Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Da er die Platin schon hat (https://www.playfire.com/zuicide_de/game/burnouttm-paradise) und auch ein paar Trophäen beim Motorrad-DLC kommt das also schonmal nicht hin Wie gesagt, warten wir mal ab Gut, dass ich 4 Spiele genannt habe und nur eines eliminiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich wollte aber kein Platinregentag machen so wie die meissten sondern als ziel gesetzt bis ende dezember 50 Platins zu haben Dies ist, wie ich bei einigen projekten gesehen habe, auch moeglich. hatte dann 20 spiele eingetragen in denen ich platin erreichen will in den naechsten 6 monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich wollte aber kein Platinregentag machen so wie die meissten sondern als ziel gesetzt bis ende dezember 50 Platins zu haben Dies ist, wie ich bei einigen projekten gesehen habe, auch moeglich. hatte dann 20 spiele eingetragen in denen ich platin erreichen will in den naechsten 6 monaten Das ist aber dann ein Spieler-Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich wollt dazu nur noch sagen, dass die Platin bei Burnout mittlerweile bei 48% ist Aber ich denke Nooby hats uebersehen, sonst hätte er ihm bestimmt gesagt, dass er hier falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das ist aber dann ein Spieler-Projekt. Verdammt, ich wusste da ist irgendwo ein Fehler -.- Und nu? Bis jetzt hatte sich auch niemand gemeldet der Mods und auch nicht freigeschalten oder verschoben! grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Verdammt, ich wusste da ist irgendwo ein Fehler -.-Und nu? Bis jetzt hatte sich auch niemand gemeldet der Mods und auch nicht freigeschalten oder verschoben! grml Noch etwas abwarten und ansonsten mal Nooby anschreiben. Wahrscheinlich hat er das einfach übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kann man ein Projekt mit GamerPoints machen? Es gibt halt nur keine Platin, aber die Auszeichung + letzt Achievement. Würde mich mal interessieren, zocke zwar Xbox, bin aber nur hier unterwegs (bestes Forum). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht bei den Spieler-Projekten. Denke hier weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 kk. Will nur noch eine Bestätigung von nem Mod, will keinen Ärger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 kk. Will nur noch eine Bestätigung von nem Mod, will keinen Ärger Bestätige hiermit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Denke hier ist ein guter Platz dafür [url=https://www.youtube.com/watch?v=AEn8_rSXCvo]Platin-Regentag Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 OH MEIN GOTT!!! Ich ahne Schlimmes. Wenn LoAlexendria einen Platintag plant, dann wird der sicherlich gewaltig! Wenn man sich den Trailer mal anschaut. Geil gemacht. Freut mich, dich hier bald begrüßen zu dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was ist das für ein Spiel von 1:18 bis 1:33? Sieht man glaube ich auch bei 2:36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was ist das für ein Spiel von 1:18 bis 1:33? Sieht man glaube ich auch bei 2:36. das is death track resurrection eins der wenigen PSN spiele mit einer platin (und offenbar eine ziemlich heftige noch dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Denke hier ist ein guter Platz dafür So nach dem ersten Trailer: nun das erste Video zum "Fortschritt" [url=https://www.youtube.com/watch?v=jWAhC9J7wiI]WipEout Platin Regentag - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 was ist denn spiel nr. 2 in deinem oberen trailer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 was ist denn spiel nr. 2 in deinem oberen trailer? das is scene-it eins der schwersten spiele die es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 das is scene-iteins der schwersten spiele die es gibt Ah, bis ich das Platinicon sah, dachte ist das ist 3D Dot Game Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hoffe mein THread wird bald freigeschaltet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also wenn ich es richtig verstanden habe, versucht man möglichst viele Spiele soweit zu bringen, das man an einem Tag sehr viele Platins bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.