Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Moinsen, ich´bin am überlegen, ob ich ein Platinprojekt starte. Jedoch wollte ich Spiele nur passend zu einen Thema wählen, und diese dann an einem bestimmten Jahrestag platinieren. Jedoch hab ich berechnet, dass ich 246 Tage á 2,5 Std./Tag brauch, aber nicht sehr viel mehr Tage bis zu dem Datum habe. Wäre es also ein zu langer Zeitraum, dieses Projekt über 2 Jahre anzusetzen, da die Spiele im Schnitt eine Spielzeit von 38,35 Std. haben? Dabei sind 3 Spiele mit fest eingeplant, die nichtmal erschienen sind, also ich auch noch nicht einkalkulieren kann.

Moinsen, ich´bin am überlegen, ob ich ein Platinprojekt starte. Jedoch wollte ich Spiele nur passend zu einen Thema wählen, und diese dann an einem bestimmten Jahrestag platinieren. Jedoch hab ich berechnet, dass ich 246 Tage á 2,5 Std./Tag brauch, aber nicht sehr viel mehr Tage bis zu dem Datum habe. Wäre es also ein zu langer Zeitraum, dieses Projekt über 2 Jahre anzusetzen, da die Spiele im Schnitt eine Spielzeit von 38,35 Std. haben? Dabei sind 3 Spiele mit fest eingeplant, die nichtmal erschienen sind, also ich auch noch nicht einkalkulieren kann.

projekte können solange laufen wie du möchtest

meins läuft zum beispiel schon über ein jahr und das von marc glaub ich schon 3 jahre oder so :biggrin5:

ich weiß grad auch gar nich was ich sonst noch sagen will dein post is etwas merkwürdig formuliert :emot-raise:

Ich will halt nicht zu viel verraten, bevor es wirklich startet. :biggrin5: Wollte im Grunde nur wissen ob es ok is das es mehr als ein Jahr dauert und wie das Feedback und Interesse bei sowas ist. Naja ich werd's wohl starten, die Frage is nur, versuch ich's mit 23 oder 44 Platins. xD Ach was soll's, mein Platinprojekt trägt dann das Thema: "Sic Semper Tyrannis!" (Tod dem Tyrannen) Und es soll an einem 15. März (dem Todestag von Julius Cäsar) enden. 23 Platins, weil er durch 23 Messerstiche starb, oder halt 44, weil er im Jahre 44 v. Chr. gestorben is. :biggrin5:

Natürlich würden sich dann alle Spiele darum drehen Invasoren, Tyrannen und Unterdrücker zu bekämpfen, wie Assassins Creed, die CoD-Reihe und Co. Ich wüsste auch schon welche Platin ich im Falle des 44er als aller Letzte Trophy hole, nur müsste ich da ein Spiel wieder bei 0% anfangen, was ich schon bei 38% habe. :xd::'>

Ich will halt nicht zu viel verraten, bevor es wirklich startet. :biggrin5: Wollte im Grunde nur wissen ob es ok is das es mehr als ein Jahr dauert und wie das Feedback und Interesse bei sowas ist. Naja ich werd's wohl starten, die Frage is nur, versuch ich's mit 23 oder 44 Platins. xD Ach was soll's, mein Platinprojekt trägt dann das Thema: "Sic Semper Tyrannis!" (Tod dem Tyrannen) Und es soll an einem 15. März (dem Todestag von Julius Cäsar) enden. 23 Platins, weil er durch 23 Messerstiche starb, oder halt 44, weil er im Jahre 44 v. Chr. gestorben is. :biggrin5:

Natürlich würden sich dann alle Spiele darum drehen Invasoren, Tyrannen und Unterdrücker zu bekämpfen, wie Assassins Creed, die CoD-Reihe und Co. Ich wüsste auch schon welche Platin ich im Falle des 44er als aller Letzte Trophy hole, nur müsste ich da ein Spiel wieder bei 0% anfangen, was ich schon bei 38% habe. :xd::'>

Klingt nach der interessantesten Idee, die ich hier seit ner Weile gelesen habe. Bin sehr gespannt, hoffentlich ziehste das durch :]

Klingt nach ner sehr interessanten Idee :)

Mir kommt da ganz spontan die Trophäe "Et tu Brute" von Bad Company 2 in den SInn :D

Die Einleitung des Projekts hab ich eben geschrieben. Jetzt muss ich alles nur noch hübsch verpacken. ^^ Ja die Platin heißt bei AC "Julius Cäsar", aber ich hab da eher an eine andere Gedacht, da diese Trophäe als letzter Platinauslöser etwas... theatralisches hat. ^^

ich weiß ich bin wahrscheinlich wieder der spielverderber aber ich konnts mir nich verkneifen und hab dein profil bei yourgamercards angeschaut und noch keine vorbereiteten spiele erspäht obwohl ja 3 für einen start vorgeschrieben sind :frown:

Steht die Trophy denn dann im Projekt oder wird sie erst am PT bekanntgegeben? Machst einen echt neugierig^^

Naj ich glaube das ich die letzte Trophäe und das Letzte Spiel generell erst Preis gebe is eine Gute Idee und wird die Leute kirre machen. :xd::'> Wollte sie erst mit aufführen und nur nich sagen welche es ist, aber so wird es fesselnder. Danke für den Anreiz. ;)

ich weiß ich bin wahrscheinlich wieder der spielverderber aber ich konnts mir nich verkneifen und hab dein profil bei yourgamercards angeschaut und noch keine vorbereiteten spiele erspäht obwohl ja 3 für einen start vorgeschrieben sind :frown:

Ah, ich dachte man muss 3 vorbereitet haben um sie separat aufführen zu dürfen. :facepalm::xd::'> Aber gut das ich das vorher weiß. Na dann ma ran an den Speck. Auf zur Trophäenjagd. Hab ich ja wenigstens noch etwas Zeit die Vorbereitungen zu treffen und Bilder zu erstellen. :xd::'> Aber ich habe bei mir zu Hause kein Internet, weshalb ich für die Online-Trophies und somit auch zum Aktualisieren meine GamerCard zu meiner Ma fahre und deshalb auch nicht immer soooo aktuell ist. :cool2:

Naj ich glaube das ich die letzte Trophäe und das Letzte Spiel generell erst Preis gebe is eine Gute Idee und wird die Leute kirre machen. :xd::'> Wollte sie erst mit aufführen und nur nich sagen welche es ist, aber so wird es fesselnder. Danke für den Anreiz. ;)

na klasse dann beschweren sich jetzt alle bei mir weil sie wegen mir auf die folter gespannt werden ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...