Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Naja, es ist ja so dass ich immer noch Projekte wie :MarCceon, Finchi, tefox etc etc. beobachte, weil ich damals meins Zeitgleich mit ihrem geöffnet habe.. Und ich denke es gibt da mehrere "gruppen", die Spieler die sich erst seit paar tagen eins eröffnet haben, achten hautsächlich auch auf die neueren projekte. Da muss ich dir zustimmen! Wobei es bei mir nicht auf den Eröffnungszeitpunkt ankommt, sondern ob ich das Projekt und auch vieleicht die Person an sich mag. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich diejenigen, wo ich nix oder wenig schreibe, nicht mag. Aber allein schon der Aufbau der ersten Posts, der Spiele oder der Schwierigkeit oder wie die Updates ausfallen entscheidet bei mir ob und was ich so schreibe. Mav zB. hatte mich mal angeschrieben, ob ich ihn nicht mag, weil ich bei ihm nix geschrieben habe. Blödsinn! Er hatte dato einfach nur die falschen Spiele drin. ZB. höre ich absolut kein Hiphop oder sowas in diese Richtung. Nein, ich höre es nur nicht, ich hasse diese Musik (Was nicht bedeutet, dass ich die Leute, die sie hören, nicht mag) Aber wenn er dann zB. etwas über DefJam Rapstar schreibt, dann geht mir das irgendwo ziemlich schnell vorbei Wenn mir das Update gefällt oder mich die Spiele interessieren oder ich ne Frage habe, dann schreibe ich auch was. Ich finds immer blöd einfach nur "Tolles Update" zu schreiben. Jeder der sein Update schreibt, sei es noch so kurz, wird sich was dabei gedacht haben oder findet es so gut. Deshalb brauch ich dann nicht noch meine Wertung mit rein bringen. Manche sind halt einfach gut geschrieben oder lustig oder sehr lang oder informativ oder keine Ahnung. Oft hat man, da es momentan auch so viele neue Projekte sind, einfach nicht immer den Überblick wo grade ein Update geschrieben wurde. Vor allem, da mitlerweile viele ihre Updates irgendwann schreiben und nicht mehr, wie vor kurzem, Sonntag abends. Bei Marc weiß man, es ist montags, bei dagoon ist meistens ein Update da, wenn er überhaupt mal wieder was in seinem Thread geschrieben hat, usw. Bei einigen Leuten, bei denen ICH schon lange rein gucke (Beliskner, Marc, Fluff, Tommy, Duke, etc...), da gucke ich halt auch schonmal mehrere Seiten durch um das Update zu finden. Gibt sicher noch mehr wo ich oft rein gucke. Bei DaMobby gucke ich allein schon gerne rein, wegen dem hammerharten Video von GT5 Bei Siwz gucke ich öfters schonmal rein, da ihm sehr viel dran liegt, was Leute dazu schreiben, sagen! Bei anderen Leuten, wo ich merke, dass es denen nicht sooo wichtig ist, da gucke ich zwar rein, schreibe aber nicht immer was. In letzter Zeit sind auch einige Projekte wieder geschlossen worden. Sowas kündigt sich auch oft vorher schon an. Sei es, weil die Person schon länger nicht mehr sehr aktiv ist oder weil sie einfach schon mehrere Projekte gemacht und abgebrochen hat. Dann wirds auch öde! Also sollte ich mal nicht überall oder bei manchen reinschreiben, bitte nicht böse sein. Ich kann sagen, dass ICH täglich in jedes Projekt rein gucke. Ich schreibe halt nur nicht immer etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich will das jetzt mal hier sagen , hoffe ich werde nicht verwarnt oder so. Also ich finde , dass sich die Platin Projekte sehr verändert haben , zum schlechten hin. Jeder , einfach jeder macht ein Platin Projekt. Somit wird das ''Niveau'' viel ..wie soll ich sagen , tiefer?!. Ich finde das ist nichts besonderes mehr oder so. Hier rennen so viele arrogante Leute rum das gibts gar nicht. Hier bilden sich sogar Gruppen... Und es gibt hier auch Leute , die werden zum.. was weiß ich .. Sündenbock. Ich will jetzt keine Namen nennen , aber es ist so. Ich habe ja .. ich weiß zum 3. mal mein Projekt abgebrochen , da steh ich auch zu. Und beim 2. mal haben alle schon rum gemosert , dass ich ne Wurst bin , und mich zur Witzfigur mache. Aber andere haben auch schon 2 mal abgebrochen , und da sagt ihr nichts?!. Ich finde alle sollten hier zusammen halten und einander motivieren. Wie findet ihr das? Freue mich über Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich will das jetzt mal hier sagen , hoffe ich werde nicht verwarnt oder so.Also ich finde , dass sich die Platin Projekte sehr verändert haben , zum schlechten hin. Jeder , einfach jeder macht ein Platin Projekt. Somit wird das ''Niveau'' viel ..wie soll ich sagen , tiefer?!. Ich finde das ist nichts besonderes mehr oder so. Hier rennen so viele arrogante Leute rum das gibts gar nicht. Hier bilden sich sogar Gruppen... Und es gibt hier auch Leute , die werden zum.. was weiß ich .. Sündenbock. Ich will jetzt keine Namen nennen , aber es ist so. Ich habe ja .. ich weiß zum 3. mal mein Projekt abgebrochen , da steh ich auch zu. Und beim 2. mal haben alle schon rum gemosert , dass ich ne Wurst bin , und mich zur Witzfigur mache. Aber andere haben auch schon 2 mal abgebrochen , und da sagt ihr nichts?!. Ich finde alle sollten hier zusammen halten und einander motivieren. Wie findet ihr das? Freue mich über Feedback. Ob das so mit dem Niveau ist kann ich nicht bestätigen. Sogut wie jeder Platinprojekt-Thread wird mehrmals angeklickt und auch wöchentlich festgehalten, weviele das nun machen, spielt keine große Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich kann dir da nicht zustimmen Mav. Weder das Niveau sinkt, weder sehe ICH hier arrogante Leute^^ Das sich Grüppchen bilden ist doch vollkommen normal. Oder hast du schonmal irgendwo einen Verein oder eine Klasse oder sonst irgendwas gesehen, wo viele Leute miteinander auskommen müssen, wo sich ALLE verstehen und beste "Freunde" sind ;-) Du sagst, dass würde daran liegen, dass wirklich JEDER ein Platin-Projekt macht. Klar. Ist ja auch keinem verboten, ausser einem Was derjenige dann aus seinem Projekt macht und mit welchen anderen "Projektleitern" er sich gut versteht, das ist doch jedem selbst überlassen. Wenn ich zu allen Leuten die hier ein Projekt machen was schreiben würde, dann wäre ich nur noch am Rechner oder würde anderen helfen und ich selbst könnte garnichts mehr zocken^^ Was du mit Sündenbock meinst, verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja vielleicht sind zu dir alle nett .. wieso auch immer. Also ich sehe viele arrogante Leute , kann dir ja mal ne Liste per PN schicken. Und ich bin der Sündenbück. Alle mochten mein Projekt nie und haben dann auch noch gemeckert wenn ich abbreche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bei DaMobby gucke ich allein schon gerne rein, wegen dem hammerharten Video von GT5 Hahaha Mich würde es nicht stören,wenn wenige in meinem Thread rumschreiben. Ich mache das ganze ja für mich und nicht damit ich der coolste bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja vielleicht sind zu dir alle nett .. wieso auch immer. Zu mir muss man einfach nett sein Weil .. ich bin super ;-) Schick mal die Liste, würde mich interessieren. Um mal zu verstehen, was oder wen du unter arrogant ansiehst. @mobby meine rede! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hahaha Mich würde es nicht stören,wenn wenige in meinem Thread rumschreiben. Ich mache das ganze ja für mich und nicht damit ich der coolste bin Natürlich bist du der coolste:D;) Btw, mache ich bald auch mal wieder ein Update, da meine PS3 bald ersma wegen Garantie weg ist.. Weil ich schon 1 Monat nicht geupdatet habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mir wäre es eigentlich auch so ziemlich egal ob 1 oder 20 ins Projekt reinschauen, ich zieh mein Ding durch und denk gar nicht daran ob es jemanden nicht passt oder gefällt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie ist jetzt eigentlich diese Diskussion aufgekommen über Beliebtheit eder Projekte Also ganz ehrlich, mein Tread ist nie wirklich berühmt und oft gelesen worden, aber das war wirklich nicht der Grund warum ich abgebrochen hab. Ehrlich gesagt hätte ichs sehr gerne durchgezogen, und wenn ich den Thread alleine zugemüllt hätte Bloß das ganze Trophäengejage ging mir so auf den Geist, wer will kann ja in meinem thread nachlesen da hab ichs zum Abschluss noch mal begründet Wenn das Projekt wirklich nur aus Prestige-Gründen eröffnet wird, find ich hat einfach den falschen Grund. Ich mein ganz ehrlich: Was bringt es, wenn einem jeder die ganze Zeit bewundert? Zum König wirst du dadurch sicherlich nicht. Manchmal braucht das Projekt einfach Zeit um wirklich bekannt zu werden und Dank der Übersicht von Mav könnte das Interesse steigen, wenn man sieht, wie viele Spiele bereits vorbereitet wurden. Also wer auch immer diese Diskussion entfacht hat, soll sich entweder überlegen, aus welchen Gründen er das Projekt wirklich gestartet hat uind ob es das so wert ist. Und er soll sich in GEduld üben. Irgendwann machts dann schon Klick und der Thread wird überrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie schon gesagt, wieso seid ihr auch auf Aufmerksamkeit aus? Ich hab zwar kein Platin-Projekt gemacht und habe auch nie vor, eines zu machen, aber wenn ich eines machen würde, dann würde ich erstmal überlegen, was für Auswirkungen das hat, ob ich die Zeit hab, auch in ein paar Monaten noch, genug Spiele (*hust* ), etc. Dann muss man es auch nicht abbrechen. Vor allem lernt man doch aus seinen Fehlern und bricht nicht 4x ab und bei jeder Neueröffnung sagtest man, man zieht das diesmal ganz sicher durch, und dann Motivation, Zeitmangel, bla. Und dann will man noch nach 3 Abbrüchen ernst genommen werden, die User hier sind doch nicht blöd und sagen "Ja, schaffst du ganz bestimmt!" Am Ende kommt dann bei raus, dass sich über andere beschwert wird und Alibis gibts ja sowieso genug. Zum Thema mit den vielen Projekten: Was gibt euch eigentlich erst jetzt den Anlass, sich darüber zu beschweren? Mich hat das früher immer gestört, wo man aufgemacht hat und nie wieder reingeschaut hat. Jetzt, wo ein paar geschlossen wurden, find ichs eigentlich wieder übersichtlich. Ich schau auch in fast alle Threads, nur wieso sollte ich da was reinschreiben wie "Glückwunsch."? Bestes Beispiel der Thread von Beliskner, ich schau da schon seit Anfang rein und hab trotzdem noch nichts reingeschrieben, weil manche Leute eben keine Motivation von 10.000 Seiten brauchen. Nervig ist halt nur, dass die inaktiven Threads nicht geschlossen werden. Das würde dann auch signalisieren, dass hier nix mehr geht. Früher hat das ja Dosaidon erledigt, nur es ist mir jetzt immer noch ein Rätsel, wieso kein Mod sich mal die 3 Minuten nimmt und 10-15 Mal auf den "Close"-Button drückt. Und das Argument "Da unten stören die ja keinen" ist mir irgendwie zu billig, weil diese Threads sind eben inaktiv und dadurch quasi beendet und bieten auch keinerlei Diskussionsstoff mehr. Eigentlich sollten alle aktiven Projekte offen sein und alle, wo man merkt, dass nichts mehr kommt, oder die vom Ersteller beendet wurden, sollte man schliessen, um eben sowas wie einen einheitlichen Stil zu bewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie schon gesagt, wieso seid ihr auch auf Aufmerksamkeit aus? Ich hab zwar kein Platin-Projekt gemacht und habe auch nie vor, eines zu machen, aber wenn ich eines machen würde, dann würde ich erstmal überlegen, was für Auswirkungen das hat, ob ich die Zeit hab, auch in ein paar Monaten noch, genug Spiele (*hust* ), etc. Dann muss man es auch nicht abbrechen. Vor allem lernt man doch aus seinen Fehlern und bricht nicht 4x ab und bei jeder Neueröffnung sagtest man, man zieht das diesmal ganz sicher durch, und dann Motivation, Zeitmangel, bla. Und dann will man noch nach 3 Abbrüchen ernst genommen werden, die User hier sind doch nicht blöd und sagen "Ja, schaffst du ganz bestimmt!" Am Ende kommt dann bei raus, dass sich über andere beschwert wird und Alibis gibts ja sowieso genug. Zum Thema mit den vielen Projekten: Was gibt euch eigentlich erst jetzt den Anlass, sich darüber zu beschweren? Mich hat das früher immer gestört, wo man aufgemacht hat und nie wieder reingeschaut hat. Jetzt, wo ein paar geschlossen wurden, find ichs eigentlich wieder übersichtlich. Ich schau auch in fast alle Threads, nur wieso sollte ich da was reinschreiben wie "Glückwunsch."? Bestes Beispiel der Thread von Beliskner, ich schau da schon seit Anfang rein und hab trotzdem noch nichts reingeschrieben, weil manche Leute eben keine Motivation von 10.000 Seiten brauchen. Nervig ist halt nur, dass die inaktiven Threads nicht geschlossen werden. Das würde dann auch signalisieren, dass hier nix mehr geht. Früher hat das ja Dosaidon erledigt, nur es ist mir jetzt immer noch ein Rätsel, wieso kein Mod sich mal die 3 Minuten nimmt und 10-15 Mal auf den "Close"-Button drückt. Und das Argument "Da unten stören die ja keinen" ist mir irgendwie zu billig, weil diese Threads sind eben inaktiv und dadurch quasi beendet und bieten auch keinerlei Diskussionsstoff mehr. Eigentlich sollten alle aktiven Projekte offen sein und alle, wo man merkt, dass nichts mehr kommt, oder die vom Ersteller beendet wurden, sollte man schliessen, um eben sowas wie einen einheitlichen Stil zu bewahren. Das nenn ich mal ne super Argumentation, mein Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das nenn ich mal ne super Argumentation, mein Respekt! Wo wir gerade dabei sind, was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist die Werbungmacherei. Viele User sehen sich Projekte an, schreiben 08/15 Beiträge dazu wie "Viel Glück, Viel Durchhaltevermögen, und bla bla bla... so etwas sieht für mich etwas nach Beitrags-Boosterei aus, und dann meistens auch noch nen hübschen Link zu irgendeinem dämlichen Projekt, dass mich überhaupt nicht interessiert... Aufmerksamkeitsschreie gibts auch, nehmen wir z.B den User ober mir "Robogurke" ich hab vorher noch ein paar Profile durchgeguckt und so bei 75% dieser Profile war der selbe Satz und Link (Kopierfunktion sei dank, ne? ) über sein erstes Projekt-Update, so etwas vergleiche ich mit Spam, und ich glaube dass es mehreren Usern so geht... Jetzt mal ehrlich, wenn mich ein Projekt interessiert guck ich es mir an, was ich aber nicht mag, sind Werbelinks, auf meinem Profil, zu einem Projekt, welches zu einer Person gehört, mit der ich vorher nie etwas zu tun hatte... Was bringt es denn euch, wenn euer Projekt oft angeklickt wird? Seht lieber zu, dass ihr es zu Ende bringt... *Vortrag ende* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wo wir gerade dabei sind, was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist die Werbungmacherei. Viele User sehen sich Projekte an, schreiben 08/15 Beiträge dazu wie "Viel Glück, Viel Durchhaltevermögen, und bla bla bla... so etwas sieht für mich etwas nach Beitrags-Boosterei aus, und dann meistens auch noch nen hübschen Link zu irgendeinem dämlichen Projekt, dass mich überhaupt nicht interessiert... Aufmerksamkeitsschreie gibts auch, nehmen wir z.B den User ober mir "Robogurke" ich hab vorher noch ein paar Profile durchgeguckt und so bei 75% dieser Profile war der selbe Satz und Link (Kopierfunktion sei dank, ne? ) über sein erstes Projekt-Update, so etwas vergleiche ich mit Spam, und ich glaube dass es mehreren Usern so geht... Jetzt mal ehrlich, wenn mich ein Projekt interessiert guck ich es mir an, was ich aber nicht mag, sind Werbelinks, auf meinem Profil, zu einem Projekt, welches zu einer Person gehört, mit der ich vorher nie etwas zu tun hatte... Was bringt es denn euch, wenn euer Projekt oft angeklickt wird? Seht lieber zu, dass ihr es zu Ende bringt... *Vortrag ende* Und Punkt das unterschreibe ich so . Ihr macht die Projekte doch nicht um hier im Forum der Held zu sein, sondern ihr wollt schauen wie viele Platins ihr für EUCH an einem Tag vorbereiten und dann erspielen könnt. Ich verstehe nicht wieso man sich dann hinsetzt und sich beschwert, das niemand in seinem Projekt was schreibt. Wenn ich jetzt zu jedem hier reinschreibe "Viel Glück, du machst das schon", was habt ihr davon? Ganz ehrlich nichts. Denn euer Projekt kommt dadurch auch nicht vorran, und aufbauend sind die 08/15 Worte doch auch nicht, da bin ich eher glücklich wenn einer Person alle paar Tage mal bei mir nen paar Worte hinterlässt, die nicht immer die gleichen sind, sondern sich auch für das Projekt interessiert. MfG Oggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie ist jetzt eigentlich diese Diskussion aufgekommen über Beliebtheit eder Projekte Also ganz ehrlich, mein Tread ist nie wirklich berühmt und oft gelesen worden, aber das war wirklich nicht der Grund warum ich abgebrochen hab. Ehrlich gesagt hätte ichs sehr gerne durchgezogen, und wenn ich den Thread alleine zugemüllt hätte Bloß das ganze Trophäengejage ging mir so auf den Geist, wer will kann ja in meinem thread nachlesen da hab ichs zum Abschluss noch mal begründet Wenn das Projekt wirklich nur aus Prestige-Gründen eröffnet wird, find ich hat einfach den falschen Grund. Ich mein ganz ehrlich: Was bringt es, wenn einem jeder die ganze Zeit bewundert? Zum König wirst du dadurch sicherlich nicht. Manchmal braucht das Projekt einfach Zeit um wirklich bekannt zu werden und Dank der Übersicht von Mav könnte das Interesse steigen, wenn man sieht, wie viele Spiele bereits vorbereitet wurden. Also wer auch immer diese Diskussion entfacht hat, soll sich entweder überlegen, aus welchen Gründen er das Projekt wirklich gestartet hat uind ob es das so wert ist. Und er soll sich in GEduld üben. Irgendwann machts dann schon Klick und der Thread wird überrannt Naja, es ist halt so, das einige Namen bzw. Leute, die ein Projekt machen, andere irgendwie automatisch anziehen. Nehmen wir Marc's Projekt. Das wird überrannt, weil er im ganzen Forum auch bekannt ist wie ein bunter Hund. Andere Projekte sind dann für diese Leute nicht so interessant. Ich gebe zu, das ich auch, bevor ich meins gestartet habe, mich für andere auch nicht so sehr interessiert habe. Aber alle schaue ich mir auch nicht an. Nehmen wir mal eins von einem "normalen" User, Finchis interessiert mich z.B. schon, auch, weil ich ihn im PSN habe usw. Aber ich muss da auch nicht unbedingt jeden Tag in seinem Thread posten. Oder Noobking's, weil er ein guter Kumpel von mir ist. Würde ich mir alle ansehen, hätte ich garkeine Zeit für was anderes. Klar ist da bestimmt das eine oder andere Projekt bei, wo einer gerne etwas bekannter mit werden will. Wenn jetzt z.B. einer mit einem Mammutprojekt auftauchen würde, den keiner kennt, aber er will 100 Platins machen, was meint ihr, wie schnell der bekannt ist. Würde er nach 2 vorbereiteten Spielen sagen, danke, ich will nicht mehr, macht er sich aber eher zum Clown. Nervig ist halt nur, dass die inaktiven Threads nicht geschlossen werden. Das würde dann auch signalisieren, dass hier nix mehr geht. Früher hat das ja Dosaidon erledigt, nur es ist mir jetzt immer noch ein Rätsel, wieso kein Mod sich mal die 3 Minuten nimmt und 10-15 Mal auf den "Close"-Button drückt. Und das Argument "Da unten stören die ja keinen" ist mir irgendwie zu billig, weil diese Threads sind eben inaktiv und dadurch quasi beendet und bieten auch keinerlei Diskussionsstoff mehr. Eigentlich sollten alle aktiven Projekte offen sein und alle, wo man merkt, dass nichts mehr kommt, oder die vom Ersteller beendet wurden, sollte man schliessen, um eben sowas wie einen einheitlichen Stil zu bewahren. Da sind wir intern noch dran. Das Problem ist, das ein Projekt ja auch mal 2 Monate inaktiv sein kann und dann kommt auf einmal wieder was und er stellt fest, das es zu ist. Klar ist es keine Aktion, nen Mod anzuschreiben. Aber blöde ist es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Und Punkt das unterschreibe ich so .Ihr macht die Projekte doch nicht um hier im Forum der Held zu sein, sondern ihr wollt schauen wie viele Platins ihr für EUCH an einem Tag vorbereiten und dann erspielen könnt. Ich verstehe nicht wieso man sich dann hinsetzt und sich beschwert, das niemand in seinem Projekt was schreibt. Wenn ich jetzt zu jedem hier reinschreibe "Viel Glück, du machst das schon", was habt ihr davon? Ganz ehrlich nichts. Denn euer Projekt kommt dadurch auch nicht vorran, und aufbauend sind die 08/15 Worte doch auch nicht, da bin ich eher glücklich wenn einer Person alle paar Tage mal bei mir nen paar Worte hinterlässt, die nicht immer die gleichen sind, sondern sich auch für das Projekt interessiert. MfG Oggy einige machen solche projekt leider doch um hier "der held" zu sein.. gab da ja schon einige beispiele für. in einigen projekten wird auch mehr gespammt als über das eigentliche projekt zu reden..daher wäre mir das gar nicht so wichtig,das mein projekt(hätte ich eins) so viel besucht wird.dann lieber weniger besucher,aber hilfreiche beiträge.. ich schau mir auch projekte an von leuten,die nicht so bekannt sind,wie vom "bad santa".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wo wir gerade dabei sind, was mir auch tierisch auf die Nerven geht ist die Werbungmacherei. Viele User sehen sich Projekte an, schreiben 08/15 Beiträge dazu wie "Viel Glück, Viel Durchhaltevermögen, und bla bla bla... so etwas sieht für mich etwas nach Beitrags-Boosterei aus, und dann meistens auch noch nen hübschen Link zu irgendeinem dämlichen Projekt, dass mich überhaupt nicht interessiert... Aufmerksamkeitsschreie gibts auch, nehmen wir z.B den User ober mir "Robogurke" ich hab vorher noch ein paar Profile durchgeguckt und so bei 75% dieser Profile war der selbe Satz und Link (Kopierfunktion sei dank, ne? ) über sein erstes Projekt-Update, so etwas vergleiche ich mit Spam, und ich glaube dass es mehreren Usern so geht... Jetzt mal ehrlich, wenn mich ein Projekt interessiert guck ich es mir an, was ich aber nicht mag, sind Werbelinks, auf meinem Profil, zu einem Projekt, welches zu einer Person gehört, mit der ich vorher nie etwas zu tun hatte... Was bringt es denn euch, wenn euer Projekt oft angeklickt wird? Seht lieber zu, dass ihr es zu Ende bringt... *Vortrag ende* Das stimmt. Manche machen ihr Projekt nur wgn AUfmerksamkeit:emot-raise: Ich persönlich finde auch ein tägliches Update zuviel, aber wenn es gut geschrieben ist, finde ich es auch nicht schlecht.. Man muss aber auch nicht unter jedes Update "Super Update, hast ja viel geschafft!!" drunter schreiben, wenn die Person, als Beispiel mal, ka 10 Sammelobjekte in Uncharted eingesammelt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Dem ist nichts hinzuzufügen. Hatte ich in meinem Beitrag noch vergessen. Also das extremste ist wirklich "Glückwunsch.", Viel Glück.", "Hast ja voll was geschafft!!!111" etc etc etcDas hat kein Stück mit Motivation zu tun, sondern ist einfach nur hirnverbrannte Beitrags-Pusherei. Wenn man sowas wie nur "Glückwunsch" schreibt, dann denkt sich der Poster doch nichts anderes als "Leck mich inne Desch alda, Postcounter plus eins!". Ganz lustig, das dann als Motivation anzusehen. Das fällt mir vor allem bei einem User extrem auf, dessen Name ich hier jetzt nicht nenne, aber der hier nix außer Einzeiler zustande bringt, man muss nicht lange überlegen, wen ich meine (bevor er sich gleich wieder als Sündenbock angesprochen fühlt, Mav07 ist es NICHT ) Das mit der Werbung, wie du es sagst, habe ich noch nicht gesehen. Aber sowas wie mit einem Wort gratulieren und dann "Schau auch mal bei mir vorbei" ist doch auch überflüssig. Man entscheidet doch selber, wo man reinschaut, aber es gibt genug, die nur auf attention aus sind. . mann kann sich aber auch über jeden klein furz aufregen... ich bezweifel mal das jeder der kurz ne glückwunsch reinschreibt gleich seine beiträge pushen will.. und wenn doch.. na und?? dafür kann der pusher sich nix kaufen und anderen leuten kann das doch auch egal sein.. wenn du dich über sowas aufregst,dann sollst du vielleicht auch mal die ganzen schleimbolzen ansprechen,die die treads der mods hier mit lobeshymnen überfluten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also jetzt wird es dumm, muss ich so sagen, jetzt brechen alle ihr Projekt ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Der Großteil wandelt es eher in ein Spieler-Projekt um, ich spiele auch mit den Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.