Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spare Parts und WWE Wrestlemania und so gut wie ist es " Super Hang On " reicht auch ein Durchgang für die restlichen ;-) .

Aber hab ich irgendwas gemacht , dass ihr so auf mein Projekt gespannt seit ? ^^

EDIT: Wie kann man denn überhaupt nachschauen , ob es gar nicht erst freigeschalten wird ? ;O Außerdem habe ich ja gehört , es kann bis zu einer Woche dauern ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare Parts und WWE Wrestlemania und so gut wie ist es " Super Hang On " reicht auch ein Durchgang für die restlichen ;-) .

Aber hab ich irgendwas gemacht , dass ihr so auf mein Projekt gespannt seit ? ^^

EDIT: Wie kann man denn überhaupt nachschauen , ob es gar nicht erst freigeschalten wird ? ;O Außerdem habe ich ja gehört , es kann bis zu einer Woche dauern ;D

wie hast du denn legends of wrestlemania mit der trophäe vorbereitet? :emot-raise:

außerdem hattest du das teil das letzte mal vor nem halbem jahr drin und hattest du das damals echt schon vorbereitet und dann mit so einer ungeeigneten trophy? will dir nich zu nahe treten aber das kann ich irgendwie nur schwer glauben

sieht bei spare parts ähnlich aus nur nich ganz so krass

super hang-on hat keine platin weiß also nich was du mit dem spiel sagen willst :smile:

PS: wir sind nich gespannt auf das projekt sondern stellen nur ein paar fragen :biggrin5:

schätze mal das du benachrichtigt wirst wenn das projekt nich durchgeht und warum nich

wenn du noch keine benachrichtigung hast is der noobi wohl wieder faul :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht , was du meinst mit den Trophys ? ;O Es ist doch meine Sache welche Trophys ...

Dann sind es eben nur 2 Spiele . Ich werde sowieso nicht mein Projekt abbrechen , deswegen gibt es ja auch diese Regel ? Damit man es auch Ernst meint , richtig ? - Und das meine ich auch ... Aber wenn keiner drauf gespannt ist , kann ich ja wieder löschen ? Oo ... Ihr könnt ja auch diejenigen die ein Projekt aufmachen unterstützen und nicht wieder runter machen , deshalb hören vllt. damit viele auf ?

Naja , wollt das nur mal so sagen und wollte damit niemanden angreifen bzw beleidigen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht , was du meinst mit den Trophys ? ;O Es ist doch meine Sache welche Trophys ...

Dann sind es eben nur 2 Spiele . Ich werde sowieso nicht mein Projekt abbrechen , deswegen gibt es ja auch diese Regel ? Damit man es auch Ernst meint , richtig ? - Und das meine ich auch ... Aber wenn keiner drauf gespannt ist , kann ich ja wieder löschen ? Oo ... Ihr könnt ja auch diejenigen die ein Projekt aufmachen unterstützen und nicht wieder runter machen , deshalb hören vllt. damit viele auf ?

Naja , wollt das nur mal so sagen und wollte damit niemanden angreifen bzw beleidigen ... ;)

wer macht hier denn irgendwen hier runter? nur wenn halt so ein fall wie bei dir legends of wrestlemania auftritt frage ich halt gerne mal nach wieso das seit 6 monaten vorbereitet ist und du zwischenzeitlich trotzdem spiele platiniert hast halt aus interesse hat nix mit runtermachen zu tun

mit nich gespannt meinte ich nich das wir kein interesse an neuen projektlern haben sondern das jedes projekt erstmal neutral betrachtet wird is aber bei jedem so außer der user is schon sehr bekannt unter den platin-projektlern

die regel mit den 3 spielen wurde aus gutem grund so festgelegt

nur auf das wort eines projektlers zu vertrauen das er es ernst meint hat in der vergangenheit halt oft nich gereicht

der einzige für den nach der einführung der regel von noobi eine ausnahme gemacht wurde hat ein spiel vorbereitet und ziemlich schnell abgebrochen

ausnahmen werden sicher nie wieder gemacht nichmal für leute die schon projekte abgeschlossen haben für alle gelten die gleichen regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sehe ich auch ein , doch was macht bitte ,bitte ein kleines 100% Spiel aus ?

Das mit dem Desinteresse kam auf jeden Fall so an !

Jo , dann entscheide du doch was ich vorbereiten soll , wenn dich WWE stört und ich es ja zu lange nicht platiniert habe ... ? Oo - Sorry aber manchmal fühlt sich hier etwas eingeengt -_-

Lassen wir aber doch Noob entscheiden ;)-.-;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch ein , doch was macht bitte ,bitte ein kleines 100% Spiel aus ?

Das mit dem Desinteresse kam auf jeden Fall so an !

Jo , dann entscheide du doch was ich vorbereiten soll , wenn dich WWE stört und ich es ja zu lange nicht platiniert habe ... ? Oo - Sorry aber manchmal fühlt sich hier etwas eingeengt -_-

Lassen wir aber doch Noob entscheiden ;)-.-;)

das 100%-spiele haben nichts mit dem platin-projekten zu tun und können somit nich vorbereitet werden

und nochmal mich stört wwe nich ich hab im grunde nur gefragt wieso du das schon so lange vorbereitet hast aber zwischenzeitlich anderes platiniert hast was mich halt nur interessiert wenn du das nich beantworten willst meinetwegen kann dich nich zwingen und werd auch nich nachhaken musst deswegen auch nich so eingeschnappt sein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Kommentar dazu :)

Will mich ja jetzt nicht mit dir anlegen ! :o

Wir , bessergesagt ich sehe ja was daraus wird, also mit meinem Account ...

weiß zwar nich was du damit meinst aber OK :smile:

will nur nochmal gesagt haben das ich dir nix böses will und wenn dein projekt den vorgaben entspricht soll es auch freigegeben werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie hast du denn legends of wrestlemania mit der trophäe vorbereitet? :emot-raise:

außerdem hattest du das teil das letzte mal vor nem halbem jahr drin und hattest du das damals echt schon vorbereitet und dann mit so einer ungeeigneten trophy? will dir nich zu nahe treten aber das kann ich irgendwie nur schwer glauben

sieht bei spare parts ähnlich aus nur nich ganz so krass

super hang-on hat keine platin weiß also nich was du mit dem spiel sagen willst :smile:

PS: wir sind nich gespannt auf das projekt sondern stellen nur ein paar fragen :biggrin5:

schätze mal das du benachrichtigt wirst wenn das projekt nich durchgeht und warum nich

wenn du noch keine benachrichtigung hast is der noobi wohl wieder faul :J:

also ich musste auch spiele zusammenkratzen am anfang und was hab ich vorbereitet, 3 spiele wo je die schwierigste oder zeitaufwändigste fehlte xD- die waren auch nicht dafür gedacht ;P

Aber sonst: kA von seiner trophycard zZt. daher kann ich da nichts konkretes zum fall sagen, naja außer dass ich das mit den 100% verstehen kann - am ende kommt da ja nunmal kein extra bling ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist ...

Ich habe nur 2 vorbereitete Spiele.

Also muss/brauch ich kein Platinprojekt machen . (Die Regel gibt es doch nur , weil Einzelfälle ihr Projekt einfach beendeten... ? ;O ?) . Ich sehe auch ein , dass mir 1 Spiel!:D fehlt , aber ich bin lieber ruhig . Ich will ja nicht , dass es zu Streitigkeiten kommt ;)

Fazit: Ich habe die Regel gesehen und gedacht 1 Spiel hin oder her ist egal (Und jetzt braucht auch keiner kommen mit "Regeln sind nicht zum verändern oder auslassen da"!) . Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist ...

Ich habe nur 2 vorbereitete Spiele.

Also muss/brauch ich kein Platinprojekt machen . (Die Regel gibt es doch nur , weil Einzelfälle ihr Projekt einfach beendeten... ? ;O ?) . Ich sehe auch ein , dass mir 1 Spiel!:D fehlt , aber ich bin lieber ruhig . Ich will ja nicht , dass es zu Streitigkeiten kommt ;)

Fazit: Ich habe die Regel gesehen und gedacht 1 Spiel hin oder her ist egal (Und jetzt braucht auch keiner kommen mit "Regeln sind nicht zum verändern oder auslassen da"!) . Danke

Dann entferne ich das Projekt mal und du erstellst dann ein neues wenn du drei hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit Noobi geredet und werde mich jetzt hier mit um den Platinprojekt Bereich kümmern, also wenn was ist, schreibt mich einfach an, werde auch Threads freischalten etc, bin also euer Ansprechpartner für Sorgen ^^

Übernimmst du auch die Eintragungen in die Ruhmeshalle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...