ellileon Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hört sich aber gut an, das wir bald zuwachs kriegen Ich werd auch mal in euren Projekten vorbei schauen Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wo ist mein Projekt ich habe es erstellt aber jetzt finde ich es nicht in der Auslistung. zudem war es noch nicht mal fertig. MfG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Dauert ein bisschen bis das freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Dauert ein bisschen bis das freigeschaltet wird. ok hat sich schon erledigt trodzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wie lange dauert es denn ungefähr bis die Projekte freigeschaltet werden? Möchte keinen hetzen, aber da man halt keinen direkten Status hat, weiß man nichtmal ob alles richtig abgelaufen ist Hab meins glaub ich zwei Mal abgeschickt und würde gerne das zweitere freigeschaltet bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hau dazu am Besten mal BlackPhantom an, der guckt da vielleicht mal drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wie lange dauert es denn ungefähr bis die Projekte freigeschaltet werden? Möchte keinen hetzen, aber da man halt keinen direkten Status hat, weiß man nichtmal ob alles richtig abgelaufen ist Hab meins glaub ich zwei Mal abgeschickt und würde gerne das zweitere freigeschaltet bekommen Beide Projekte gelöscht, du musst 3 Spiele vorbereitet haben, das ist aber bei dir nicht der Fall, habe extra auf PSN P geschaut, aber dort ist nichts zu erkennen. Bitte vor dem eröffnen die Regeln genau durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Oh, hatte ich gemacht. Hab ich den Punkt wohl überlesen Sollte nicht all zu lange dauern. Melde mich dann wieder. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo alte Freunde Könnte bitte jemand mein altes verstaubtes Platin Projekt freischalten!? Bzw. an wen muss ich mich da wenden? Ich würde es gerne aktualisieren, update schreiben und es auf den grossen Tag vorbereiten der bald stattfinden soll... Hier der Link: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Am Besten mal einen Mod anschreiben, glaube kaum, dass hier noch ein Mod reinguckt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ab und zu schau ich schonmal hier vorbei, Projekt ist also wiedereröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 So, nach ein wenig Trödelei bei der Vorbereitung starte ich doch noch ein kleines Projekt Muss nur die Formatierung am Laptop noch hinbekommen Edit: Jetzt habe ich das Thema eröffnet, mit nur der Übersicht, wusste nicht dass es erst freigeschaltet werden muss... wollte eigentlich direkt die ersten 4 Posts einfügen -.- Muss ich das alles erstmal in den Anfangspost stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab es dir frei geschaltet, kannst jetzt alles nach belieben anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab es dir frei geschaltet, kannst jetzt alles nach belieben anpassen Vielen Dank, dann fülle ich es mal mit Inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Habe die Liste der Projekte wieder geupdatet, danke an Lukas für's updaten. Entschuldigung, dass ich das vorher nicht getan habe, bin jetzt seit mehr als einem Monat wieder im Forum eingeloggt, es ist viel passiert in meinem RL etc. Falls jemand die Liste übernehmen möchte solle er sich bitte bei einem Moderator melden, dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Es wird eine neue Regel bei den Platinprojekten geben, welche sich auf die Ranglisteneintragung bezieht: Jeder der in die Rangliste möchte, muss mindestens 3 Monate lang ein aktives Projekt hier im Forum betrieben haben. Ausnahme sind Projekte, welche eher beendet werden weil sie eine geringe Spielanzahl haben, diese müssen trotzdem länger als 1 Monat existiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hätte großes Interesse ein eigenes Platin Projekt zu starten, aber leider kenne ich mich noch nicht so gut aus hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Was ist denn deine Frage zu den Platin Projekten? Ein paar Fragen kann auch dieser Thread https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/65178-regeln-startbedingungen-fuer-ein-platin-projekt.html beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich würde gerne wissen wie ich so einen eigenen Banner mit dem Namen meines Platin Projektes erstellen kann. Und wie mach ich das mit den Trophäen-Bildern, sodass jeder sehen kann um welche Trophäe von welchen Spiel es sich handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich würde gerne wissen wie ich so einen eigenen Banner mit dem Namen meines Platin Projektes erstellen kann. Und wie mach ich das mit den Trophäen-Bildern, sodass jeder sehen kann um welche Trophäe von welchen Spiel es sich handelt? Banner erzeugt man mit einem grafischen Bearbeitsprogram wie Gimp. Wenn du nicht soviel Erfahrung damit hast, kannst du auch im Design-Unterforum hier anfragen, ob einer der Jungs/Mädels einen Projektbanner für dich erstellen mag. (die können das richtig gut ) Die Trophäenbilder kannst du auf unterschiedliche Wege hier einbinden. Entweder du kopierst die Bilder zum beispiel aus dem Leitfaden (per Copy & Paste) oder du nimmst den Internetpfad der Bilder aus dem Leitfaden, um sie in deinem Projekt zu nutzen (gibt ja da beim Beitrag schreiben die Option "Grafik einfügen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.