Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Benutzt doch einfach unseren Meldethread, ist doch kein Akt oder? Muss man ja nicht gleich alles schlecht Reden hier. Außerdem gab es in der letzten Zeit weitaus wichtiger Dinge als ein paar Themen zu schließen die niemanden stören außer 2 oder 3 Usern hier.

Danke Nooby für's sauber machen hier. :)

Du musst nur noch den Thread erstellen. Den ersten Post kannst du schon so gestalten wie du willst.

Unten kannst du dann noch hin schreiben wie viele Platzhalter du willst, der Moderator, der es freischaltet der kann dir dann beliebig viele dran setzen. Oder du machst dir einfach dann selbst welche, sobald es freigeschaltet ist :)

Du musst nur noch den Thread erstellen. Den ersten Post kannst du schon so gestalten wie du willst.

Unten kannst du dann noch hin schreiben wie viele Platzhalter du willst, der Moderator, der es freischaltet der kann dir dann beliebig viele dran setzen. Oder du machst dir einfach dann selbst welche, sobald es freigeschaltet ist :)

Danke, ich hab den ersten Post jetz einfach so erstellt. Wusste gar nich wie viele Platzhalter ich brauch seh ich ja dann:biggrin5:

@Mods: Könnte mir bitte einer von euch Moderatoren 2-3 Platzhalter in mein Platinprojekt einfügen. Wär sehr nett, danke.

Soweit ich weiß darf man das, aber man darf halt nicht drüber diskutieren. Oder?

Wenn es um Wolfenstein oder sowas geht, das haben mehrere im Projekt, bzw. hatten. Aufnehmen kannst du es sicherlich und deinen Fortschritt posten, aber halt nicht, was du genau gemacht hast...

Bin aber nicht sicher und auch kein Mod, warte also lieber mal ne Antwort von Nooby oder so ab^^

Hey Leute,

Ich wollt mal fragen ob man Indizierte Spiele ins Projekt nehmen darf?

In den Regeln stand nichts..also ich will sicher gehn :D

Ist kein Problem, ich selbst habe X-Men Origins Wolverine in meiner Liste.

Aber wenn ich was anderes bemerken darf, dein Signaturbild ist etwas groß geraten. Vielleicht etwas kleiner machen, weniger ist ja oft mehr ;) ...

Wie lange dauert es fuer gewoehnlich bis ein Thread eroeffnet wird? Hatte meinen vor paar Tagen erstellt. Will niemanden stressen, rein interessiert :)

man muss schon am anfang 3 spiele vorbereitet haben damit der eröffnet wird und so wie ich das bei yourgamercards seh hast du noch gar keins vorbereitet :frown:

man muss schon am anfang 3 spiele vorbereitet haben damit der eröffnet wird und so wie ich das bei yourgamercards seh hast du noch gar keins vorbereitet :frown:

zuicide wird das mit den 3 Spielen schon wissen. (Außerdem bekommt man auch ohne 3 vorbereiteten Spielen Feedback.) Außerdem sehe ich vorbereitete Spiele. :dozey:

https://www.playfire.com/zuicide_de/games

zuicide wird das mit den 3 Spielen schon wissen. (Außerdem bekommt man auch ohne 3 vorbereiteten Spielen Feedback.) Außerdem sehe ich vorbereitete Spiele. :dozey:

https://www.playfire.com/zuicide_de/games

das auf playfire is offenbar nich ganz aktuell auf yourgamercards hat er alle spiele die auf playfire als vorbereitet erscheinen mögen schon platiniert

ok das mit dem feedback wusste ich nich aber mein projekt wurde auch erst übersehen bis ich darauf aufmerksam gemacht hab :biggrin5:

das auf playfire is offenbar nich ganz aktuell auf yourgamercards hat er alle spiele die auf playfire als vorbereitet erscheinen mögen schon platiniert

ok das mit dem feedback wusste ich nich aber mein projekt wurde auch erst übersehen bis ich darauf aufmerksam gemacht hab :biggrin5:

Aso. Naja ich gehe davon aus, dass man informiert wird, wenn die Kritierien nicht erfüllt werden. Ich wurde auch sicherheitshalber gefragt, da ich in meinem Eröffnungspost nicht die Spiele genannt habe. Naja übersehen kanns jeder. :smile:

Edit:

Welche denn? Könnte COD Classic sein. Sonst hab ich auch keins gefunden. Oder hab ich was übersehen.

Verdächtig sehen aus: Burnout Paradise (Platin bei 65%), DJ Hero (Platin bei 100%), CoD Classic (Platin bei 100%), FIFA 10 (Platin bei 83%).

Platin bei BP (ohne DLC Trophäen) ist bei 65% laut meiner Statistik. Habe nur bei Playfire nachgesehen und da wäre er kurz davor. :smile:

Da er die Platin schon hat (https://www.playfire.com/zuicide_de/game/burnouttm-paradise) und auch ein paar Trophäen beim Motorrad-DLC kommt das also schonmal nicht hin :D

Wie gesagt, warten wir mal ab :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...