RedrAVEN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 *Arm heb und wie wild mit der Hand rumfuchtel* Hier, hier, ich ICH! Habs ja auch schon geschrieben, dass ich die Idee super finde. Skype (oder TS :'>) gehört dann ja selbstverständlich dazu, denke ich, da das Zusammenspielen ja eh nur halb so viel Spaß macht, wenn keiner sein "Ragen" hört :'> Und das hochzuladen wär sicher auch für einige lustig ^^ Ich wurde ja selbst schon angesprochen, ob ich mich nedmal beim BFBC2 zocken aufnehme Und mit Orga hat Lord schon Recht. Einfach einmal ne Liste machen, wer was hat, sollte ja ned so schwierig sein und dann wird halt einfach 1-2 Mal die Woche was angesetzt und wenn sich genug Leute melden, wirds gezockt, fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wo wir schon so viele sind können wir uns ruhig langsam Gedanken über einen Namen machen - Vorschläge? Irgendwas Kreatives oder schlicht und einfach "trophies-ps3.de's MultiplayerProjekt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nee, wenn schon, dann was unsinnig übertriebenes, oder?! Sowas wie "Mind-blowing Multiplayer Massenschlachten" oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Darf man denn als EX-Projektler auch dran Teilnehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wer sollte gegen sowas sein? Gemeinsames zoggn, auch wenns nur fakegemeinsam ist () ist doch wohl das non plus ultra Solang ich das spiel habe würd ich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Darf man denn als EX-Projektler auch dran Teilnehmen ^^ Ich denke schon - alle Platin-Projektler, auch ihr, die schon erfolgreich etwas abgeschlossen habt - wäre ich zzumindest für Die Frage wäre nur ob auch Spieler-Projektler oder das ganz Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also, sofern Zeit, bin ich auf jeden Fall dabei. Finde ich ne klasse Idee!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich wäre auch wohl dabei... Bin aber wie Beliskner auch gegen Fifa oder etwas in der Art... Gegen Shooter hätte ich nichts einzuwenden... Ich kann Resistance 2 nur empfehlen , kleiner Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 bin natürlich auch dafür, nur mal so ganz am rande erwähnt Ich denke schon - alle Platin-Projektler, auch ihr, die schon erfolgreich etwas abgeschlossen habt - wäre ich zzumindest für Die Frage wäre nur ob auch Spieler-Projektler oder das ganz Forum? wenn ich ehrlich bin, bin ich gegen das ganze forum. unter den projektlern kennen sich nahezu alle und wenn das ganze forum mitmachen kann meldet sich jeder für ein spiel an und erscheint dann nicht zum ausgemachten termin. ich denke vonden projektlern melden sich dann wirklich nur die, die bock auf sowas haben. und klar, exprojektler ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich finde das ist ne fantastische Idee, auch dass ihr Ex-PPler miteinbeziehen wollt Vielleicht kann ich mich ja so wieder dazu motivieren zu spielen Ich finde man sollte sich aber da mal mit NoobKing unterhalten, der ist immerhin fuer de Bereich hier zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 bin natürlich auch dafür, nur mal so ganz am rande erwähnt wenn ich ehrlich bin, bin ich gegen das ganze forum. unter den projektlern kennen sich nahezu alle und wenn das ganze forum mitmachen kann meldet sich jeder für ein spiel an und erscheint dann nicht zum ausgemachten termin. ich denke vonden projektlern melden sich dann wirklich nur die, die bock auf sowas haben. und klar, exprojektler ftw! Ich bin auch eher nur für Projektler, aber bevor ich dass dann so autoritär verstanden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen haben sollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler) auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen habensollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler) auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden Dem schließe ich mich voll und ganz an. Und es sollten nur Platinprojektler und Ex-Platinprojektler sein. Wenn es zu den Spielerprojektlern übergeht, dann wird es schon wieder zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jo stimme da zu Gibt ja einige Spiele wie uncharted 2 und / oder 3 Bin aufjedenfall gegen Fifa oder irgendwelche Rennspiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jo stimme da zu Gibt ja einige Spiele wie uncharted 2 und / oder 3 Bin aufjedenfall gegen Fifa oder irgendwelche Rennspiele ^^ Doch - Rennspiele schon Hat schon wer Noobi gefragt oder soll ich das sont machen, wenn ich am PC bin? Was müssten wir denn fragen - ob das hier hin darf bzw. ggf. angepinnt wird - sonst noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen habensollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler) auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden Klingt nach guten Regeln! Jo stimme da zu Gibt ja einige Spiele wie uncharted 2 und / oder 3 Bin aufjedenfall gegen Fifa oder irgendwelche Rennspiele ^^ Ach, ne Runde WipEout... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Red Dead Redemption könnte sicher auch ganz lustig sein. "Die PP-Bande" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich weiß nicht genau was Ihr hier vorhabt, hört sich aber interessant an! Frage mich nur ob das mit der Organistation und der Auswahl der Spiele klappen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 meiner meinung nach sollten nur leute teilnehmen die entweder momentan ein projekt offen haben oder schon ein projekt ERFOLGREICH abgeschlossen habensollte auch alles im rahmen gehalten werden (auch ohne andere spiele-projektler) auch würde ich kurz nochmal anmerken das ich keinen bock habe das das dann irgendwie ins boosten übergeht oder so will dann in der gruppe einfach nur das spiel spielen und keinen auch nur einmal sagen hören: "ach komm lass doch mal eben kurz mir fehlt nur noch das" usw. das kann irgendwann anders gemacht werden *mich dem auch anschließ* So bleibt das ganze überschaubar und eben auch relativ sicher, dass wirklich alle (oder so gut wie) kommen, die auch zusagen. [...]Ach, ne Runde WipEout... Bin dabei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab das ganze jetzt auch mal still verfolgt ... ich denke aber ich wäre auch dabei, wenn die Spiele stimmen natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.