Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon, aber "Verpflichtungen" dämpfen Spaß doch schon immer im Vergleich, und die hat man bei PPs eben.

Jain. man hat ja nur die verpflichtung mindestens einmal in 2 wochen den stand der lage zu posten. du kannst ja auch mal ein paar wochen nicht spielen oder was vorbereiten, es sagt ja keiner du musst jede woche was vorbereiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jain. man hat ja nur die verpflichtung mindestens einmal in 2 wochen den stand der lage zu posten. du kannst ja auch mal ein paar wochen nicht spielen oder was vorbereiten, es sagt ja keiner du musst jede woche was vorbereiten

Ja, aber Zauberwort vorbereiten. Du musst dir hier die Spiele anhäufen und alle eben nur vorbereiten. Ich weiß nicht, wie's euch da geht, aber mich bindet das eher an ein Spiel, das ich sonst öfter mal weglegen würde. Der Wettbewerb hier im PP ist einfach viel größer als bei den SP, wo eh jeder andere Ziele hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte mein Platinprojekt nicht schliessen oder deaktivieren, da ich für 3 Wochen im Urlaub bin !

(ich kann auch keine Updates verfassen, da ich keinen oder nur sehr sehr eingeschränkt Forumszugang haben werde)

zur Kenntniss genommen ;)

Da mir das gerade aufgefallen ist, werde am WE mal schauen wer nun seit 2 Wochen kein update gebracht hat und mal die 1. Erinnerungen geben

Sollte das öfter in einem Projekt vorkommen werden auch Konsequenzen gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann wird meines freigeschaltet? Vielleicht habe ich etwas zu früh absenden gedrückt?!

Wollte in einem 2. Post mein Projekt und meine freigeschalteten Platins vorstellen.

hab grad mal auf dein prifl geschaut und du hast ja schon extrem viel kram vorbereitet wieso hast nich schon vor 4 monaten das projekt eröffnet? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auf sicher gehen und war auch zeitlich noch nicht bereit, das Projekt vorzustellen. Habe lange 100% gearbeitet und dann die Freizeit lieber fürs <gamen> verwendet.

Habe mir auch Ziele gesetzt, die ich zuerst erreichen wollte.

Ist das OK so ?

hm k ich versteh's zwar immernoch nich ganz aber wie viele spiele du bei projektstart schon fertig hast is nich wirklich wichtig nur wenn ich richtig gezählt habe stehst du schon bei rund 30 spielen was definitiv ein neuer rekord ist

bisher waren die meisten vorbereiteten spiele bei projektstart bei sveninho zu sehen der gute hatte glaube ich am anfang 17 spiele vorbereitet :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...