Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wohl eher "Ich-bereite-alle-Spiele-die-ich-mag-vor-und-hol-die-Platin-alle-an-einem-Tag-Projekte" Dann können wir uns die Erklärungen sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wohl eher "Ich-bereite-alle-Spiele-die-ich-mag-vor-und-hol-die-Platin-alle-an-einem-Tag-Projekte" Dann können wir uns die Erklärungen sparen Hört sich gut an Nur eben mMn zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja jeder der ein Spieler Projekt machen will macht es hier hin -.- wieso sich keiner vorher mal die Regeln durch liest, nicht zu viel verlangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja jeder der ein Spieler Projekt machen will macht es hier hin -.-wieso sich keiner vorher mal die Regeln durch liest, nicht zu viel verlangt bin sicher das die angekündigten neuen regeln für dieses unterforum das eröffnen solcher threads stoppen wird hab da volles vertrauen ins mod-team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich frag mich wann die regeln kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich frag mich wann die regeln kommen... Die sind in der Mache. Der Neuaufbau des Servers hat das erstmal etwas zurück geworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Die sind in der Mache.Der Neuaufbau des Servers hat das erstmal etwas zurück geworfen... Mich würde die aber auch mal interessieren Man muss mind. 16 sein - Ich hatte dann Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich frag mich wann die regeln kommen... Keine Sorge, die werden bald kommen, laufende Projekte sind davon ja nur indirekt betroffen, neue Projekte schiessen ja jetzt im Moment nicht gerade wie Pilze aus dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Keine Sorge, die werden bald kommen, laufende Projekte sind davon ja nur indirekt betroffen, neue Projekte schiessen ja jetzt im Moment nicht gerade wie Pilze aus dem Boden. Sie schossen ja aus dem Boden - wann kommen sie denn - ich bin sooooooooooo ungeduldig, oder könnt ihr als Beispiel mal eine sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sie schossen ja aus dem Boden - wann kommen sie denn - ich bin sooooooooooo ungeduldig, oder könnt ihr als Beispiel mal eine sagen? Ja, und weil es gerade nicht so schlimm ist und es noch andere Prioritäten gibt, ist das wie gesagt halb so wild. Lass dich / lasst euch überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 In der Ruhmeshalle fehlt noch der Link zu den Videos von Beliskner... Hier hat er sie nämlich rein editiert: https://forum.trophies-ps3.de/2168073-post11.html oder hier: https://www.youtube.com/user/Beliskner92#g/c/29275817D8A60592 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Für alle zur Info: Regeln/Startbedingungen für ein Platin-Projekt Wir haben etwas geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was ist damit gemeint? Sollte ein User nachweislich Raubkopien für das Platin-Projekt nutzen, wird das Projekt unverzüglich und ohne weitere Warnung geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was ist damit gemeint? Sollte ein User nachweislich Raubkopien für das Platin-Projekt nutzen, wird das Projekt unverzüglich und ohne weitere Warnung geschlossen. Das was da steht, denke ich Also sollte sich rausstellen, dass der Projektleiter einen Chip nutzt und Raubkopien für sein Projekt spielt, wird es sofort gelöscht. Finde ich eine gute Sache! Zum Rest: Find ich generell gut. Allerdings finde ich einmal die Woche etwas sehr arg. Alle zwei Wochen sollte auch reichen! Finde ich Das man schon drei Spiele vorbereitet haben muss, um ein Projekt zu starten finde ich auch gut! So merkt man schon in dieser Phase, ob man überhaupt Bock und Durchhaltevermögen für solch ein Projekt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was ist damit gemeint? Sollte ein User nachweislich Raubkopien für das Platin-Projekt nutzen, wird das Projekt unverzüglich und ohne weitere Warnung geschlossen. Wenn ein User ne PS3 mit CFW besitzt, darauf Kopien von Spielen für sein Projekt benutzt und es kommt raus, wie auch immer, wird das Projekt umgehend dicht gemacht. Wie ihr ja wisst, dulden wir den Kram hier nicht. EDIT: danke Finchi...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Find ich ne prima Sache die Regeln.... Mindestanzahl, CFW, usw alles Top.... nur muss ich auch sagen dass die 1x pro Woche Aktualisierung doch recht eng ist ... es gab phasen in meinem Projekt da hab ich 2 Wochen die PS3 nicht angehabt weil aus privaten Gründen keine Zeit war dafür oder einfach kein Fortschritt zu vermerken ist....sonst alles gut soweit. Sehr schön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja jede Woche update find ich auch hart ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 finde die neuen regeln grundsätzlich auch gut nur kriege ich wohl ein kleines problem dadurch weil ich ja das projekt mit den extrem zeitaufwändigen online-trophäen demnächst machen wollte und bis ich davon 3 vorbereitet habe vergehen sicher noch 3-4 monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 finde die neuen regeln grundsätzlich auch gut nur kriege ich wohl ein kleines problem dadurch weil ich ja das projekt mit den extrem zeitaufwändigen online-trophäen demnächst machen wollte und bis ich davon 3 vorbereitet habe vergehen sicher noch 3-4 monate Vielleicht kann man ja für Leute, die schonmal ERFOLGREICH ein PlatinProjekt durchgeführt haben, eine Ausnahmeregel einführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Vielleicht kann man ja für Leute, die schonmal ERFOLGREICH ein PlatinProjekt durchgeführt haben, eine Ausnahmeregel einführen? wenns denn soweit is frage ich einfach mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.