Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Vielleicht hilft dir ein wenig dieser Link hier. Ist aus meinem ehemaligen Projekt. Die Zeiten habe ich per Hand gestoppt. Hoffe es hilft dir.

https://forum.trophies-ps3.de/1194298-post3.html

Ich weiß grade nicht, welche Spiele du hast, aber schau mal in den Spoiler von inFAMOUS. Der wird dir gefallen.

Vielen Dank, das bringt mich ganz weit nach vorn. InFAMOUS wollte ich eh noch platinieren und LBP gibt es ja bald gratis. Zusammen mit Dirt 2 könnten das die drei Spiele sein, die sich für das Projekt eignen. Nochmals danke!

hab mir mal einiges angeschaut und ist schon super geplant von einigen muss ich sagen.

nur irgendwie weiß auch nicht, wenn ich ein spiel spiele möchte ich gleich meine platin haben und nicht extra warten nur damit ich 5-10 platin auf einmal bekomm. so zu sagen belohnung nach langer arbeit.

aber super gemacht von einigen

hab mir mal einiges angeschaut und ist schon super geplant von einigen muss ich sagen.

nur irgendwie weiß auch nicht, wenn ich ein spiel spiele möchte ich gleich meine platin haben und nicht extra warten nur damit ich 5-10 platin auf einmal bekomm. so zu sagen belohnung nach langer arbeit.

aber super gemacht von einigen

Ach so schlimm ist das nciht, man fuehlt sich ja schon, als hätte man die Platin :D

Einige die ihren Tag bereits hatte, sagen sogar, dass das Vorbereiten schöner war als Die Platin zu holen. ;)

Dem kann ich auch nur zustimmen, mittlerweile ist mir die Platin auch garnicht mehr so wichtig.

Könnte mir gut vorstellen bis zur nächsten Konsolengeneration nichts mehr zu platinieren.

Man weiß ja das man es durchgespielt hat, und das hat einme früher ohne Trophäen ja auch schon gereicht ;)

Ok.. weil bei Zangetsu hab ich grad gesehn das der auch erst 2 vorbereitet hat. Naja igal vielleicht hab ich mich auch verguckt :eek6:

Und der Platinbanner, den erstell ich selbst oder?

Die regel mit den drei spielen gibt es noch nicht so lange. Zangetsu hatte glück und seinen thread genau einen tag vor der veröffentlichung der neuen regeln eröffnet.

Die banner kannst du dir auch erstellen kassen. Gibt genug leute im forum die das voll drauf haben. Im design bereich bei den privaten designleistungen mal nachfragen.

Kann grade nix verlinken, weil... Send from handy und so^^

Die regel mit den drei spielen gibt es noch nicht so lange. Zangetsu hatte glück und seinen thread genau einen tag vor der veröffentlichung der neuen regeln eröffnet.

Die banner kannst du dir auch erstellen kassen. Gibt genug leute im forum die das voll drauf haben. Im design bereich bei den privaten designleistungen mal nachfragen.

Kann grade nix verlinken, weil... Send from handy und so^^

Aso.. dann entschuldige ich meine anmerkung:xD:

Und kostet mich das was wenn die das machen?

Ich hab da mal was aus den Regeln für die Leute, die ihr Projekt momentan "pausieren"...

Laut Regeln gibt es ein solches "Pausieren" garnicht...

Man kann jederzeit ein Platinprojekt schliessen lassen, aber es wird dann nicht wieder geöffnet. Will man ein neues anfangen, wird das alte in den Mülleimer geschoben und man darf unter den entsprechenden, obigen Startbedingungen ein neues anfangen.

Entweder man passt das in den Regeln an, oder Leute wie Tommy300 und Noobking haben Pech gehabt ;)

Oder wie ist dieser Satz da gemeint?

Oder hat sich bisher irgendein Mod bemüht, die inaktiven Platin-Projektler anzuschreiben, die seit 8 Monaten nichts mehr von sich gegeben haben? So viel zur 2-Wochen-Regel mit den Updates, die man auch genauso gut ignorieren kann.

....und die Inaktivität scheint den Moderatoren auch ziemlich egal zu sein, obwohl es in den Regeln ja etwas anders steht... ;)

FALSCH!

Oder siehst du noch ein solches Projekt in der Übersicht?

Noobking und ich schreiben die Leute immer nach 2 Wochen an und weisen sie darauf hin, dass bald wieder ein Update fällig wird ;)

Aber warum sollten wir die Threads die über Monate schon brach liegen nochmal anschreiben bzw. ihre Verfasser!

Muss dir aber trotzdem bei dem Punkt recht geben:

Die Regeln haben ohnehin, bis auf dass man nicht mehr aus Lust und Laune ein Projekt starten kann, nichts bewirkt und die Inaktivität scheint den Moderatoren auch ziemlich egal zu sein, obwohl es in den Regeln ja etwas anders steht... ;)

Da stimm ich dir irgendwo zu.

Die besagten Einzeiler gibt es immernoch, teilweise kommt es mir sogar vor als wären sie noch mehr geworden!

Die einzigen die sich darum kümmern sind Noobking und ich. Ich bin ja aber nichtmal ein Mod. :redface:

Naja ich denk schon, dass die Regeln was bewirkt haben, zumindest sehe ich weniger Einzeiler als früher, aber da hat wohl jeder eine andere, subjektive Sichtweise.

Und das interessant ist jetzt, dass man sieht es sind eh nicht mehr als eine Seite, voller aktiver Platinprojekte, die anderen sind sehr inaktiv.

Früher wurde mein Thread blitzschnell nach hinten verschoben durch neue Projekte, etc.(die dann eh bald wieder aufgegeben wurden) und das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Ich bin ja aber nichtmal ein Mod. :redface:

Noch nicht.:biggrin5:

FALSCH!

Oder siehst du noch ein solches Projekt in der Übersicht?

Noobking und ich schreiben die Leute immer nach 2 Wochen an und weisen sie darauf hin, dass bald wieder ein Update fällig wird ;)

Aber warum sollten wir die Threads die über Monate schon brach liegen nochmal anschreiben bzw. ihre Verfasser!

Ja, das ist mir klar, dass das in der Übersicht nicht mehr drin steht, das meinte ich ja auch nicht. Aber wieso solche Threads dann offen bleiben, verstehe ich eben nicht. Dann macht die Regel auch keinen Sinn. Wenn ich alle 2 Wochen mache, bleibt der Thread offen. Wenn ich nie ein Update mache, bleibt der Thread auch offen. Der Unterschied ist eben nur, dass man dann in deiner Liste drin steht. Es wurde ja ohnehin schon >9000 Mal angemerkt, dass die inaktiven Threads auch dicht gemacht werden können, da man so eben ein einheitliches Bild bewahrt, die aktiven offen bleiben und die inaktiven eben nicht.

Und wie du schon sagst, wieso sollte man sich noch um inaktive Projekte kümmern, wenn man den Thread gleich closen kann und die Sache abgehakt ist? Aber bisher kam jeder nach so einer Forderung mit dem Satz, dass man die genauso gut offen lassen kann. Nur wo liegt das Problem, die 5 Minuten zu nehmen und 20 Mal auf den Close-Button zu drücken? Was inaktiv ist, gehört doch auch geschlossen, oder nicht?

Ich hab da mal was aus den Regeln für die Leute, die ihr Projekt momentan "pausieren"...

Laut Regeln gibt es ein solches "Pausieren" garnicht...

Entweder man passt das in den Regeln an, oder Leute wie Tommy300 und Noobking haben Pech gehabt ;)

Oder wie ist dieser Satz da gemeint?

Der Satz ist so zu verstehen: Bricht man das Projekt komplett ab, lässt es schließen und überlegt es sich dann aber nochmal anders, so hat man in dem Fall Pech gehabt...schließt man es hingegen nur temporär und der User will es später auf jeden Fall fortsetzen, so ist das Öffnen hingegen kein Problem.

Ich geb zu, ist nicht ganz offensichtlich geschrieben. Werd mir die Tage zu der Sachlage mal ne bessere (und eindeutigere) Formulierung einfallen lassen.

Ja, das ist mir klar, dass das in der Übersicht nicht mehr drin steht, das meinte ich ja auch nicht. Aber wieso solche Threads dann offen bleiben, verstehe ich eben nicht. Dann macht die Regel auch keinen Sinn. Wenn ich alle 2 Wochen mache, bleibt der Thread offen. Wenn ich nie ein Update mache, bleibt der Thread auch offen. Der Unterschied ist eben nur, dass man dann in deiner Liste drin steht. Es wurde ja ohnehin schon >9000 Mal angemerkt, dass die inaktiven Threads auch dicht gemacht werden können, da man so eben ein einheitliches Bild bewahrt, die aktiven offen bleiben und die inaktiven eben nicht.

Dem bin ich soeben mal nachgegangen...nach Seite 2 sind nun alle Threads geschlossen. Und auf selbiger hab ich noch etwas zu tun, am Ende sinds dann vielleicht noch ein paar Threads mehr.

Ich will mich an der Stelle nirgends rausreden, im Gegenteil, ich bin in letzter Zeit leider kaum dazugekommen, mich so um die PP zu kümmern wie ich es gerne würde. Dadurch ist einiges auf der Strecke geblieben, wie eben die normale Kontrolle der Projekte. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das recht bald wieder normalisiert. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...