Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

ja jeder der ein Spieler Projekt machen will macht es hier hin -.-

wieso sich keiner vorher mal die Regeln durch liest, nicht zu viel verlangt

bin sicher das die angekündigten neuen regeln für dieses unterforum das eröffnen solcher threads stoppen wird

hab da volles vertrauen ins mod-team :smile:

Keine Sorge, die werden bald kommen, laufende Projekte sind davon ja nur indirekt betroffen, neue Projekte schiessen ja jetzt im Moment nicht gerade wie Pilze aus dem Boden.

Sie schossen ja aus dem Boden - wann kommen sie denn - ich bin sooooooooooo ungeduldig, oder könnt ihr als Beispiel mal eine sagen? :smile:

Was ist damit gemeint?
  • Sollte ein User nachweislich Raubkopien für das Platin-Projekt nutzen, wird das Projekt unverzüglich und ohne weitere Warnung geschlossen.

Das was da steht, denke ich :D Also sollte sich rausstellen, dass der Projektleiter einen Chip nutzt und Raubkopien für sein Projekt spielt, wird es sofort gelöscht. Finde ich eine gute Sache!

Zum Rest:

Find ich generell gut. Allerdings finde ich einmal die Woche etwas sehr arg. Alle zwei Wochen sollte auch reichen! Finde ich :)

Das man schon drei Spiele vorbereitet haben muss, um ein Projekt zu starten finde ich auch gut! So merkt man schon in dieser Phase, ob man überhaupt Bock und Durchhaltevermögen für solch ein Projekt hat!

Was ist damit gemeint?
  • Sollte ein User nachweislich Raubkopien für das Platin-Projekt nutzen, wird das Projekt unverzüglich und ohne weitere Warnung geschlossen.

Wenn ein User ne PS3 mit CFW besitzt, darauf Kopien von Spielen für sein Projekt benutzt und es kommt raus, wie auch immer, wird das Projekt umgehend dicht gemacht.

Wie ihr ja wisst, dulden wir den Kram hier nicht. :)

EDIT: danke Finchi...^^

Find ich ne prima Sache die Regeln.... Mindestanzahl, CFW, usw alles Top.... nur muss ich auch sagen dass die 1x pro Woche Aktualisierung doch recht eng ist ... es gab phasen in meinem Projekt da hab ich 2 Wochen die PS3 nicht angehabt weil aus privaten Gründen keine Zeit war dafür oder einfach kein Fortschritt zu vermerken ist....sonst alles gut soweit. Sehr schön!!!

finde die neuen regeln grundsätzlich auch gut nur kriege ich wohl ein kleines problem dadurch weil ich ja das projekt mit den extrem zeitaufwändigen online-trophäen demnächst machen wollte und bis ich davon 3 vorbereitet habe vergehen sicher noch 3-4 monate :frown:

Vielleicht kann man ja für Leute, die schonmal ERFOLGREICH ein PlatinProjekt durchgeführt haben, eine Ausnahmeregel einführen? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...