Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Jeah, danke für die Ausfürhrliche Erklärung!! Jetzt verstehe ich euren/deinen Standpunkt besser. Habe da auch gerade einige Spiele am laufen, die fast fertig sind. Aber viele auch aus der Videothek, daher fällt für mich so ein Platintag wohl aus... schade :(

Mach doch ein normales Spieler Projekt ;) Da kannste einfach normal spielen und trotzdem mit anderen Leuten deine Erfolge teilen :)

Hey Leute,

Hab mal ne Frage und zwar:

Welche Platin´s werdet ihr zuerst erspielen also ich mein wie werdet ihr vor gehn?

So wie ihr sie vorbereitet habt also z.b Just Cause 2 war eurer 1 vorbereitetes Spiel und das wird dan euer 1 am Platin tag?

Oder macht ihr es nach den Bilder also die Coolsten am Ende,so das sie noch in der Trophycard bleiben :D?

Also in der ps3 also deine Card dort :D da gibs 9 trophys glaub ich die angezeigt werden (bild)

Und das dort dan die coolsten angezeigt werden :D

So wollt ich es machn

Hmm, das bringt doch nix, da ja auch die Auslösetrophy dabei ist, so kannst du höchstens 4 Platin sehen, außerdem gibt es ja auch Games, bei der mit der Auslösetrophy noch eine 2. freigeschaltet wird...

Und wenn überhaupt, willst Du danach mit Trophysammeln aufhören, nur damit du die Platin in deiner Card siehst? :D

Hmm, das bringt doch nix, da ja auch die Auslösetrophy dabei ist, so kannst du höchstens 4 Platin sehen, außerdem gibt es ja auch Games, bei der mit der Auslösetrophy noch eine 2. freigeschaltet wird...

Und wenn überhaupt, willst Du danach mit Trophysammeln aufhören, nur damit du die Platin in deiner Card siehst? :D

Nein ich hör nich auf

Schon cool 4 geile Platins in der Card zu haben :DAber naja die gehn dan sowieso weg...

Ich für meinen Teil mach mir da noch keine Gedanken drüber...zumal ich das dank kopiergeschützter Sachen eh auf 2 Konsolen machen muss. Deshalb hoff ich auch, dass meine 60er bis dahin nicht verreckt. :dozey:

Ich hatte ein ähnliches Problem... Hab mir ne neue 160gb Slim gekauft und via Datentransfer alles kopiert, auch die kopiergeschützten...

Das war aber schon eine interressante Frage von NoMAD...

Ich werde es denke ich so machen das ich als erst die Risiko-Trophy's mache! D.h. Falls irgendwelche Probleme auftauchen, dass ich noch genug Zeit habe! Dann am Ende alles aufeinmal synchronisieren. Werde aber auch schauen das am Ende paar schöne Platins übrig bleiben. Nach so nem Projekt kann man sich ja etwas Urlaub gönnen...:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...