Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

Entschuldigt die Frage, aber welchen Sinn hat ein Platinprojekt genau ? Ist das für´s Ego ? Oder um anderen etwas zu beweisen ? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst Platinjäger, nur verstehe ich den Sinn und die Notwendigkeit besagter Platinprojekte nicht, bitte um Antworten :)

geht einzig und allein um den spass daran :biggrin5:

is ja nich viel anders als die spieler-projekte im off-topic bereich

sowas hilft einem sich selbst zu motivieren, man wird von anderen motiviert und kann ein bisschen konkurrieren und mitfiebern mit anderen :smile:

außerdem erfährt man auch viel über andere spiele und trophäen und anderen krams

is halt ne kleine community in der community...communiception :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na klasse dann beschweren sich jetzt alle bei mir weil sie wegen mir auf die folter gespannt werden ^^

Selber Schuld. :P

Entschuldigt die Frage, aber welchen Sinn hat ein Platinprojekt genau ? Ist das für´s Ego ? Oder um anderen etwas zu beweisen ? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst Platinjäger, nur verstehe ich den Sinn und die Notwendigkeit besagter Platinprojekte nicht, bitte um Antworten :)

Ich will's wegen meinem Ego starten. xD Nee, einfach aus Spass an der Freude. ^^ Is doch ein geiles Gefühl gleich mehrere Platins auf einmal zu bekommen. ^^ Oh Gott werd ich viele Taschentücher am Ende brauchen. :facepalm: Wegen den Freudentränen versteht sich... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld. :P

Ich will's wegen meinem Ego starten. xD Nee, einfach aus Spass an der Freude. ^^ Is doch ein geiles Gefühl gleich mehrere Platins auf einmal zu bekommen. ^^ Oh Gott werd ich viele Taschentücher am Ende brauchen. :facepalm: Wegen den Freudentränen versteht sich... :cool2:

Ach und ich dacht schon da kommt was anderes als Tränen bei dir hoch ;D wegen der Taschentücher versteht sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ich dacht schon da kommt was anderes als Tränen bei dir hoch ;D wegen der Taschentücher versteht sich ^^

*husthust* Ich wüsste nicht, weswegen sonst... *husthust* :cool2:

Sagt ma, kann man jetzt eigentlich noch bei Battlefield Bad Company 2 die Platin holen? Irgendwas war da doch als EA ma wieder Server für einige Spiele abgeschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*husthust* Ich wüsste nicht, weswegen sonst... *husthust* :cool2:

Sagt ma, kann man jetzt eigentlich noch bei Battlefield Bad Company 2 die Platin holen? Irgendwas war da doch als EA ma wieder Server für einige Spiele abgeschaltet hat.

solltest du vielleicht lieber im bad company 2 forum fragen :J:

ach und die server von bad company 1 sind auch immernoch offen und selbst die werden wahrscheinlich in den nächsten auch nich runtergefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ja nich vorgeschlagen das du bc1 spielen sollst sondern wollt damit nur sagen das du dir echt keine sorgen um die bc2 server machen musst :J:

Kommt aber geiler wenn man beide Teile dann in der Liste hat. ^^ Hab aber deswegen auch schon Resistance 2 aus meiner ToDo-Liste gestrichen... Naja, zur Zeit bin ich eh an Crysis 2 und Sniper Ghost Warrior vorzubereiten.

Edit: Wer hat Lust sich für meine Vorstellung ein paar Interviewfragen auszudenken? Ist ja auch noch ein bischen Zeit sich da was auszudenken, da ich noch 2 weitere Spiele vorbereiten muss und nebenbei Platinketten mitmache. ^^ Natürlich könnte ich mir auch selber was aus den Fingern saugen. Aber das Ganze soll ja für euch sein, somit auch eure Fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal willkommen hier :)

Habe da mal ne andere Frage, kann man aus dem Platin Projekt auch ein Kombi Projekt machen? Meine damit das im vordergrund der Platin tag steht aber das man sich nebenbei noch andere ziele setzt wie in einem Spielerprojekt? Habe momentan beides und es ist schon umständlich immer alles in 2 Threads zu schreiben wäre konfortabler alles in einem machen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann erstmal willkommen hier :)

Habe da mal ne andere Frage, kann man aus dem Platin Projekt auch ein Kombi Projekt machen? Meine damit das im vordergrund der Platin tag steht aber das man sich nebenbei noch andere ziele setzt wie in einem Spielerprojekt? Habe momentan beides und es ist schon umständlich immer alles in 2 Threads zu schreiben wäre konfortabler alles in einem machen zu können

ich hab mein offroad-racer-projekt einfach in meinen dritten post gepackt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, musste 5 Spiele aus meiner ToDo-Liste streichen, weil sie von EA kommen und ich mir selbst solche spiele nicht mehr kaufen werde. ;) Hat jemand Vorschläge welche ich als Ausgleich mit passend zum Thema "Sic Semper Tyrannis" mit aufnehmen kann?

Welche hast du denn schon alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, musste 5 Spiele aus meiner ToDo-Liste streichen, weil sie von EA kommen und ich mir selbst solche spiele nicht mehr kaufen werde. ;) Hat jemand Vorschläge welche ich als Ausgleich mit passend zum Thema "Sic Semper Tyrannis" mit aufnehmen kann?

Willst du jetzt keine Spiele von EA mehr neu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche hast du denn schon alle :D

Bisher sind diese in meiner Liste, nachdem mir aufgefallen is das 5 Spiele von EA sind, die ich mir selber kaufen müsste.

Fest eingeplant:

1. Assassin's Creed® Brotherhood

2. Assassin's Creed® Revelations

3. Assassin's Creed™ II

4. Assassin's Creed™ III

5. Battlefield 3™

6. Battlefield Bad Company 2

7. Brink®

8. Call of Duty Classic

9. Call of Duty® Black Ops

10. Call of Duty® Black Ops 2

11. Call of Duty® Modern Warfare® 2

12. Call of Duty® Modern Warfare® 3

13. Call of Duty® World at War

14. Crysis® 2

15. Dishonored

16. Duke Nukem Forever

17. Killzone® 2

18. Killzone® 3

19. Medal of Honor™

20. RAGE®

21. Wolfenstein

22. [TOP SECRET]

23. [TOP SECRET]

Optionale Spiele:

24. [PROTOTYPE]

25. [PROTOTYPE® 2]

26. Army of Two - The 40th Day

27. BioShock 2

28. God of War® Ascension

29. God of War® Chains of Olympus

30. God of War® Ghost of Sparta

31. God of War® I

32. God of War® II

33. God of War® III

34. GoldenEye 007: Reloaded

35. HEAVY RAIN

36. inFamous

37. inFamous 2

38. Max Payne 3

39. Overlord® II

40. Resistance 3™

41. Sniper Elite V2

42. Sniper Ghost Warrior

43. Syndicate

44. The Elder Scrolls® V Skyrim™

Willst du jetzt keine Spiele von EA mehr neu kaufen?

Nein, nicht seitdem ich weiß wie krass die mit den Serverabschaltungen sind. Für Dead Space mach ich 'ne Ausnahme. Is leider ein Hammergame und war erst am überlegen ob ich das Spiel nicht doch auch boykottiere... Aber da komm ich leider nicht drumrum. >.< Dafür werd ich mir andere Spiele definitiv nicht holen, wie "The Secret World", wo ich sabbernd vor dem Trailer hing und dann kam das Logo... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht seitdem ich weiß wie krass die mit den Serverabschaltungen sind. Für Dead Space mach ich 'ne Ausnahme. Is leider ein Hammergame und war erst am überlegen ob ich das Spiel nicht doch auch boykottiere... Aber da komm ich leider nicht drumrum. >.< Dafür werd ich mir andere Spiele definitiv nicht holen, wie "The Secret World", wo ich sabbernd vor dem Trailer hing und dann kam das Logo... :banghead:

zB?

Also ich muss ehrlich gestehen. ich hol da eher bevorzugt Spiele von EA, da ich weis, DASS die Server vernünftig laufen. Kaum bis keine komplikationen während der Verbindiung aber auch der Verbindungsaufbau in den Spielen läuft reibungslos

Battlefield Bad Company 1 - läuft schon seid jaaaahren

Rock Band 1 läuft ebenfalls schon über Jahre

Fight Night Round 4 (selbst 3 müsste auf der PS3 noch laufen)

Need for Speed hat wie viele spiele online? Undercover glaub seid paar monaten nicht mehr, bleibt: shift, shift 2, hot pursuit, the run

Motorstorm hat mit Apo erst einen nachfolger, nach pacific rift und wird runtergefahren (Sony)

Def Jam Rapstar hielt es nichtmal ein Jahr on (Ubisoft)

Guitar Hero - sind zwar noch alle on, nur wie - spielen, insb. als full band kann man da ja fast ganz knicken. (Activision)

EA ist doch nur so "extrem, weil es dort einfach auffällt, sie haben den wohl größten marktanteil an spielen, wenn da wieder mal eine welle an abschaltungen kommt, heißt es wieder - oh man schon wieder EA - die bösen ... :facepalm:

weiterhin betrifft es doch (fast)

nur sportspiele. aber ich kann es verstehen. warum sollte man denn fifa 08-12 ALLE gleichzeitig on halten?

gleiches für NCAA, Madden, etc pp

naja genug OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Undercover Server laufen noch - man hat Anfang des Jahres die Pro Street Server heruntergefahren ;)

I.d.R. laufen ja die Sony Server - MS:Apo bildet da eine Ausnahme, meiner Meinung :smile:

und bei EA sind die Ausnahme Sportspiele? oO Nee, mal im Ernst. ALLE publisher schließen ihr Server ohne genügend auslastung. Nur weil EA die Sportschiene fährt, sind sie die deppen oO

Naja. Ich find es einfach nur übertrieben gegen EA zu argumentieren und Serverabschaltungen als Hauptgrund zu nennen. Da gibt es weit schlimmere argumente, wie crapproduktionen ala lizenzschrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...