Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Wie lange dauert es denn ungefähr bis die Projekte freigeschaltet werden? Möchte keinen hetzen, aber da man halt keinen direkten Status hat, weiß man nichtmal ob alles richtig abgelaufen ist :D

Hab meins glaub ich zwei Mal abgeschickt und würde gerne das zweitere freigeschaltet bekommen :P

Beide Projekte gelöscht, du musst 3 Spiele vorbereitet haben, das ist aber bei dir nicht der Fall, habe extra auf PSN P geschaut, aber dort ist nichts zu erkennen. Bitte vor dem eröffnen die Regeln genau durchlesen.

So, nach ein wenig Trödelei bei der Vorbereitung starte ich doch noch ein kleines Projekt :smile: Muss nur die Formatierung am Laptop noch hinbekommen :D

Edit: Jetzt habe ich das Thema eröffnet, mit nur der Übersicht, wusste nicht dass es erst freigeschaltet werden muss... wollte eigentlich direkt die ersten 4 Posts einfügen -.- Muss ich das alles erstmal in den Anfangspost stecken?

Habe die Liste der Projekte wieder geupdatet, danke an Lukas für's updaten.

Entschuldigung, dass ich das vorher nicht getan habe, bin jetzt seit mehr als einem Monat wieder im Forum eingeloggt, es ist viel passiert in meinem RL etc.

Falls jemand die Liste übernehmen möchte solle er sich bitte bei einem Moderator melden, dankeschön.

Es wird eine neue Regel bei den Platinprojekten geben, welche sich auf die Ranglisteneintragung bezieht:

Jeder der in die Rangliste möchte, muss mindestens 3 Monate lang ein aktives Projekt hier im Forum betrieben haben.

Ausnahme sind Projekte, welche eher beendet werden weil sie eine geringe Spielanzahl haben, diese müssen trotzdem länger als 1 Monat existiert haben.

Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich würde gerne wissen wie ich so einen eigenen Banner mit dem Namen meines Platin Projektes erstellen kann. Und wie mach ich das mit den Trophäen-Bildern, sodass jeder sehen kann um welche Trophäe von welchen Spiel es sich handelt?

Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich würde gerne wissen wie ich so einen eigenen Banner mit dem Namen meines Platin Projektes erstellen kann. Und wie mach ich das mit den Trophäen-Bildern, sodass jeder sehen kann um welche Trophäe von welchen Spiel es sich handelt?

Banner erzeugt man mit einem grafischen Bearbeitsprogram wie Gimp.

Wenn du nicht soviel Erfahrung damit hast, kannst du auch im Design-Unterforum hier anfragen, ob einer der Jungs/Mädels einen Projektbanner für dich erstellen mag. (die können das richtig gut :biggrin5:)

Die Trophäenbilder kannst du auf unterschiedliche Wege hier einbinden.

Entweder du kopierst die Bilder zum beispiel aus dem Leitfaden (per Copy & Paste) oder du nimmst den Internetpfad der Bilder aus dem Leitfaden, um sie in deinem Projekt zu nutzen (gibt ja da beim Beitrag schreiben die Option "Grafik einfügen")

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...