Blacky Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie lange dauert es denn bis ein Thread freigeschalten bzw eröffnet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja das würde mich auch mal interessieren muss jetzt schon 2 Tage warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja das würde mich auch mal interessieren muss jetzt schon 2 Tage warten... Am Wochenende kann so etwas schon mal länger dauern. Wird bestimmt noch freigeschaltet, Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mir ist gerade etwas sehr lustiges aufgefallen. Jeder, der sein zweitesProjekt gestartet hat, und ich mein wirkliche jeder, hat die Nummerierung 2.0 im Threadnamen verwendet Wer hat eigentlich von wem abgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Mir ist gerade etwas sehr lustiges aufgefallen.Jeder, der sein zweitesProjekt gestartet hat, und ich mein wirkliche jeder, hat die Nummerierung 2.0 im Threadnamen verwendet Wer hat eigentlich von wem abgeschaut wenn abgeschaut wurde dann von mir hab schon anfang märz eine kleine vorschau zu meinem zweiten projekt auf youtube veröffentlicht wo ich das 2.0 schon drinne hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht jeder Ja es gibt doch ein paar Ausnahmen, Du, Maxesch, Belian und ich wenn abgeschaut wurde dann von mirhab schon anfang märz eine kleine vorschau zu meinem zweiten projekt auf youtube veröffentlicht wo ich das 2.0 schon drinne hatte Stimmt dein erstes Projekt hieß ja auch 1.0, also war bei dir die neue Nummerierung 2.0 die logische Konsequenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Platin- und Spieleprojekt? Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Platin- und Spieleprojekt?Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e bei einem platin-projekt geht es darum möglichst viele platin-trophäen vorzubereiten um sie dann an einem tag zu holen bei spielerprojekten geht es meist darum eine bestimmte anzahl platin oder einen %-schnitt bis zu einem gewissen zeitpunkt zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bei einem platin-projekt geht es darum möglichst viele platin-trophäen vorzubereiten um sie dann an einem tag zu holenbei spielerprojekten geht es meist darum eine bestimmte anzahl platin oder einen %-schnitt bis zu einem gewissen zeitpunkt zu erreichen Alles klar. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hoffentlich, wird bald mein Thread freigeschaltet. Will unbedingt noch dran weiter arbeiten. Und der Editor platzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hoffentlich, wird bald mein Thread freigeschaltet. Will unbedingt noch dran weiter arbeiten. Und der Editor platzt schon Was haste denn vorbereitet bis jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was haste denn vorbereitet bis jetzt? Bis jetzt erst Borderlands. PoP The Sands of Time & Sega Mega Drive Collection. Es stehen aber auch noch andere Games kurz vorm Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sry, für Doppelpost. Aber, ab wann kann man mit einer Eröffnung des Platin Threads üngefähr rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ist ja kein richtiger Doppelpost. Der alte ist ja schon was länger da Schreib mal Noobking ne PN, er schaltet die normalerweise frei. Schade, dass es momentan bei allen so lange dauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo ich bin auch am überlegen mir ein eigenes Projekt zu machen und habe da noch eine frage, gibt es eine zeitliche beschränkung auf die ich achten müsste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo ich bin auch am überlegen mir ein eigenes Projekt zu machen und habe da noch eine frage, gibt es eine zeitliche beschränkung auf die ich achten müsste? alle projekte können so lange laufen wie es der ersteller möchte einige hier laufen schon über ein jahr das einzige was du im grunde beachten musst is das du 3 spiele schon vorbereitet haben musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hätte ich sogar schon zu 90% müsste mir dann halt erst noch ein spiel kaufen da es momentan aus ner PK ist Wären dann sogar schon Bf 3, Uc 3 und Get Fit für den anfang habe aber noch genug ungespieltes und auch machbares hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hätte ich sogar schon zu 90% müsste mir dann halt erst noch ein spiel kaufen da es momentan aus ner PK ist Wären dann sogar schon Bf 3, Uc 3 und Get Fit für den anfang habe aber noch genug ungespieltes und auch machbares hier super dann kanns ja schon fast losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Jap meine hürde ist immer das ich Textlich nicht all zu begabt bin und Desing mäßig auch nicht wirklich aber mal sehen ob ich mir was schönes zusammenbasteln kann. Man darf doch andere Projekte als vorlage nehmen odeR? Also gestaltungsmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.