Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

Hallo liebe Projektler :)

Ich möchte euch nochmal daran erinnern das es im kompletten Forum außerhalb des Index Bereiches verboten ist über indizierte Spiele zu sprechen.

Ihr dürft die Spiele gerne in eurem Projekt erwähnen mit Namen - aber absolut keinen Text dazu schreiben. Selbst wenn ihr schreibt das es schnell ging oder ein tolles Spiel war, ist das schon zuviel. Desweiteren dürft ihr auch keine Verabredungen zu Online Trophäen oder dergleichen suchen.

Da es in den letzten Tagen vermehrt vorgekommen ist, ein kleiner Aufruf von mir.

Bei indizierten Spielen sind die Regeln hier sehr streng, wegen dem Jugendschutz und es dürfen keine Ausnahmen gemacht werden. Daher erspart euch bitten den ganzen Ärger und schreibt keine Texte zu indizierten Spielen.

Danke Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Projektler :)

Ich möchte euch nochmal daran erinnern das es im kompletten Forum außerhalb des Index Bereiches verboten ist über indizierte Spiele zu sprechen.

Ihr dürft die Spiele gerne in eurem Projekt erwähnen mit Namen - aber absolut keinen Text dazu schreiben. Selbst wenn ihr schreibt das es schnell ging oder ein tolles Spiel war, ist das schon zuviel. Desweiteren dürft ihr auch keine Verabredungen zu Online Trophäen oder dergleichen suchen.

Da es in den letzten Tagen vermehrt vorgekommen ist, ein kleiner Aufruf von mir.

Bei indizierten Spielen sind die Regeln hier sehr streng, wegen dem Jugendschutz und es dürfen keine Ausnahmen gemacht werden. Daher erspart euch bitten den ganzen Ärger und schreibt keine Texte zu indizierten Spielen.

Danke Blacky

Ich hoffe mal, dass bei mir alles sauber war bisher, da ich das extra vorher mit Draga geklärt hatte und darauf geachtet habe in meinen Updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven: warst ja nicht du alleine und wenn es 1x vorkommt ist es auch weniger schlimm ;)

@Lucky: bei dir ist alles sauber bisher :)

Blöde Frage, aber meinst du mit den indizierten Spiele auch die Importspiele. Momentan ist ja ein "Import"-Spiel ganz angesagt und spiele es aktuell auch. Nicht das ich es in meinem Update erwähne und es eigentlich nicht darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also indiziert ist wirklich nur das was auf dem Index selbst steht.

Importspiele wie die ganzen Japan Novellen dürfen gerne erwähnt werden oder auch Dead Island Riptide - solange es offiziell nicht auf dem Index landet :)

Hier mal die Liste: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe gerade ein bisschen im Forum rumgeguckt, dabei ist mir der Bereich Platin Projekte aufgefallen.

Dazu habe ich eine bzw. 2 Fragen.

Und zwar würde ich gerne ein Platin-Projekt starten, müssen dabei die Spiele 0% haben oder kann ich auch alle Spiele, die ich noch Platinieren will mit rein nehmen ? Und die andere Frage, man muss keinen Platinregentag machen oder ? Also man kann einfach die Platins erspielen, oder ?

Lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur 1. Frage: Du kannst auch Spiele mit rein nehmen, die schon einen %Fortschritt vorweisen können. Du musst halt drei Spiele schon vorbereitet haben, um einen Thread aufmachen zu können.

Zur 2. Frage: Du kannst selbstverständlich auch Platins während deines Platin Projektes erspielen, z.B. wenn du an Platinketten teilnimmst. Jedoch geht es bei den Platin Projekten grundsätzlich darum möglichst viele Platins an einem Tag zu erspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur noch eine Trophäe übrig hast, die man am Platintag schnell erspielen kann. Dann ist es vorbereitet. :)

Es gibt allerdings auch Ausnahmen, da muss man 2 oder mehrere Trophäen übrig lassen. Ein Beispiel ist glaube ich LA Noir, da gab es Leute die eine Trophäe übrich gelassen hatten die sie erspielt haben sowie die Trophäe für 100% in dem Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde zwar sicher noch ein bisschen mit der vorbereitung bauchen (eins ist fast fertig und zwei habe ich bereits rausgesucht zum vorbereiten) aber ja, wenn ich das geschafft habe möchte ich sehr gerne ein Platin Projekt starten. Für's erste wird es allerdings kein utopisches Ziel sondern ich Peile dann erst mal 10 Platin auf einmal an. Dann habe ich nämlich mehr als alle Leute die ich persönlich kenne :P Wobei, ich denke 11 Platins auf einmal ergeben letzten Endes eine schönere Zahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...