LorD Avenger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Naja, man kann ja wohl auch ein PP just 4 fun machen. Schon, aber "Verpflichtungen" dämpfen Spaß doch schon immer im Vergleich, und die hat man bei PPs eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schon, aber "Verpflichtungen" dämpfen Spaß doch schon immer im Vergleich, und die hat man bei PPs eben. Jain. man hat ja nur die verpflichtung mindestens einmal in 2 wochen den stand der lage zu posten. du kannst ja auch mal ein paar wochen nicht spielen oder was vorbereiten, es sagt ja keiner du musst jede woche was vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jain. man hat ja nur die verpflichtung mindestens einmal in 2 wochen den stand der lage zu posten. du kannst ja auch mal ein paar wochen nicht spielen oder was vorbereiten, es sagt ja keiner du musst jede woche was vorbereiten Ja, aber Zauberwort vorbereiten. Du musst dir hier die Spiele anhäufen und alle eben nur vorbereiten. Ich weiß nicht, wie's euch da geht, aber mich bindet das eher an ein Spiel, das ich sonst öfter mal weglegen würde. Der Wettbewerb hier im PP ist einfach viel größer als bei den SP, wo eh jeder andere Ziele hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja da hast du recht aber es es einen bindet ist eher eine persönliche sache aber ich finde das ganz gut denn so bekommt man wenigstens ein paar spiele zusammen als wenn man immer was anderes spielen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jain. man hat ja nur die verpflichtung mindestens einmal in 2 wochen den stand der lage zu posten. du kannst ja auch mal ein paar wochen nicht spielen oder was vorbereiten, es sagt ja keiner du musst jede woche was vorbereiten Und selbst, wenn du es nicht machst, ist das egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und selbst, wenn du es nicht machst, ist das egal ja aber du pech hast wird das projekt dann erstmal als inaktiv gewertet, ok ist auch nicht schlimm da es ja nciht geschlossen oder gelöscht wird aber dennoch sollte zumindest ma alle 2 wochen von einem was kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschlossen wird es schon nach einer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ja aber nicht gleich nach 2 wochen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ja aber nicht gleich nach 2 wochen oder? Nö - und die einzige Ermahnung, weil er kein Update gemacht hat, hat Danchka bekommen und das erst eim x-ten mal, wo das Update zu spät kam Und sein Projekt wurde nie geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich muss euch wohl alle mal etwas mehr ermahnen Wollte ja nett sein und mal etwas durchgehen lassen, aber jetzt :53::53::53: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ja aber nicht gleich nach 2 wochen oder? Nach ungefähr einem Jahr und oder wenn der User inaktiv ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bitte mein Platinprojekt nicht schliessen oder deaktivieren, da ich für 3 Wochen im Urlaub bin ! (ich kann auch keine Updates verfassen, da ich keinen oder nur sehr sehr eingeschränkt Forumszugang haben werde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bitte mein Platinprojekt nicht schliessen oder deaktivieren, da ich für 3 Wochen im Urlaub bin !(ich kann auch keine Updates verfassen, da ich keinen oder nur sehr sehr eingeschränkt Forumszugang haben werde) zur Kenntniss genommen Da mir das gerade aufgefallen ist, werde am WE mal schauen wer nun seit 2 Wochen kein update gebracht hat und mal die 1. Erinnerungen geben Sollte das öfter in einem Projekt vorkommen werden auch Konsequenzen gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Meines auch nict schliessen bin 3 Wochen weg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 MEins auch nicht, bin ja jetzt 'ne halbe Woche weg und habe ja zZ keinen PC da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wann wird meines freigeschaltet? Vielleicht habe ich etwas zu früh absenden gedrückt?! Wollte in einem 2. Post mein Projekt und meine freigeschalteten Platins vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wann wird meines freigeschaltet? Vielleicht habe ich etwas zu früh absenden gedrückt?!Wollte in einem 2. Post mein Projekt und meine freigeschalteten Platins vorstellen. hab grad mal auf dein prifl geschaut und du hast ja schon extrem viel kram vorbereitet wieso hast nich schon vor 4 monaten das projekt eröffnet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich wollte auf sicher gehen und war auch zeitlich noch nicht bereit, das Projekt vorzustellen. Habe lange 100% gearbeitet und dann die Freizeit lieber fürs <gamen> verwendet. Habe mir auch Ziele gesetzt, die ich zuerst erreichen wollte. Ist das OK so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich wollte auf sicher gehen und war auch zeitlich noch nicht bereit, das Projekt vorzustellen. Habe lange 100% gearbeitet und dann die Freizeit lieber fürs <gamen> verwendet. Habe mir auch Ziele gesetzt, die ich zuerst erreichen wollte. Ist das OK so ? hm k ich versteh's zwar immernoch nich ganz aber wie viele spiele du bei projektstart schon fertig hast is nich wirklich wichtig nur wenn ich richtig gezählt habe stehst du schon bei rund 30 spielen was definitiv ein neuer rekord ist bisher waren die meisten vorbereiteten spiele bei projektstart bei sveninho zu sehen der gute hatte glaube ich am anfang 17 spiele vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sorry, war mit dem Hund weg. Tja in dem Fall habe ich die Zahl in etwa verdoppelt. Ich hoffe, ich kann bald meine Liste bearbeiten. An deine Qualität kommt sie sicher nicht ran, dafür bin ich zu wenig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.