Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Wir sind immer allgegenwärtig. Er ist der Topf, ich der Deckel. Ohne gehts nicht. :)

Sobald meine Prüfung vorbei ist und ich wieder Luft habe, dann fang ich an. Also 6. Mai. ^^

ich würde dann auch schon anfangen können

wären die blöden PSN-server nich down hätte ich wahrscheinlich auch jetz scho 3 spiele vorbereitet :banghead::banghead:

In dieser schweren Zeit habe ich mir auch mal eine kleine Umfrage für alle Projektleiter überlegt:

Mich würde interessieren,

welche Spiele spielt Ihr, wenn Ihr mal nicht an eurem Projekt arbeitet?

Da ich ja direkt nach dem ersten Projekt wieder mit dem nächsten weiter gemacht habe, gilt das für mich auch nicht ;)

Aber ich hab viel GT5, Gow 1, Fritz und ähm GT5 gespielt ;) Achja, und Gow2 @Ace :D

In dieser schweren Zeit habe ich mir auch mal eine kleine Umfrage für alle Projektleiter überlegt:

Ich zock im Moment nur was im Projekt ist, selbst wenn SHIFT 2 nicht im Projekt ist würde ich es zocken - gefällt mir gut. Hab jetzt nur einen "Keinen Bock aufs Geld farmen" Anfall - und das bei ausstehenden 3.2 mio. EUR (50 Rennen - dasseble...). Aber damit ist deine Fraege ja beantwortet. die Spiele die ich sonst hier habe sind soweit durch, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf sie habe...

Aktuell spiele ich neben dem Projekt eigentlich keine nicht-projektspiele, höchstens Fifa 10, da ich noch nicht hundertpro sicher bin, obs drin bleibt :D

Aber sollte mir mal langweilig werde werde ich bestimmt wieder zu meinem Lieblingsgame greifen, Oblivion ;)

Ich habe mir überlegt, ein Projekt mit drei bereits von mir vollständig vorbereiteten Spielen zu machen, in dem ich versuche, drei Platin in max. drei Minuten freizuschalten. Sollte es bei den drei jetzt vorbereiteten Spielen nicht auf Anhieb klappen, würde/müsste ich drei neue Spiele nahezu komplett vorbereiten, um erneut zu versuchen, drei Platin in drei Minuten freizuschalten. Natürlich werde ich das mit einem ungeschnittenen Vid. belegen und versuchen, einen Live-Stream hinzubekommen. Dabei werde ich das erste Spiel bereits soweit vorbereiten, dass ich sofort starten kann und die beiden anderen Spiele inkl. Wechsel und Ladezeiten berücksichtigen.

Was haltet Ihr davon?

Ich habe mir überlegt, ein Projekt mit drei bereits von mir vollständig vorbereiteten Spielen zu machen, in dem ich versuche, drei Platin in max. drei Minuten freizuschalten. Sollte es bei den drei jetzt vorbereiteten Spielen nicht auf Anhieb klappen, würde/müsste ich drei neue Spiele nahezu komplett vorbereiten, um erneut zu versuchen, drei Platin in drei Minuten freizuschalten. Natürlich werde ich das mit einem ungeschnittenen Vid. belegen und versuchen, einen Live-Stream hinzubekommen. Dabei werde ich das erste Spiel bereits soweit vorbereiten, dass ich sofort starten kann und die beiden anderen Spiele inkl. Wechsel und Ladezeiten berücksichtigen.

Was haltet Ihr davon?

Ich denke, wenn du es beim ersten mal nicht schaffst, wirst du spätestens vor der 3. Platin merken. (Wirst whs mit einer Stoppuhr vor der Playsi sitzen.) Dh du bräuchtest für den zweiten Versuch nur mehr 2 Spiele vorbereiten.

Klingt soweit gut. :)

ja, es sei denn, es geht um 2 oder 3 Sekunden, ich denke auch, dass das spaßig werden könnte.

EDIT: Wobei natürlich die Zeit erst zu laufen beginnt mit der Freischaltung der ersten Platin, dh die ganze Vorbereitungszeit einschließlich Einführung bla, bla zählt dann noch nicht.

EDIT EDIT: Ich stelle mir das dann so vor, dass ich in dem Vid. erst mal alles soweit zeige und vorstelle und erkäre, was ich gedenke wie zu tun und dass es erst ab der Freischaltung der ersten Platin hektisch wird und nach der dritten noch etwas abgefeiert wird - Voraussetzung es klappt.

Platin-Projekt ab 3. In die Ruhmeshalle ab 5.

Jo, das stimmt schon.

Aber ich denke wenn er das von vorneherein schon garnicht vor hat, dann ist es doch eher ein Spielerprojekt. Denke ICH zumindest. Denn hier gehts ja in erster Linie um einen Platin-Tag. Aber vielleicht äußert sich ja noch ein Admin oder Mod dazu.

Wobei er ja eigentlich auch die 3 Platins an einem Tag holt :D Kommt halt, wie du ja schon sagtest, nur nicht in die Ruhmeshalle. Hm... Keine Ahnung :facepalm::smile:

Das Problem dabei wäre aber irgendwie auch, dass wir bei 3 Spielen von seinem Thread hier kaum was hätten.

Ich mein, würde er wirklich nur 3 Platins holen, dann wäre er mit der Eröffnung des Projekts auch gleichzeitig schon fertig.

Ist vllt. besser, das als Spielerprojekt zu machen oder eben noch ein paar Spiele mehr (nur zur Sicherheit natürlich :xd::'>) vorzubereiten

Die beste Möglichkeit für alle wäre: Er macht einfach 5 Platin in 5 Minuten :D

Du hast mich u. a. inspiriert, habe eines der Videos angesehen und war von dem Live-Stream begeistert.

Das mit den fünf Platin in fünf Minuten hört sich auch gut an. Ich will auch keine große Sache raus machen. Es soll wirklich nur der kurzweiligen Unterhaltung hier im Forum dienen. Und der Zeitdruck macht es spannend.

Im Moment habe ich Killzone 2, Dirt 2 und MoH vorbereitet. Mit den dort übrig gebliebenen bzw. bleibenden Trophies dürfte ich es hinbekommen. Ich könnte evtl. noch MoH Frontline und vielleicht Dante's Inferno dazunehmen, wobei ich da nicht abschätzen kann, dass ich jeweils eine letzte Trophäe stehen lassen kann, die ich u. U. in weniger als 1 min. freischalten kann.

Du hast mich u. a. inspiriert, habe eines der Videos angesehen und war von dem Live-Stream begeistert.

Das mit den fünf Platin in fünf Minuten hört sich auch gut an. Ich will auch keine große Sache raus machen. Es soll wirklich nur der kurzweiligen Unterhaltung hier im Forum dienen. Und der Zeitdruck macht es spannend.

Im Moment habe ich Killzone 2, Dirt 2 und MoH vorbereitet. Mit den dort übrig gebliebenen bzw. bleibenden Trophies dürfte ich es hinbekommen. Ich könnte evtl. noch MoH Frontline und vielleicht Dante's Inferno dazunehmen, wobei ich da nicht abschätzen kann, dass ich jeweils eine letzte Trophäe stehen lassen kann, die ich u. U. in weniger als 1 min. freischalten kann.

welche trophy kannst denn in MoH in 1 min schaffen? allein bis das spiel geladen is dauerts ne minute

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...