Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich wollte mal fragen wie lange das ca. immer dauert mit dem

freischalten eines Platin Projektes oder gibt es eine bestimmte Anzahl

die zur selben Zeit laufen kann? Tut mir Leid wenn die Frage vielleicht

dumm ist :].

Unterschiedlich - wenn man keinen Mod anschreibt, dauert das aber meistens ein paar Tage

Würde deswegen an deiner Stelle auch einen Mod anschreiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Platin-Projekt-Community,

ich habe mir schon seit einiger Zeit ab und zu daran gedacht, mal wieder ein neues frisches Platin-Projekt zu starten. Nur weiß ich nicht, ob ich dazu die Lust und Laune habe, denn das Trophäensammeln habe ich eigentlich seit den Sommerferien 2012 sehr stark eingeschränkt, was allerdings auch an meinem RL lag.

Nun möchte ich einfach mal Euch alle fragen, ob ihr interessiert seid, wenn ich mich jetzt daran setzen würde auf Platinjagd zu gehen. Mein Primärziel wäre es dann zunächst meinen alten Rekord (38 Platin) zu knacken.

Ich habe auch regelmäßig hier hinein gesehen in manche Projekte, namentlich in die von LorDAvenger, Berliskner, Sveninho und Marcceon. Vor allem bei LordAvenger habe ich mir immer seine sehr unterhaltsamen Videos angesehen. Gratulation an dieser Stelle auch noch mal zu 25 Platin-Trophäen!

Nun ja. Ich bin auf eure Meinung gespannt. Wenn ihr sagt: Ja, tritt unserer Community doch wieder bei oder Nein, du hattest deine Chance, werde ich mich daran richten.

Gruß Dosaidon464.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst damals einer der gründe warum ich mein erstes platin-projekt anefangen habe :smile:

dein projekt war ja ne ziemlich große nummer weil dein ursprüngliches ziel aslo die 50 platins weit über alles bisher gewesene hinausging :biggrin5:

außerdem freuen wir uns hier eigentlich immer über zuwachs und besonders wenn der zuwachs im stande ist den einen oder anderen brocken zu knacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an dieser Stelle auch noch mal zu 25 Platin-Trophäen!

Danke :]

Ich würde auch sagen, dass du ruhig wieder beitreten kannst, vor allem, weil es hier wieder relativ ruhig geworden ist und du alles andere als ein kleiner Fisch im großen Teich wärest - vor allem mit deiner Vorgeschichte hier. Wie du Spaß daran hast musst du natürlich selber wissen, aber man kann's ja auch erst mal einfach nur ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für eure Worte. Ich habe dann mal gestartet, ein neues Platin-Projekt in die Wege zu leiten. Wer mich gerne adden möchte, kann dies gerne tun.

PSN-ID: Rhyperior464

warum machst du eigentlich ständig neue PSN accounts und platinierst die gleichen spiele immer wieder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zurzeit einen Account, auf dem ich es sehr wert lege, dort 100% in jedem Spiel zu haben. Und auf diesem Account dann ein Platin-Projekt zu starten wäre für mich nicht in Ordnung, weil die Spiele dann eine sehr lange Zeit halt nicht auf 100% stehen würden. Dieses Aussehen gefällt mir persönlich halt nicht.

Und mir macht es halt Spaß, meine Spiele erneut zu spielen bzw. zu platinieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zurzeit einen Account, auf dem ich es sehr wert lege, dort 100% in jedem Spiel zu haben. Und auf diesem Account dann ein Platin-Projekt zu starten wäre für mich nicht in Ordnung, weil die Spiele dann eine sehr lange Zeit halt nicht auf 100% stehen würden. Dieses Aussehen gefällt mir persönlich halt nicht.

Und mir macht es halt Spaß, meine Spiele erneut zu spielen bzw. zu platinieren. :smile:

dafür das du soviel wert darauf legst hast du aber einige zeitaufwendige und schwere spiele in der liste die nahe bei sehr wenig liegen :J:

naja is dein ding aber ich persönlich find die meisten spiele sind beim zweiten mal platinieren lang nicht mehr so beeindruckend :frown:

PS: ich leg grad wert darauf meine vit-liste auf 100% zu halten und ich hab kein problem damit das da bisher 9 spiele vorbereitet sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür das du soviel wert darauf legst hast du aber einige zeitaufwendige und schwere spiele in der liste die nahe bei sehr wenig liegen :J:

naja is dein ding aber ich persönlich find die meisten spiele sind beim zweiten mal platinieren lang nicht mehr so beeindruckend :frown:

PS: ich leg grad wert darauf meine vit-liste auf 100% zu halten und ich hab kein problem damit das da bisher 9 spiele vorbereitet sind ;)

Wenn du den Account "DerBraminator" meinst, der ist schon lange auf Eis gelegt. Du hast da wahrscheinlich diese 17 offenen Spiele gesehen. Nein, dass ist kein 100% Account und war es auch nie. Aber das ist ja meine Sache.

P.S. Mein erstes Spiel habe ich schon vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um jetzt mal zu dem ganzen hier was zu sagen.

Dosaidon, du brauchst keine Spiele weiter vorbereiten, damals wurde festgelegt das du kein neues Platinprojekt machen darfst und daran hat sich nichts geändert.

Da du dauernd neue Accounts erstellst, ist das hier nicht Sinn der Sache immer wieder Spiele vorzubereiten die du bereits platiniert hattest.

Für dich kommt ein weiteres Platinprojekt also von vornherein nicht in Frage, da damals zu viele Dinge passiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...