tobsen17 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wer mir bei Riddick Platin zeigt den trag ich dort höchst persönlich ein und erhöhe seinen Beitragszähler auf 100 ... wenn mir der beitragszähler nicht egal wäre würde ich's mir nochmal überlegen. vom chef höchstpersönlich eingetragen werden, hm... nur leider ist der onlinemodus nicht so spaßig. ich guck' mal wie bei mir "Battlefield: Bad Company 2" läuft, ich hoffe nur ich lass' mich nicht vollständig von dem projektefieber anstecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wer mir bei Riddick Platin zeigt den trag ich dort höchst persönlich ein und erhöhe seinen Beitragszähler auf 100 ... PrinceOfPeace, hat auch FEAR 2, Far Cry 2, Battlefield Bad Company und Resistance 2 auf Platin.. der Typ reißt echt die dicksten Viecher.. leider kein Deutscher, leider nicht hier angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 danke für die motivation um riddick zu holen hätte es schon lange aber mein super boost partner ist auf entzug wollte es eigentlich noch diese woche holen, wird aber wohl etwas länger dauern, schätze bis anfang april wegen platin-tag .... ka ich könnte noch demon's souls draufhauen, ich überlegs mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich könnte noch demon's souls draufhauen, ich überlegs mir noch da bin ich aber mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wenn mir der beitragszähler nicht egal wäre würde ich's mir nochmal überlegen. vom chef höchstpersönlich eingetragen werden, hm... nur leider ist der onlinemodus nicht so spaßig. ich guck' mal wie bei mir "Battlefield: Bad Company 2" läuft, ich hoffe nur ich lass' mich nicht vollständig von dem projektefieber anstecken... Wenn, dann musst du aber 17 Platin holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bin auch am überlegen nen platin-hageltag^^ zu machen, aber leider fehlt mir die zeit dazu, aber glaubt mir, es wird ein tornado! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bin auch am überlegen nen platin-hageltag^^ zu machen, aber leider fehlt mir die zeit dazu, aber glaubt mir, es wird ein tornado! ja, das sehe ich bei mir auch als hauptproblem... und wenn will ich ja nicht nur so larri-farri platins holen. Wenn, dann musst du aber 17 Platin holen! das versteht sich doch von selbst, oder? aber 17 platins sind viel holz. gut, das muss ich dir mit deinen 30 eingeplanten ja nicht sagen... du bist definitiv der king des platin tags, das steht für mich fest. bin übrigens gespannt, was nach dem platin-regen-tag wieder für eine indi-aktion kommt, denn: 30 platins an einem tag (u.a. fc2, resistance 2 und evtl. ngs 2). krasser geht's nicht mehr... oder doch? enttäusch mich nicht, indi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, das zu toppen wird definitiv schwierig, danach ziehe ich mich auch erstmal ein bisschen zurück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, das zu toppen wird definitiv schwierig, danach ziehe ich mich auch erstmal ein bisschen zurück.. das kann ich verstehen, denn extremer geht's nun wirklich nicht mehr. könntest nur noch alles auf 100% spielen... was meinst du mit zurückziehen? platins wieder "normal" erspielen oder das nächste dicke ding planen? ich trau dir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Erstmal auf andere Dinge konzentrieren.. vielleicht kommt ja noch was Dickes, wenn das Tier in mir wieder mal durchgeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wer mir bei Riddick Platin zeigt den trag ich dort höchst persönlich ein und erhöhe seinen Beitragszähler auf 100 ... www.ps3trophycard.com/profile/DneroK wärst du so freundlich mich ins Riddick Platin-Team einzutragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 www.ps3trophycard.com/profile/DneroK wärst du so freundlich mich ins Riddick Platin-Team einzutragen ? Der Freie hat die Wahl ... erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleriko81 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Lass gut sein Indy, der Shin ... äh Kleriko meldet sich sicher nicht mehr. Hauptsache wieder Unruhe gestiftet weisste ... der Shin...? Was soll das bedeuten? Hab das Gespräch mit Hitman per PN weitergeführt. Eine Öffentliche Diskussion endet ja hier sofort in einer Verwarnung.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab das Gespräch mit Hitman per PN weitergeführt. Dann ist ja jetzt alles gut und du musst hier nicht weiter kommentieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich finde so etwas sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich finde so etwas sinnlos Deinen Beitrag finde ich auch sinnlos. Meinen aber genau so Hättest ja wenigstens ein paar Gründe nennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich finde so etwas sinnlos meine güte, was ich nicht alles sinnlos finde. :emot-what: wenn könntest du das doch auch mal begründen, findest du nicht? ich bin immer noch am überlegen, ob ich sowas nicht auch machen soll. allerdings würde ich dann erstmal "Battlefield: Bad Company 2" und "MX vs. ATV: Reflex" vorbereiten, was sehr zeitintensiv wäre. oder ich bereite erstmal ein paar leichtere spiele vor, damit ich wenigstens etwas zum vorweisen hab'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Puhh ich weiß nicht ob ich mich auch an ein Projekt wagen sollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wieso haben bei Riddik erst 20 Leute Platin und bei Spielen wie GH Metallica oder Warhawk schon 50 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wieso haben bei Riddik erst 20 Leute Platin und bei Spielen wie GH Metallica oder Warhawk schon 50 . Ist das ein Gedanke oder eine Frage, weil wenn Frage ziemlich sinnlos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.