Blacky Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Übernimmst du auch die Eintragungen in die Ruhmeshalle? wollte dir nicht in dein Handwerk fuschen, aber wenn du magst mach ich das auch um kümmen mich mit darum =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wollte dir nicht in dein Handwerk fuschen, aber wenn du magst mach ich das auch um kümmen mich mit darum =) Würde das lieber weiterhin selber machen, hat irgendwie was Sentimentals für mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 jo wie gesagt wollte da auch nix wegnehmen, nur Noobi ein wenig entlasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 jo wie gesagt wollte da auch nix wegnehmen, nur Noobi ein wenig entlasten Ist natürlich ok, freut mich dass du hier aushilfst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moinsen, ich´bin am überlegen, ob ich ein Platinprojekt starte. Jedoch wollte ich Spiele nur passend zu einen Thema wählen, und diese dann an einem bestimmten Jahrestag platinieren. Jedoch hab ich berechnet, dass ich 246 Tage á 2,5 Std./Tag brauch, aber nicht sehr viel mehr Tage bis zu dem Datum habe. Wäre es also ein zu langer Zeitraum, dieses Projekt über 2 Jahre anzusetzen, da die Spiele im Schnitt eine Spielzeit von 38,35 Std. haben? Dabei sind 3 Spiele mit fest eingeplant, die nichtmal erschienen sind, also ich auch noch nicht einkalkulieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moinsen, ich´bin am überlegen, ob ich ein Platinprojekt starte. Jedoch wollte ich Spiele nur passend zu einen Thema wählen, und diese dann an einem bestimmten Jahrestag platinieren. Jedoch hab ich berechnet, dass ich 246 Tage á 2,5 Std./Tag brauch, aber nicht sehr viel mehr Tage bis zu dem Datum habe. Wäre es also ein zu langer Zeitraum, dieses Projekt über 2 Jahre anzusetzen, da die Spiele im Schnitt eine Spielzeit von 38,35 Std. haben? Dabei sind 3 Spiele mit fest eingeplant, die nichtmal erschienen sind, also ich auch noch nicht einkalkulieren kann. projekte können solange laufen wie du möchtest meins läuft zum beispiel schon über ein jahr und das von marc glaub ich schon 3 jahre oder so ich weiß grad auch gar nich was ich sonst noch sagen will dein post is etwas merkwürdig formuliert :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich will halt nicht zu viel verraten, bevor es wirklich startet. Wollte im Grunde nur wissen ob es ok is das es mehr als ein Jahr dauert und wie das Feedback und Interesse bei sowas ist. Naja ich werd's wohl starten, die Frage is nur, versuch ich's mit 23 oder 44 Platins. Ach was soll's, mein Platinprojekt trägt dann das Thema: "Sic Semper Tyrannis!" (Tod dem Tyrannen) Und es soll an einem 15. März (dem Todestag von Julius Cäsar) enden. 23 Platins, weil er durch 23 Messerstiche starb, oder halt 44, weil er im Jahre 44 v. Chr. gestorben is. Natürlich würden sich dann alle Spiele darum drehen Invasoren, Tyrannen und Unterdrücker zu bekämpfen, wie Assassins Creed, die CoD-Reihe und Co. Ich wüsste auch schon welche Platin ich im Falle des 44er als aller Letzte Trophy hole, nur müsste ich da ein Spiel wieder bei 0% anfangen, was ich schon bei 38% habe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich will halt nicht zu viel verraten, bevor es wirklich startet. Wollte im Grunde nur wissen ob es ok is das es mehr als ein Jahr dauert und wie das Feedback und Interesse bei sowas ist. Naja ich werd's wohl starten, die Frage is nur, versuch ich's mit 23 oder 44 Platins. Ach was soll's, mein Platinprojekt trägt dann das Thema: "Sic Semper Tyrannis!" (Tod dem Tyrannen) Und es soll an einem 15. März (dem Todestag von Julius Cäsar) enden. 23 Platins, weil er durch 23 Messerstiche starb, oder halt 44, weil er im Jahre 44 v. Chr. gestorben is. Natürlich würden sich dann alle Spiele darum drehen Invasoren, Tyrannen und Unterdrücker zu bekämpfen, wie Assassins Creed, die CoD-Reihe und Co. Ich wüsste auch schon welche Platin ich im Falle des 44er als aller Letzte Trophy hole, nur müsste ich da ein Spiel wieder bei 0% anfangen, was ich schon bei 38% habe. :'> Klingt nach der interessantesten Idee, die ich hier seit ner Weile gelesen habe. Bin sehr gespannt, hoffentlich ziehste das durch :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich will halt nicht zu viel verraten, bevor es wirklich startet. Wollte im Grunde nur wissen ob es ok is das es mehr als ein Jahr dauert und wie das Feedback und Interesse bei sowas ist. Naja ich werd's wohl starten, die Frage is nur, versuch ich's mit 23 oder 44 Platins. Ach was soll's, mein Platinprojekt trägt dann das Thema: "Sic Semper Tyrannis!" (Tod dem Tyrannen) Und es soll an einem 15. März (dem Todestag von Julius Cäsar) enden. 23 Platins, weil er durch 23 Messerstiche starb, oder halt 44, weil er im Jahre 44 v. Chr. gestorben is. Natürlich würden sich dann alle Spiele darum drehen Invasoren, Tyrannen und Unterdrücker zu bekämpfen, wie Assassins Creed, die CoD-Reihe und Co. Ich wüsste auch schon welche Platin ich im Falle des 44er als aller Letzte Trophy hole, nur müsste ich da ein Spiel wieder bei 0% anfangen, was ich schon bei 38% habe. :'> Klingt nach ner sehr interessanten Idee Mir kommt da ganz spontan die Trophäe "Et tu Brute" von Bad Company 2 in den SInn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 idee find ich auch gut themenbasierte projekte sind besonders hier bei den platin-projektlern rar wäre also wirklich hübsch wenn du einsteigen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja die idee ist gut. mir würde die trophy Julius Cäsar aus Assassins creed einfallen ^^ (war doch assassins creed oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja die idee ist gut. mir würde die trophy Julius Cäsar aus Assassins creed einfallen ^^ (war doch assassins creed oder?) die platin bei AC Brotherhood heißt Julius Caesar jo wär cool wenn alle auslösenden etwas mit messern zu tun hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Einleitung des Projekts hab ich eben geschrieben. Jetzt muss ich alles nur noch hübsch verpacken. ^^ Ja die Platin heißt bei AC "Julius Cäsar", aber ich hab da eher an eine andere Gedacht, da diese Trophäe als letzter Platinauslöser etwas... theatralisches hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Steht die Trophy denn dann im Projekt oder wird sie erst am PT bekanntgegeben? Machst einen echt neugierig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Klingt nach einem sehr interessantem Projekt, bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Einleitung des Projekts hab ich eben geschrieben. Jetzt muss ich alles nur noch hübsch verpacken. ^^ Ja die Platin heißt bei AC "Julius Cäsar", aber ich hab da eher an eine andere Gedacht, da diese Trophäe als letzter Platinauslöser etwas... theatralisches hat. ^^ ich weiß ich bin wahrscheinlich wieder der spielverderber aber ich konnts mir nich verkneifen und hab dein profil bei yourgamercards angeschaut und noch keine vorbereiteten spiele erspäht obwohl ja 3 für einen start vorgeschrieben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Steht die Trophy denn dann im Projekt oder wird sie erst am PT bekanntgegeben? Machst einen echt neugierig^^ Naj ich glaube das ich die letzte Trophäe und das Letzte Spiel generell erst Preis gebe is eine Gute Idee und wird die Leute kirre machen. :'> Wollte sie erst mit aufführen und nur nich sagen welche es ist, aber so wird es fesselnder. Danke für den Anreiz. ich weiß ich bin wahrscheinlich wieder der spielverderber aber ich konnts mir nich verkneifen und hab dein profil bei yourgamercards angeschaut und noch keine vorbereiteten spiele erspäht obwohl ja 3 für einen start vorgeschrieben sind Ah, ich dachte man muss 3 vorbereitet haben um sie separat aufführen zu dürfen. :'> Aber gut das ich das vorher weiß. Na dann ma ran an den Speck. Auf zur Trophäenjagd. Hab ich ja wenigstens noch etwas Zeit die Vorbereitungen zu treffen und Bilder zu erstellen. :'> Aber ich habe bei mir zu Hause kein Internet, weshalb ich für die Online-Trophies und somit auch zum Aktualisieren meine GamerCard zu meiner Ma fahre und deshalb auch nicht immer soooo aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Na dann viel Erfolg bei deinen ersten 3 Games. Bin auch wirklich auf das Projekt gespannt. Und "Nachwuchs" können wir hier im Moment sowieso denk ich gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naj ich glaube das ich die letzte Trophäe und das Letzte Spiel generell erst Preis gebe is eine Gute Idee und wird die Leute kirre machen. :'> Wollte sie erst mit aufführen und nur nich sagen welche es ist, aber so wird es fesselnder. Danke für den Anreiz. na klasse dann beschweren sich jetzt alle bei mir weil sie wegen mir auf die folter gespannt werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Entschuldigt die Frage, aber welchen Sinn hat ein Platinprojekt genau ? Ist das für´s Ego ? Oder um anderen etwas zu beweisen ? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst Platinjäger, nur verstehe ich den Sinn und die Notwendigkeit besagter Platinprojekte nicht, bitte um Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.