Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

er meint glaube ich das er noch ein Spielerprojekt neben den Platinprojekt machen würde ;)

dürfte aber auch kein Problem sein...

glaubt ihr es is ok, wenn ich für mein spieler-projekt noch 2 platins hole und dann 3 vorbereite und während ich noch den rest mache mit insgesamt 1.000 trophäen dürfte ich schon das pp machen?

Hey Leute,

Hab ja gerade ein Platinprojekt am laufen und würde gerne mit ner freundin ausm forum ein SPielerprojekt starten,indem wir gegeneinander versuchen wer als erstes 2 langwiedrige spiele vorbereitet hat...würde das gehen?Die Spiele würden dann auch ins projekt eingehen?

Ich denke das sollte OK sein ....

Du machst ja Quasi ein kleines Spielerprojekt was garnix mit dem Platin Projekt zu tun hat .... sobald du das Spiel im Spieler Projekt vorbereitet hast...kannst du es ja ohne Probleme mit ins Platin Projekt nehmen.

Du kannst es ja eh schon vorher offiziell mit ins Platin Projekt nehmen wie du es letztendlich vorbereitest kann doch jedem egal sein. :smile: Du machst ja nur quasi einen kleinen privaten Wettstreit mit deiner Forums-Freundin hier^^

Also mMn völlig in Ordnung... :smile:

Wenn man die Bedingungen erfüllt für ein PP, dann ist das alles genehmigt, dann kann man nebenbei noch ein Spielerprojekt machen. Ich selbst nehme auch noch an einem Spielerprojekt teil ;)

:skep: Welches denn Schatzi??? :biggrin5:

Hey Leute,

Hab ja gerade ein Platinprojekt am laufen und würde gerne mit ner freundin ausm forum ein SPielerprojekt starten,indem wir gegeneinander versuchen wer als erstes 2 langwiedrige spiele vorbereitet hat...würde das gehen?Die Spiele würden dann auch ins projekt eingehen?

Von "offizieller" Seite gibts da auch nix gegen dein Vorhaben einzuwenden, kannst du gerne machen...;)

Heyho, hab was bei der Platinprojekterklärung nicht ganz verstanden:

Darf ich nur Spiele in das Platin Projekt dazuzählen, die ich noch nicht angefangen hab?!

Ich hab jetzt zb. Uncharted 1 und Assassins Creed 2 fast fertig, sprich mir fehlt nur 1 Trophy auf Platin, die darf ich aber nicht mehr dazuzählen, wenn ich jetzt ein Projekt starte?!

Heyho, hab was bei der Platinprojekterklärung nicht ganz verstanden:

Darf ich nur Spiele in das Platin Projekt dazuzählen, die ich noch nicht angefangen hab?!

Ich hab jetzt zb. Uncharted 1 und Assassins Creed 2 fast fertig, sprich mir fehlt nur 1 Trophy auf Platin, die darf ich aber nicht mehr dazuzählen, wenn ich jetzt ein Projekt starte?!

man darf auch spiele ins projekt nehmen bei denen man schon trophäen geholt hat ist also regulär wenn du ac2 und uncharted1 mit reinnimmst ;)

Normalerweise alle bis auf eine. Allerdings könnten es denk ich theoretisch manchmal zwei sein, wenn sie aufeinmal erscheinen würden.

Ein Beispiel:

- Sammel 100 Goldmünzen in Kapitel 5 (Bronze)

- Sammel in allen Kapiteln 100 Goldmünzen. (Gold)

-> Am Platintag holt man sich dann die letzte fehlende Goldmünze in Kapitel 5 und es erscheinen 2 Trophäen (bzw. 3 inkl. Platin)

Ansonsten zählt jedes Spiel als vorbereitet, wo nur noch eine Trophäe fehlt.

Hoffe, dass ich es auch richtig erklärt habe. ;)

Richtig erklaert. Aber frage falsch interpretiert^^.

Du kannst jedes spiel in deinen tag aufnehmen. Egal wie viele trophäen du schon hast.

edit:

So, nochmal alles zusammengefasst:

-Man braucht mindestens 3 fertig vorbereitete Spiele um überhaupt ein Projekt starten zu können.

-Du kannst jedes Spiel mit in deinen Tag aufnehmen, egal wie viele Trophäen du schon erspielt hast.

^^

Joa. Diese regel ist aber ganz sinnvoll. Gab schon genug leute die nen riesen wind gemacht haben. am ende kam dann aber nur ein laues lüftchen und es wurde nach einer woche wieder abgebrochen. Das wiederrum zog dann hantier für die mods und mich hinterher. So wie die regeln jetzt sind, sind sie schon ok :-)

Ps: ich warte auf dein projekt ;-)

Joa. Diese regel ist aber ganz sinnvoll. Gab schon genug leute die nen riesen wind gemacht haben. am ende kam dann aber nur ein laues lüftchen und es wurde nach einer woche wieder abgebrochen. Das wiederrum zog dann hantier für die mods und mich hinterher. So wie die regeln jetzt sind, sind sie schon ok :-)

Ps: ich warte auf dein projekt ;-)

na ok, es wurde ja nicht grundlos so festgesetzt, dann ist das schon okay so! ;)

kannst schon auf mein Projekt warten, aber erwarte nicht zu viel, da es keins mit 30 Platin oder so sein wird ;) Aber ich wills und werds auf alle Fälle durchziehen! :)

Hab im Word schon meinen Thread erstellt, über 2 Seiten lang! ;)

na ok, es wurde ja nicht grundlos so festgesetzt, dann ist das schon okay so! ;)

kannst schon auf mein Projekt warten, aber erwarte nicht zu viel, da es keins mit 30 Platin oder so sein wird ;) Aber ich wills und werds auf alle Fälle durchziehen! :)

Hab im Word schon meinen Thread erstellt, über 2 Seiten lang! ;)

Ich erwarte aber viel! Wenn deine Einleitung schon 2 Seiten lang ist!? :biggrin5:

Hast ja schon 2 nette Spiele vorbereitet, bin gespannt was da auf uns zu kommt! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...