ErdbeerenSaft Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn jemand Lust auf ´nen Platin-Projekt hat einfach per PN melden. Hätte Lust mit jemandem eins zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn jemand Lust auf ´nen Platin-Projekt hat einfach per PN melden. Hätte Lust mit jemandem eins zu machen Ähm ich glaube du verstehst da was falsch ^^ ein Platin Projekt macht man nicht mit jemanden sondern man macht es selber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn jemand Lust auf ´nen Platin-Projekt hat einfach per PN melden. Hätte Lust mit jemandem eins zu machen Am besten liest du mal die Forenregeln, bevor du solche Fragen hier stellst. Und wie schon Cube schrieb, hier geht es um 1 Person=1 Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Tach auch, ich fange gerade an, ein eigenes Platinprojekt zu planen. Ich habe mir bereits auch die kleinen Regeln angeschaut. Dennoch hab ich noch eine Frage zu Indizierten Spielen, sind die in einem Projekt erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ja du darfst sie spielen aber darüber nix schreiben oder Bilder verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hi, ja Du darfst indizierte Spiele in dein Projekt mit einbeziehen, jedoch nichts über sie schreiben. Also bspw. Dead Island 6%=>18% Ich hab selber schon zwei Abmahnungen bekommen, weil ich nur einen kurzen Satz über ein indiziertes Spiel geschrieben hab, da muss man echt vorsichtig sein. Aber schön, dass Du vorhast ein Platin-Projekt zu starten, wünsche dir viel Erfolg. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 wie die anderen beiden schon schrieben, sind die indizierten Titel erlaubt. man darf eben nur nichts schreiben über das spiel. ich habe in meinem projekt ein indiziertes Spiel und noch keine Probleme mit dem Mod-Team gehabt. Habe aber auch nur geschrieben, wieviel Prozent und einen leeren Grafikbanner genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wunderbar dann weiß ich bescheid und werd es bei den % Zahlen belassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab immer wieder das Problem, dass wenn ich mein Startpost mit allen vorbereiteten Spielen aktualiesiere, einfach auf einmal alle weg sind. Ich hatt gerade das selbe Problem. Ich wollte mein 33. vorbereitetes Spiel einfügen und hab auf Speichern geklickt und auf einmal waren 5 oder 6 Spiele komplett weg. Ich hab schonmal einen Admin deswegen gefragt, wie ich das beheben könnte. Darauf hin, hab ich ein paar Spiele in einen neuen Post gepackt. Aber jetzt passen nichtmal mehr 6 oder 7 Spiele in den Post? Hat einer eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hab immer wieder das Problem, dass wenn ich mein Startpost mit allen vorbereiteten Spielen aktualiesiere, einfach auf einmal alle weg sind.Ich hatt gerade das selbe Problem. Ich wollte mein 33. vorbereitetes Spiel einfügen und hab auf Speichern geklickt und auf einmal waren 5 oder 6 Spiele komplett weg. Ich hab schonmal einen Admin deswegen gefragt, wie ich das beheben könnte. Darauf hin, hab ich ein paar Spiele in einen neuen Post gepackt. Aber jetzt passen nichtmal mehr 6 oder 7 Spiele in den Post? Hat einer eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Ich hab mir das mal eben angeschaut. Das Problem liegt darin, dass dein Quellcode einfach total im Arsch und verworren ist. Im Spoiler ein Beispiel, wie nur ein kleiner Ausschnitt aus dem letzten Post mir CoD Black Ops und co aussieht. Und damit ist es eben komplett überlastet und es verschwinden paar Sachen, müsstest das also mal überarbeiten und bereinigen. -Sehr viele Waffen[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b] -Ständige Verbindungsprobleme -Verbuggte Online Trophys[/b] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Deswegen sichere ich mir die wichtigen Beiträge immer mal wieder bevor ich speichere, damit ich es im Notfall anschauen kann, wo es problematisch war. @Ellileon: Einfach mal den Editor umschalten und die Zeichen rausstreichen, die überflüssig sind . Oder alles markieren und "Textformatierung entfernen" benutzen. Danach kann man wieder alles schön formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Darf ich eigentlich während eines Projekts andre Platin Trophäen erspielen?wenn sie nicht im Projekt gelistet sind? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Darf ich eigentlich während eines Projekts andre Platin Trophäen erspielen?wenn sie nicht im Projekt gelistet sind?MfG Ja, darf man natürlich (kann ja auch ausversehen passieren, wenn man mal nicht aufpasst). Nur sollte abundzu eben auch eine Platin nur vorbereitet werden, ansonsten würde das Projekt pausiert werden. Und selbst, wenn du in deinem Projekt erst schreibst, dass du ein Spiel vorbereiten willst und es dann doch platinierst vor dem Platintag, dann ist das ja deine Entscheidung. Minimum sind eben nur 3 vorbereitete Games (es dürfen also nicht erst 3 sein und dann platinierst du plötzlich eins der 3, sodass es nur noch 2 wären) und es sollten Updates abundzu kommen. Beispiel Platinketten oder Novellen: Da kann es durchaus passieren (gewollt oder ungewollt), dass es plötzlich Platinbling macht. Dann ist das eben so. Der einzige Nachteil ist, dass du dieses Spiel nicht (mehr) in deinem Projekt als vorbereitete Platin führen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Was ist den dieses "Novellen"? Kurze Frage zu Indizierten Games. Die Platin und die Auslösende Trophy darf mit Namen benannt werden, vermute ich? Darf auch die Info an sich selbst beschrieben werden was gemacht werden muss? zb Spiele im Bereich XY und sammel XY bis level XY? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ja, darf man natürlich (kann ja auch ausversehen passieren, wenn man mal nicht aufpasst). Nur sollte abundzu eben auch eine Platin nur vorbereitet werden, ansonsten würde das Projekt pausiert werden.Und selbst, wenn du in deinem Projekt erst schreibst, dass du ein Spiel vorbereiten willst und es dann doch platinierst vor dem Platintag, dann ist das ja deine Entscheidung. Minimum sind eben nur 3 vorbereitete Games (es dürfen also nicht erst 3 sein und dann platinierst du plötzlich eins der 3, sodass es nur noch 2 wären) und es sollten Updates abundzu kommen. Beispiel Platinketten oder Novellen: Da kann es durchaus passieren (gewollt oder ungewollt), dass es plötzlich Platinbling macht. Dann ist das eben so. Der einzige Nachteil ist, dass du dieses Spiel nicht (mehr) in deinem Projekt als vorbereitete Platin führen kannst. Danke für die ausführliche antwort. Das ist gut so kann ich mich vielleicht auch mal überwinden ein projekt zu machen Novellen sind doch diese Japanischen Antwort spiele die so wie ein film sind,nur dass man das geschehen beeinflussen kann MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Was ist den dieses "Novellen"?Kurze Frage zu Indizierten Games. Die Platin und die Auslösende Trophy darf mit Namen benannt werden, vermute ich? Darf auch die Info an sich selbst beschrieben werden was gemacht werden muss? zb Spiele im Bereich XY und sammel XY bis level XY? Novellen sind Spiele, wo man aus einer Auswahl von Antworten auswählt und so die Geschichte beeinflusst. Gibt viele, wo man relativ schnell Platin errechen kann, wenn man die Antworten schon kennt. Und dadurch, dass sie so schnell erreichbar sind, kann es auch mal schnell bling machen. Wichtig ist, dass du das Spiel nicht bewertest oder bewirbst. Wenn du für dich eine kleine Info machst, was du am Platintag machen musst, sollte das ok sein. (ausser, es wäre eine Aktion, die zur Indizierung geführt hat). Trophäen nennen sollte ok sein (zumindest mache ich das bei meinen indizierten Games im projekt) Da es ein schwieriges Thema ist, würde ich das meiste wohl dazu auf einem extra externen Zettel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich hab mir das mal eben angeschaut.Das Problem liegt darin, dass dein Quellcode einfach total im Arsch und verworren ist. Im Spoiler ein Beispiel, wie nur ein kleiner Ausschnitt aus dem letzten Post mir CoD Black Ops und co aussieht. Und damit ist es eben komplett überlastet und es verschwinden paar Sachen, müsstest das also mal überarbeiten und bereinigen. -Sehr viele Waffen[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b] -Ständige Verbindungsprobleme -Verbuggte Online Trophys[/b] Deswegen sichere ich mir die wichtigen Beiträge immer mal wieder bevor ich speichere, damit ich es im Notfall anschauen kann, wo es problematisch war.@Ellileon: Einfach mal den Editor umschalten und die Zeichen rausstreichen, die überflüssig sind . Oder alles markieren und "Textformatierung entfernen" benutzen. Danach kann man wieder alles schön formatieren. Ja ich fand das auch schon immer komisch, das da immer soviele Quellcodes drin sind. Ich werd das mal so wie lucky gesagt hat, probieren Mal gucken ob es dann funzt wenn das alles neu formatiert ist ^^ Danke für die Antwort Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Danke für die info. Ich werd einfach so wenig wie möglich zu den indizierten games sagen, am besten nur die % zahlen updaten, da ist man auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ein toller Forenbereich, den ihr hier habt! Ich bereite jetzt auch mal ein kleines Projekt vor, klingt nach Spaß! Es gelten aber nur Platins, keine 100% Spiele, sehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ein toller Forenbereich, den ihr hier habt! Ich bereite jetzt auch mal ein kleines Projekt vor, klingt nach Spaß! Es gelten aber nur Platins, keine 100% Spiele, sehe ich das richtig? Ja, das siehst du richtig. Weil bei den reinen 100%-Spielen springt ja auch keine Platin heraus, wenn du 2 Trophies übrig lässt für den Platintag. Was du aber machen kannst: Platin-Spiele mit vorhandenen DLC so weit vorbereiten, dass mit der Platin dann auch 100% erreicht werden im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.