maxesch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 er meint glaube ich das er noch ein Spielerprojekt neben den Platinprojekt machen würde dürfte aber auch kein Problem sein... glaubt ihr es is ok, wenn ich für mein spieler-projekt noch 2 platins hole und dann 3 vorbereite und während ich noch den rest mache mit insgesamt 1.000 trophäen dürfte ich schon das pp machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey Leute,Hab ja gerade ein Platinprojekt am laufen und würde gerne mit ner freundin ausm forum ein SPielerprojekt starten,indem wir gegeneinander versuchen wer als erstes 2 langwiedrige spiele vorbereitet hat...würde das gehen?Die Spiele würden dann auch ins projekt eingehen? Ich denke das sollte OK sein .... Du machst ja Quasi ein kleines Spielerprojekt was garnix mit dem Platin Projekt zu tun hat .... sobald du das Spiel im Spieler Projekt vorbereitet hast...kannst du es ja ohne Probleme mit ins Platin Projekt nehmen. Du kannst es ja eh schon vorher offiziell mit ins Platin Projekt nehmen wie du es letztendlich vorbereitest kann doch jedem egal sein. Du machst ja nur quasi einen kleinen privaten Wettstreit mit deiner Forums-Freundin hier^^ Also mMn völlig in Ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn man die Bedingungen erfüllt für ein PP, dann ist das alles genehmigt, dann kann man nebenbei noch ein Spielerprojekt machen. Ich selbst nehme auch noch an einem Spielerprojekt teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wenn man die Bedingungen erfüllt für ein PP, dann ist das alles genehmigt, dann kann man nebenbei noch ein Spielerprojekt machen. Ich selbst nehme auch noch an einem Spielerprojekt teil Welches denn Schatzi??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Welches denn Schatzi??? Das große Jahresprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 danke für die zahlreichen Antworten,ich werde die Spiele ja auch nur vorbereiten damit sie auch noch in mein PP gehen können ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey Leute,Hab ja gerade ein Platinprojekt am laufen und würde gerne mit ner freundin ausm forum ein SPielerprojekt starten,indem wir gegeneinander versuchen wer als erstes 2 langwiedrige spiele vorbereitet hat...würde das gehen?Die Spiele würden dann auch ins projekt eingehen? Von "offizieller" Seite gibts da auch nix gegen dein Vorhaben einzuwenden, kannst du gerne machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Mein Platin Projekt: -Mafia II [51%] -GoW III [85%] -NfSHP [46%] -Bulletstorm [84%] *Mit DLC zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Mein Platin Projekt: -Mafia II [51%] -GoW III [85%] -NfSHP [46%] -Bulletstorm [84%] *Mit DLC zusammen. Das hier ist der allgemeine Thread, da bist du etwas falsch, wenn du ein PlatinProjekt machen willst lies dir bitte die Regeln durch wann du eines eröffen darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Heyho, hab was bei der Platinprojekterklärung nicht ganz verstanden: Darf ich nur Spiele in das Platin Projekt dazuzählen, die ich noch nicht angefangen hab?! Ich hab jetzt zb. Uncharted 1 und Assassins Creed 2 fast fertig, sprich mir fehlt nur 1 Trophy auf Platin, die darf ich aber nicht mehr dazuzählen, wenn ich jetzt ein Projekt starte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Heyho, hab was bei der Platinprojekterklärung nicht ganz verstanden:Darf ich nur Spiele in das Platin Projekt dazuzählen, die ich noch nicht angefangen hab?! Ich hab jetzt zb. Uncharted 1 und Assassins Creed 2 fast fertig, sprich mir fehlt nur 1 Trophy auf Platin, die darf ich aber nicht mehr dazuzählen, wenn ich jetzt ein Projekt starte?! man darf auch spiele ins projekt nehmen bei denen man schon trophäen geholt hat ist also regulär wenn du ac2 und uncharted1 mit reinnimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Um genau zu sein musst du sogar drei spiele schon fertig vorbereitet haben. Sonst darfst du kein projekt starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Um genau zu sein musst du sogar drei spiele schon fertig vorbereitet haben. Sonst darfst du kein projekt starten. heißt "vorbereitet" alle trophies bis auf 1? oder geht auch wenn man alle trophies bis auf 2-3 hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Normalerweise alle bis auf eine. Allerdings könnten es denk ich theoretisch manchmal zwei sein, wenn sie aufeinmal erscheinen würden. Ein Beispiel: - Sammel 100 Goldmünzen in Kapitel 5 (Bronze) - Sammel in allen Kapiteln 100 Goldmünzen. (Gold) -> Am Platintag holt man sich dann die letzte fehlende Goldmünze in Kapitel 5 und es erscheinen 2 Trophäen (bzw. 3 inkl. Platin) Ansonsten zählt jedes Spiel als vorbereitet, wo nur noch eine Trophäe fehlt. Hoffe, dass ich es auch richtig erklärt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Richtig erklaert. Aber frage falsch interpretiert^^. Du kannst jedes spiel in deinen tag aufnehmen. Egal wie viele trophäen du schon hast. edit: So, nochmal alles zusammengefasst: -Man braucht mindestens 3 fertig vorbereitete Spiele um überhaupt ein Projekt starten zu können. -Du kannst jedes Spiel mit in deinen Tag aufnehmen, egal wie viele Trophäen du schon erspielt hast. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Und es ist total egal, wieviel Trophäen noch fehlen. Hauptsache, wenn man eine davon holt alle anderen nachkommen. Den Rekord halte wohl ich mit Castlevania wo 4 Trophäen + Platin kamen. Also 5. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die Regeln find ich ja gut, bis auf die, dass man schon 3 vorbereitet haben muss, sonst hätt ich mein Platin Projekt schon mal hier gepostet! So muss ich jetzt halt noch ein wenig warten leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Joa. Diese regel ist aber ganz sinnvoll. Gab schon genug leute die nen riesen wind gemacht haben. am ende kam dann aber nur ein laues lüftchen und es wurde nach einer woche wieder abgebrochen. Das wiederrum zog dann hantier für die mods und mich hinterher. So wie die regeln jetzt sind, sind sie schon ok :-) Ps: ich warte auf dein projekt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Joa. Diese regel ist aber ganz sinnvoll. Gab schon genug leute die nen riesen wind gemacht haben. am ende kam dann aber nur ein laues lüftchen und es wurde nach einer woche wieder abgebrochen. Das wiederrum zog dann hantier für die mods und mich hinterher. So wie die regeln jetzt sind, sind sie schon ok :-)Ps: ich warte auf dein projekt ;-) na ok, es wurde ja nicht grundlos so festgesetzt, dann ist das schon okay so! kannst schon auf mein Projekt warten, aber erwarte nicht zu viel, da es keins mit 30 Platin oder so sein wird Aber ich wills und werds auf alle Fälle durchziehen! Hab im Word schon meinen Thread erstellt, über 2 Seiten lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 na ok, es wurde ja nicht grundlos so festgesetzt, dann ist das schon okay so! kannst schon auf mein Projekt warten, aber erwarte nicht zu viel, da es keins mit 30 Platin oder so sein wird Aber ich wills und werds auf alle Fälle durchziehen! Hab im Word schon meinen Thread erstellt, über 2 Seiten lang! Ich erwarte aber viel! Wenn deine Einleitung schon 2 Seiten lang ist!? Hast ja schon 2 nette Spiele vorbereitet, bin gespannt was da auf uns zu kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.