt Lust eurem Clan beizutreten.^^
VfB-xandi Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Tach Deadboy, Da unser YEAH Clan ja nur zum Fun ist (keine Webside, etc..) melde ich mich hier einfach mal an um mich zu 'berwerben'. Auf meiner Freundesliste bist du ja auch schon und zusammen gezockt haben wir auch schon Würde eigentlich sehr gerne in einem richtigen Clan mit Clanwars, etc. spielen Headset: JA Rang: 48 ein halb Greetz, Alex
Deadboy Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Spiele seit gestern,und hätte echt Lust eurem Clan beizutreten.^^ Da muss ich mal mit den anderen 2 Admins reden, ok? Tach Deadboy,Da unser YEAH Clan ja nur zum Fun ist (keine Webside, etc..) melde ich mich hier einfach mal an um mich zu 'berwerben'. Auf meiner Freundesliste bist du ja auch schon und zusammen gezockt haben wir auch schon Würde eigentlich sehr gerne in einem richtigen Clan mit Clanwars, etc. spielen Headset: JA Rang: 48 ein halb Greetz, Alex Hast ne Pn
XxHotplayerXx Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Okay frage dann erstmal,und gebe mir dann per PN bescheid.^^
chris4012966 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Das gut jetzt kommen neue im Clan Hab grad ma lvl 35 THX das ich schon mit lvl 20 reinkommen konnte da gabs ja kein limit.
Redge Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 würde gerne auch mitmachen bin zwar lv 7 aber ihr könnt mich ja mal testen oder so wenns geht dann kannste dich ja per pn melden
VfB-xandi Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hast ne Pn Dann sag ich mal, bis bald Kollege
Deadboy Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Okay frage dann erstmal,und gebe mir dann per PN bescheid.^^ Mache ich Das gut jetzt kommen neue im Clan Hab grad ma lvl 35 THX das ich schon mit lvl 20 reinkommen konnte da gabs ja kein limit. Jo, neue Seite neue Regeln würde gerne auch mitmachen bin zwar lv 7 aber ihr könnt mich ja mal testen oder so wenns geht dann kannste dich ja per pn melden Für dich gilt das gleiche wie für XxHotplayerXx, ich bespreche das mit den 2 anderen Admins. Seid wann spielst du denn? Dann sag ich mal, bis bald Kollege Bis bald
JonasBla Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Du, ich bin Level 29 und wäre interessiert an nem Clan Ich habe allerdings heute erstmal FF XIII bekommen, aber wenn ich das durch habe, melde ich mich mal bei dir, ok ?
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Du, ich bin Level 29 und wäre interessiert an nem Clan Ich habe allerdings heute erstmal FF XIII bekommen, aber wenn ich das durch habe, melde ich mich mal bei dir, ok ? Ok, mach das
Ichigo Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hii bin neu hier auf der seite aber uncharted 2 zock ich jetzt schon was länger bin aber erst auf lvl 13 wenn ich mich jetzt nicht irre wollt mal fragen wie es aussieht ob ich auch rein kommen kann so wie ich gelesen habe musst das erst abklären ist aber kein problem meld dich dann einfach thx
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Hii bin neu hier auf der seite aber uncharted 2 zock ich jetzt schon was länger bin aber erst auf lvl 13 wenn ich mich jetzt nicht irre wollt mal fragen wie es aussieht ob ich auch rein kommen kann so wie ich gelesen habe musst das erst abklären ist aber kein problem meld dich dann einfach thx Jo, ich bin das grad am klären.
Slydog Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ich hätte auch Interesse dem Clan beizutreten. Ich bin Level 47 und hab ein Headset.
Deadboy Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 ich hätte auch Interesse dem Clan beizutreten.Ich bin Level 47 und hab ein Headset. Ok, bitte einmal auf dieser Seite registrieren http://bodclan.clan7.de/
leokripp Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 würde auch gern mitmachen bin aber nur stufe 8, und hab kein headset bin aber bereit und teamfähig
Deadboy Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Für dich werde ich auch mal nachfragen.
McDom Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hallöchen wollt auch mal mein glück versuchen.. bin zurzeit Lv55. wird sich aber mit sicherheit in der nächsten zeit noch was tun bin auch relativ oft on.. headset hab ich aber im moment noch nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.