Shaddix Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 finde die neuen regeln grundsätzlich auch gut nur kriege ich wohl ein kleines problem dadurch weil ich ja das projekt mit den extrem zeitaufwändigen online-trophäen demnächst machen wollte und bis ich davon 3 vorbereitet habe vergehen sicher noch 3-4 monate Dann nimmst du halt einfach 3 einfache Games, müssen ja nicht die schwierigsten sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hmmm......ich hatte das so verstanden das die Neuen regeln nur für neue Projekte gelten sollten!! Also ich finde die regeln ja ok aber jede woche Update ist nicht machbar!! Wenn ich z.b. in den urlaub fahre bin ich zum teil 3 wochen weg ! Und im urlaub hab ich urlaub vom alltag usw. also auch urlaub von der digitalen welt! Oder ich muss meine tochter mal wieder zur kur begleiten dann hätte ich 6 wochen keinen zugang zum internet! Also ist Update jede woche nicht machbar!!! Ändert das bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hmmm......ich hatte das so verstanden das die Neuen regeln nur für neue Projekte gelten sollten!! Also ich finde die regeln ja ok aber jede woche Update ist nicht machbar!! Wenn ich z.b. in den urlaub fahre bin ich zum teil 3 wochen weg ! Und im urlaub hab ich urlaub vom alltag usw. also auch urlaub von der digitalen welt! Oder ich muss meine tochter mal wieder zur kur begleiten dann hätte ich 6 wochen keinen zugang zum internet! Also ist Update jede woche nicht machbar!!! Ändert das bitte! Ich glaube wenn man solche Sachen davor ankündigt ist es kein Problem. Es geht wohl eher darum, dass es bei den Projekten nicht vorkommt, dass sich über ein Monat nichts tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich glaube wenn man solche Sachen davor ankündigt ist es kein Problem. Es geht wohl eher darum, dass es bei den Projekten nicht vorkommt, dass sich über ein Monat nichts tut. So ist es. Kann ja bei jedem mal vorkommen und dann kann man auch beruhigt in den Urlaub fahren. @Darf Fire Fox: Die Regeln gelten im Prinzip für ALLE Platin-Projekte. Die einzige Ausnahme sind die Startbedingungen. Da sind die laufenen Projekte von ausgenommen, da sie vor den Startbedinungen angefangen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Neuer Post wegen kleinem Regel-Update: Da wir (auch durch eure Posts) es auch so sehen, das ein Update pro Woche nicht unbedingt immer zu schaffen ist, haben wir diese Regel etwas angepasst: Maximal alle 14 Tage, der Tag ist jedem User selbst überlassen, muss der Status des Projektes aktualisiert werden. Danach wird beim User angefragt, ob das Projekt noch aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/2229064-post17.html https://forum.trophies-ps3.de/2229053-post16.html Hallo Community ,hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr euer Platin-Projekt erfolgreich durchgeführt habt. Ab wann darf ich in die Ruhmeshalle? • Du musst mindestens 1 Monat hier angemeldet sein. • Du musst mindestens 100 Beiträge im Forum geschrieben haben. • Du musst mindestens 5 Platins bei deinem Projekt an einem Tag erspielt haben. Was muss ich in diesem Thread angeben? • Deinen Forennick bei Trophies-PS3.de. • Deine PSN-ID. • Das Datum der Durchführung des Projektes. • Die Dauer des Platin-Projektes (Tag der Threaderöffnung - Tag der Durchführung). • Alle erspielten Platins des Platin-Projektes. • Einen Link auf euren Platin-Projekt-Thread. • Einen Link auf euer Platin-Projekt-Video (falls vorhanden). Euer Trophies-PS3.de-Team Ihr braucht mindestens 5 fertige Spiele ;-) So kommt ihr nicht in die Ruhmeshalle. Oder wolltet ihr da einfach nur bekannt geben, dass ihr abgebrochen habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wieso habt ihr zwei das gemacht? ... man kommt erst mit 5 Platins in die Ruhmeshalle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wieso habt ihr zwei das gemacht? ... man kommt erst mit 5 Platins in die Ruhmeshalle ... Aus privaten Gründen(; Ich werde in den nächsten Tagen umziehn mit meiner Mum und meinen zwei Geschwistern.Außerdem bin ich 13.Ich hab net so das Geld das ich alle Spiele immer so lang behalten:( Desswegen werde ich ein Jahresprojekt starten.Also wenn ich darf?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Aus privaten Gründen(;Ich werde in den nächsten Tagen umziehn mit meiner Mum und meinen zwei Geschwistern.Außerdem bin ich 13.Ich hab net so das Geld das ich alle Spiele immer so lang behalten:( Sowas weiß man doch vorher oO Aber mit den neuen Regeln wird das ja nun hoffentlich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sowas weiß man doch vorher oOAber mit den neuen Regeln wird das ja nun hoffentlich anders. Nein,sowas weiß man net vorher.Soll ich mich dafür entschuldigen das meine Eltern sich trenn-__- https://forum.trophies-ps3.de/2229064-post17.htmlhttps://forum.trophies-ps3.de/2229053-post16.html Ihr braucht mindestens 5 fertige Spiele ;-) So kommt ihr nicht in die Ruhmeshalle. Oder wolltet ihr da einfach nur bekannt geben, dass ihr abgebrochen habt? Meinste mich jetzt oda was? Hatte ich dazu net schon was gesagt? Mir gings von Anfang an net um die Ruhmeshalle. Ich wollte einfach mein Projekt durchziehen nur wegen dem Umzug und allem muss ich es abbrechen! Was is da so schwer zu verstehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein,sowas weiß man net vorher.Soll ich mich dafür entschuldigen das meine Eltern sich trenn-__- Ich rede nicht vom Umzug, sondern vom Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein das kann ich net wissen.Meine eltern trenn sich und dann haben wir viel weniger Geld..Wie soll ich sowas früher wissen?:emot-what: Ist doch nun gut, die beiden haben ihr Projekt beendet und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ein mod oder admin sollte mal alle beiträge hier löschen in denen kein projekt als fertig gemeldet wurde sonst verliert der thread hier seinen sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ein mod oder admin sollte mal alle beiträge hier löschen in denen kein projekt als fertig gemeldet wurdesonst verliert der thread hier seinen sinn... Hier darf man so viel diskutieren, wie man will. Abgeschlossene Projekte kann man hier melden: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31074-meldethread-fuer-abgeschlossene-platin-projekte.html Edit: Sorry, wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hier darf man so viel diskutieren, wie man will. Abgeschlossene Projekte kann man hier melden: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31074-meldethread-fuer-abgeschlossene-platin-projekte.html Nee, Slipknot, ist schon korrekt, ich habe die Posts hierher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke Duke. Das war ein bisschen zu viel Spam:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke Duke.Das war ein bisschen zu viel Spam:D Das hat weniger mit Spam zu tun, als mit der Tatsache, dass die Übersicht die Finchi macht, dann untergegangen wäre, weil zuviel diskutiert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Das hat weniger mit Spam zu tun, als mit der Tatsache, dass die Übersicht die Finchi macht, dann untergegangen wäre, weil zuviel diskutiert wird... Ja,unnützes Reden im falschen Thread ist meines erachtens 'Spam' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Leute, Ich will von meinem Platin-Projekt den Namen ändern aber welchen Mod muss ich fragen oder is das egal ? Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Leute,Ich will von meinem Platin-Projekt den Namen ändern aber welchen Mod muss ich fragen oder is das egal ? Danke für Antwort Schreib am besten direkt einen an, der auch hier öfters mal reinschaut Ist aber im Grunde egal. Ich hab damals DUKE angeschrieben... Oder Noobking, der kennt sich ja auch hier aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.