Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Jo, aber hier ist jetzt so unübersichtlich und sie könnten es ja gleich da erstellen^^

Naja. Man kann es doch verschieben :D

Umso besser, wenn viele abbrechen oder umwandeln, mehr Platz für die, die es durchziehen :D Ihr wisst schon, was ich meine :redface:;) Vieleicht werden die Projekte die übrig bleiben dann wieder interessanter für die "Allgemeinheit"!

Wenn jemand ein Spieler Projekt draus machen will ist das doch vollkommen ok. Muss ja jeder selbst wissen, ob er die Platins nacheinander oder an einem Tag holt!

Da sind wir intern noch dran. Das Problem ist, das ein Projekt ja auch mal 2 Monate inaktiv sein kann und dann kommt auf einmal wieder was und er stellt fest, das es zu ist. Klar ist es keine Aktion, nen Mod anzuschreiben. Aber blöde ist es trotzdem.

Naja, du kannst doch im typischen Lehrerrot beim Schließen eines Platinprojektes wegen Inaktivität in den ersten Post schreiben, dass derjenige User sein Projekt weiterführen kann, wenn er sich nach einem längeren Zeitraum wieder meldet.

So wird der User nicht ganz so hart überrascht, wenn er sieht, dass sein Projekt gschlossen ist.

Naja, du kannst doch im typischen Lehrerrot beim Schließen eines Platinprojektes wegen Inaktivität in den ersten Post schreiben, dass derjenige User sein Projekt weiterführen kann, wenn er sich nach einem längeren Zeitraum wieder meldet.

So wird der User nicht ganz so hart überrascht, wenn er sieht, dass sein Projekt gschlossen ist.

Wäre zumindest evtl. eine Möglichkeit, das zu machen.

Problem: Es liest keiner den Startpost. Evtl. vielleicht in seinem eigenen Projekt doch. Muss ich mal schauen.

@ Duke

Da bin ich malgespannt was ihr da fabriziert? :smile:

Ich denke manche sind sich dem Umfang/Aufwand ihres Platinprojektes garnicht bewusst und setzen sich selbst zu sehr unter Druck um es "schnell" fertig zu bekommen. Selbst ich mit meinen "grademal" 12 - 13 Spielen finde schon dass dort ordentlich Aufwand hinter steckt um das fertig zu bekommen. Ich glaub ich wandel mein Projekt auch um...... :cry2:

Ne Quatsch...ich zieh das durch...

Aber ich daher denke ich machen einige ihr Projekt einfach zu oder wandeln es in ein Spielerprojekt um. Da kann man die Anforderungen da wieder runter schrauben kann.... mMn... :emot-raise:

Jop...zuviele Projekte kann es garnicht geben :dozey:

Man macht das Projekt ja für sich...und nicht für andere....ICH will MIR doch beweisen dass ICH es drauf hab.... und wenn ich es abbreche ...hab ichs halt nicht drauf :biggrin5:

Ne quatsch gibt ja genügend "gute" Gründe für nen Abbruch aber es ist halt schon auffällig wie schnell einige Projekte auf einmal zu oder geändert wurden.

Ach was solls auch...

Ja so nen Fall hatten wir noch vor kurzem...

das hat dann ja nix mehr mit glückwünschen zu tun mMn....

Copy & Paste zeugt nicht gerade von reger anteilnahme an einem Projekt.

Wenn ich etwas zu einem Projekt schreibe dann interessiere ich mich auch für die Art und Weise, Gestaltung, Updates, Fortschritt etc etc...

Wenn ich z.B. nichts zum Projekt beizutragen haben oder garnicht drin bin und noch nicht mal weiß was spielt der/die jenigeüberhaupt da....dann lasss ich es auch bleiben.

Von meinem "Viel Erfolg bei deinem Projekt und gutes Gelingen" kann sich mMn kein Projektersteller was kaufen schon garnicht wenn das Projekt schon bei Seite 37 angelangt ist....

Ich freu mich auch über Motivation und Unterstützung in Form solcher Posts aber was ich eigentlich damit sagen will ist ...Copy & Paste Aktionen sind zu 99,99% nie ernst gemeint.... ich hoffe man versteht mein geschwafel ^^

Ich hab schon immer gesagt, dass man irgend eine Regel oder sowas einführen sollte. Irgendwie find ichs immer traurig wenn man ein neues Projekt sieht, man schreibt, biete Hilfe an, motiviert und macht und tut und dann auf einmal, nach 2 Tagen wirds wieder abgebrochen weil derjenige "keine Zeit mehr hat" oder dergleichen. Man sollte sich echt vorher im klaren darüber sein, was man macht.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob und wie lange man ein Projekt führt. Aber irgendwo sollte auch eine kleine Regelung für sowas her.

Ansonsten kann ich mich da nur dagoon anschließen!

Ich hab schon immer gesagt, dass man irgend eine Regel oder sowas einführen sollte. Irgendwie find ichs immer traurig wenn man ein neues Projekt sieht, man schreibt, biete Hilfe an, motiviert und macht und tut und dann auf einmal, nach 2 Tagen wirds wieder abgebrochen weil derjenige "keine Zeit mehr hat" oder dergleichen. Man sollte sich echt vorher im klaren darüber sein, was man macht.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob und wie lange man ein Projekt führt. Aber irgendwo sollte auch eine kleine Regelung für sowas her.

Ansonsten kann ich mich da nur dagoon anschließen!

Finde auch oft interessant die Schließungsgründe.

"Gibt wichtigeres im Leben als Trophäen..."

Weiß man das nicht schon vorher, wie man seine Prioritäten setzt? :emot-raise:

Ich als einer, der selber sein Projekt abgebrochen hat, möchte mich auch mal zu dem Thema melden. Zuerst, den Grund gibt wichtigeres im Leben hab ich noch nicht lesen müssen bei irgendwem der abbricht. Vielleicht häätte ich auch einfach nur genauer hinschauen müssen und habs überlesen kann ja sein :)

Und zu den allgemeinen Gründen des Abbruchs. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der sein Projekt wirklich abgebrochen hat, sich sicher war, auf was er sich einlässt. Aber es kann ja immer etwas unerwartetes plötzlich passieren, was die Privatsphäre betrifft, nur ist das etwas, was niemand hier auch als Grund aufführt, weils nichts in einem Forum zu tun hat. Niemand will und sollte seine ganzen Emotionen und Probleme mitteilen, schließlich sind wir ja nicht bei Facebook ;)

Bei den Projekten, die zu Spielerprojekten umgewandelt werden, bin ich mir allerdings auch nicht sicher, dass sie wissen worauf sie sich einlassen. Die Gründe sind dort ziemlich seltsam, sie wollen ihre Platin sofort, ich weiß ja nicht ob sie wirklich wissen, was es mit einem Platinprojekt auf sich hat. Und jetzt kommen die Spielerprojekte, weil die ja eben weniger Zeit haben zum Zocken. Als wäre es eine Regel im Forum, das Platinprojekt so schnell wie möglich abzuschließen. Das neue Projekt ist in der Hinsicht eigentlich dasselbe vom Umfang..

Aber es kann ja immer etwas unerwartetes plötzlich passieren, was die Privatsphäre betrifft, nur ist das etwas, was niemand hier auch als Grund aufführt, weils nichts in einem Forum zu tun hat.

Da stimme ich dir zu, aber wenn einer abbricht und dann ein Spielerprojekt macht, dann sieht das wieder anders aus.

Bei den Projekten, die zu Spielerprojekten umgewandelt werden, bin ich mir allerdings auch nicht sicher, dass sie wissen worauf sie sich einlassen. Die Gründe sind dort ziemlich seltsam, sie wollen ihre Platin sofort, ich weiß ja nicht ob sie wirklich wissen, was es mit einem Platinprojekt auf sich hat. Und jetzt kommen die Spielerprojekte, weil die ja eben weniger Zeit haben zum Zocken. Als wäre es eine Regel im Forum, das Platinprojekt so schnell wie möglich abzuschließen. Das neue Projekt ist in der Hinsicht eigentlich dasselbe vom Umfang..

Eben. Aber es wird was passieren, damit das evtl. nicht mehr so schnell passiert, das sich zumindest dann einige Gedanken machen, ob sie eins machen sollen oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...