LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und was ist mit den abgeschlossenen Projekten? In welchem Abständen wird die Ruhmeshalle aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Soweit ich weiß immer dann wenn Marc Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und was ist mit den abgeschlossenen Projekten? In welchem Abständen wird die Ruhmeshalle aktualisiert? Normalerweise relativ zügig immer. Man kann ihm aber auch eine PN schicken, dass man sein PP beendet hat. (ich glaube, man muss ihm eh was schicken wegen der Infos für die Rangliste) Soviel passiert da ja nicht, daher gibts da keine festgelegten Abstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jo Rangliste ist Marc seine Sache, ich hau euch blos auf die Finger wenn es nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jo Rangliste ist Marc seine Sache, ich hau euch blos auf die Finger wenn es nicht klappt Habe jetzt die Rangliste geupdatet und übernehme das auch für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kann man auch ein Projekte starten das als Ziel "nur" Trophies auf über 50% im Schnitt zu bekommen oder ist das eher nicht interessant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann man auch ein Projekte starten das als Ziel "nur" Trophies auf über 50% im Schnitt zu bekommen oder ist das eher nicht interessant? Hier geht es darum, Platin-Trophies vorzubereiten für den Platintag. (und das würdest du mit deiner Idee ja dann nicht tun) Das sind übrigens die Regeln für ein Platinprojekt: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/65178-regeln-startbedingungen-fuer-ein-platin-projekt.html Deine Idee mit dem 50%-Schnitt wäre wohl eher ein normales Spielerprojekt (hier findest du es: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hier geht es darum, Platin-Trophies vorzubereiten für den Platintag.(und das würdest du mit deiner Idee ja dann nicht tun) Das sind übrigens die Regeln für ein Platinprojekt: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/65178-regeln-startbedingungen-fuer-ein-platin-projekt.html Deine Idee mit dem 50%-Schnitt wäre wohl eher ein normales Spielerprojekt (hier findest du es: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/) Oh sry, aber Danke für deine Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ach man ich überlege seit Tagen nochmal ein kleines Projekt zu starten, kann mich nicht entscheiden, jetzt helft mir mal ^^ Ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ach man ich überlege seit Tagen nochmal ein kleines Projekt zu starten, kann mich nicht entscheiden, jetzt helft mir mal ^^Ja oder nein? nein, 100% Spiele Projekt > Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Du wirst ein PP machen, damit ich endlich mal PP Videos von dir sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 dann hättest du mein 1. sehen müssen, da gab es welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Die waren qualitativ nicht auf dem Niveo(creme) vom zweiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bald gibts ein Projekt mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich bin auch kurz davor, die Vorbereitung der ersten 3 abzuschliessen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sehr gut, neue Konkurrenz :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich bin auch kurz davor, die Vorbereitung der ersten 3 abzuschliessen. ^^ Sehr gut, das freut mich! Welche Spiele werden es werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Sehr gut, das freut mich! Welche Spiele werden es werden? Bin mir noch nicht ganz sicher. Da ich noch etwas Zeit habe, werde ich mich erst nach Vollendung der ersten 3 Spiele festlegen. aber es werden auf jedenfall alle teile von assassins creed, einschließlich teil 4. so far. ansonsten viele ego-shooter. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bin mir noch nicht ganz sicher. Da ich noch etwas Zeit habe, werde ich mich erst nach Vollendung der ersten 3 Spiele festlegen. aber es werden auf jedenfall alle teile von assassins creed, einschließlich teil 4. so far. ansonsten viele ego-shooter. ^^' Ich glaube, er fragte nach eben diesen 3 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Axo, das sind Skyrim, FarCry3 und Bioshock2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.