DneroK Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 kann mich lo anschließen, alleine wegen bad company sollte man die nicht zu sehr niedermachen, das spiel läuft seit 2009 online und keine abschaltung in sicht, dazu noch alles sehr flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja da gebe ich euch recht aber dafür haben die leider bei vielen anderen games die server komplett off gemacht was ich nicht toll finde, dann sollen die halt die kapatzität auf 10% oder weniger runterfahren für die spiele aber so das man zumindest die online sachen noch machen kann, gibt genug andere hersteller und spiele die online kaum gespielt werden aber die server seit jahren noch on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 so,meine Spieleliste steht,jetzt gehts ans vorbereiten. wenn ich 3 vorbereitet habe,bekomm ich einen thread oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sobald du mindestens 3 Spiele vorbereitet hast, darfst du einen Thread erstellen. Der erscheint nicht sofort, da er zunächst geprüft wird. Dauert dann meistens ein paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sobald du mindestens 3 Spiele vorbereitet hast, darfst du einen Thread erstellen. Der erscheint nicht sofort, da er zunächst geprüft wird. Dauert dann meistens ein paar Tage. ja,alles klar,jetzt brauch ich noch einen namen dafür....*grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ja,alles klar,jetzt brauch ich noch einen namen dafür....*grübel* Hat es denn ein bestimmtes Thema oder einfach reines Platingemetzel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hat es denn ein bestimmtes Thema oder einfach reines Platingemetzel? Nein,reines Platingemetzel! Thema wüsst ich keines,die Spiele sind auch aus mehreren genres,es ist halt mein 1. Platinprojekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Nein,reines Platingemetzel! Thema wüsst ich keines,die Spiele sind auch aus mehreren genres,es ist halt mein 1. Platinprojekt! Ich hab für mein Projekt auch aus verschiedenen Genres geplant, aber vom Inhalt her passen sie mehr oder weniger alle zu einem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab für mein Projekt auch aus verschiedenen Genres geplant, aber vom Inhalt her passen sie mehr oder weniger alle zu einem Thema. mmhh..naja,es sind hauptsächlich action-spiele...also der Action-Platin-Tag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wie wäre es mit "Wayne's adrenalingeladenes Platin-gepumpe" oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wie wäre es mit "Wayne's adrenalingeladenes Platin-gepumpe" oder so. haha,sehr gut! oder "Wayne Pumping-Platin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 haha,sehr gut! oder "Wayne Pumping-Platin" Oder "Ist mir wayne wie viele Platins es werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Oder "Ist mir wayne wie viele Platins es werden" Der is mir auch im Hirn rumgeschwebt, war mir aber zu flach zum posten. Danke das du es übernommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Der is mir auch im Hirn rumgeschwebt, war mir aber zu flach zum posten. Danke das du es übernommen hast. Dafür bin ich doch da B] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich persönlich habe mich erstmal gegen ein 2. Platinprojekt entschieden. Wünsche aber allen Neuanfängern und den "alten Hasen" weiterhin viel Erfolg! Wer trotzdem wissen will, was ich so mache, kann ab sofort bei meinem neuen Spielerprojekt vorbeischauen. Ich würde mich freuen. Don't call it - Blingsgiving 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potschn99 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 das is so ne sache hab meine erste platin gemacht CoD W@W und jetzt versuch ich so viele wie möglich zu mchen (sucht) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey, ich hätte da auch noch mal eine Frage zur Mindestanzahl. Wie viele Platin-Trophys muss ich denn mindestens holen? Zitat von MarCCeoN: "Um ein Projekt zu starten, sollte man mindestens 5 Spiele mit in seinem Projekt aufnehmen" Zitat von Nooby: "Die Mindestanzahl hierbei liegt bei 3 bereits vorbereiteten Spielen" Gilt das, was Nooby geschrieben hat nur dafür dass man schon mindestens 3 vorbereitet hat? Ich wollte eigentlich nur ein kleines Projekt (wäre auch mein 1.) machen, welches nur aus den 3 Uncharted Games besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es muessten 3 fuer den Start sein (also, dass man anfange darf) und 5 damit man in die Rangliste kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es muessten 3 fuer den Start sein (also, dass man anfange darf) und 5 damit man in die Rangliste kommt Danke für die Antwort^^. Dann darf ich ja starten. Gut in die Rangliste werde ich dann nicht aufgenommen, aber dafür gibt es ja die Regeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Deinen Thread kannst du aber erst erstellen, sobald du 3 Spiele vorbereitet hast. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist zu dem Zeitpunkt dein Projekt aber schon wieder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.