Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Moje! Also, ich habe jetzt Call of Juarez vorbereitet, wobei ich nur noch Online Trophys übrig lassen konnte (ging leider nicht anders, da ich bereits vor dem Projekt alle Offline-Trophys hatte!) Das ist jetzt so zu sagen das Problem:

Die Online-Fortschritte werden nicht Online gespeichert wie bei CoD zum Beispiel, sondern als Profil auf der Konsole. Und diese Daten gingen mir schon mal verloren...Außerdem hat mir gestern beim boosten jmd. gesagt das die Server demnächt abgestellt werden sollen!?

Kann das wirklich sein!? Wo kann ich diese Info prüfen?

Wenn das stimmt, hol ich mir die Platin lieber jetzt schon und streiche das Spiel aus dem Projekt...

Ich bin am überlegen ob ich das Projekt wieder abbreche aufgrund von Desinteresse seitens der anderen, zudem auch ein Spiel leider nicht mehr vorbereitet werden kann, da ich versehentlich die auslösende Trophäe erspielt habe.

Ein Projekt macht man ja auch nicht wegen Anerkennung oder wegen den anderen. :skep:

Das nicht, aber das hält auch nicht die Motivation aufrecht.

Du machst das doch für dich selbst, dann schreibste halt ne Weile nichts mehr in deinen Thread, ich hab auch die ersten Updates ellenlang geschrieben, und keine Sau hats interessiert, deshalb gibbet jetzt halt weniger Updates, ich tu das ja auch nicht für die Leute hier, um mich zu beweisen, oder damit sie was zum quatschen haben, sondern für mich selbst, und ebenso solltest du auch denken, ist doch egal ob das Projekt jemanden interessiert, hauptsache du selbst weißt warum du es tust ;).

Bei den ganzen Projekten die auf einmal hier aus dem Boden kamen, kann man sich nicht für jedes interessieren, außerdem solltest du im Hauptgrund für dich und den Spaß das ganze machen und nicht wegen Anerkennung

Und deswegen sie die Projekte nicht mehr was besonderes - zu viele :dozey:

Naja, es ist ja so dass ich immer noch Projekte wie :MarCceon, Finchi, tefox etc etc. beobachte,

weil ich damals meins Zeitgleich mit ihrem geöffnet habe.. Und ich denke es gibt da mehrere "gruppen",

die Spieler die sich erst seit paar tagen eins eröffnet haben, achten hautsächlich auch auf die neueren projekte.

Naja, es ist ja so dass ich immer noch Projekte wie :MarCceon, Finchi, tefox etc etc. beobachte,

weil ich damals meins Zeitgleich mit ihrem geöffnet habe.. Und ich denke es gibt da mehrere "gruppen",

die Spieler die sich erst seit paar tagen eins eröffnet haben, achten hautsächlich auch auf die neueren projekte.

Das stimmt natürlich:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...