Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann werde ich es wohl wagen, werde in nächster Zeit den Thread dazu eröffnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir eigentlich einer sagen was mit dem Profil Update los ist und wann das wieder funktioniert? Bei einigen hab ich gesehen das der Profil-Stand aktuell ist!? Wie kann das sein? Wenn ich auf Update klicke, öffnet sich bei mir wieder die Startseite! Seit dem 13.12.2010 wurde bei nichts mehr aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir eigentlich einer sagen was mit dem Profil Update los ist und wann das wieder funktioniert? Bei einigen hab ich gesehen das der Profil-Stand aktuell ist!? Wie kann das sein? Wenn ich auf Update klicke, öffnet sich bei mir wieder die Startseite! Seit dem 13.12.2010 wurde bei nichts mehr aktualisiert https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-im-startpost-253.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey hab mal ein Fragen zu Projekten: Muss der Tag wo die mind 5 Platins kommen sollen festgelegt sein? Wie lang darf ich mir längstens Zeit lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey hab mal ein Fragen zu Projekten:Muss der Tag wo die mind 5 Platins kommen sollen festgelegt sein? Wie lang darf ich mir längstens Zeit lassen? Den Tag kannst du dir auch später aussuchen wann es dir passt, er muss nicht vorher festgelegt sein. Und du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey hab mal ein Fragen zu Projekten:Muss der Tag wo die mind 5 Platins kommen sollen festgelegt sein? Ich denke mal, der Tag sollte dann festgelegt werden, wen du alle Spiele vorbereitet hast. Musst du aber selber wissen, ob du dir jetzt schon eine Frist setzt oder einfach so lang machst, bis alle fertig sind. Wie lang darf ich mir längstens Zeit lassen? Das ist auch dir überlassen. Niemand zwingt dich ja das Projekt zu machen, daher liegt es auch an dir, wie viel Zeit du dir lässt um das zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wie lang darf ich mir längstens Zeit lassen? Ich glaube, da gehen Marc und ich mit "gutem" Beispiel voran. Wann unser Tag kommt, wissen wir nicht, aber er wird kommen. Früher oder später.......eher später.... Es gibt kein Enddatum, das kannst du dir selbst setzen. Einzige "Bedingung": Die Platin müssen an einem Tag geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich glaube, da gehen Marc und ich mit "gutem" Beispiel voran. Wann unser Tag kommt, wissen wir nicht, aber er wird kommen. Früher oder später.......eher später....Es gibt kein Enddatum, das kannst du dir selbst setzen. Einzige "Bedingung": Die Platin müssen an einem Tag geholt werden. Da kann ich mich wohl anschließen. Ein Enddatum ist nicht in Sicht. Aber -duke was passiert, wenn sich die angesammelten vorbereiteten Spiele nicht mehr an einem Tag ausgehen? Wird es dann auf 2 gesplitteten Platintagen ausgetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Da kann ich mich wohl anschließen. Ein Enddatum ist nicht in Sicht.Aber -duke was passiert, wenn sich die angesammelten vorbereiteten Spiele nicht mehr an einem Tag ausgehen? Wird es dann auf 2 gesplitteten Platintagen ausgetragen? Ich bin nicht sicher, meine aber hier gelesen zu haben, das der Platin-Tag anfängt, sobald man die erste Platin holt. Und dann hast du 24 Stunden Zeit für alle anderen. Also ob du um 0 Uhr nachts anfängst oder um 14 Uhr ist egal, du hast dann 24 Stunden. Da würde ich aber gerne nochmal auf die Bestätigung von Marc warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich für mich persönlich find es besser, wenn das Datum bei allen gleich ist. =) Aber ich glaub ich auch im Hinterkopf, dass man 24h Zeit hat, egal ob über 00:oo Uhr hinaus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja Danke für die zahlreichen Antworten werde in Kürze so ein Projekt starten habe bereits 6 Platintrophäen im Visier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich bin nicht sicher, meine aber hier gelesen zu haben, das der Platin-Tag anfängt, sobald man die erste Platin holt. Und dann hast du 24 Stunden Zeit für alle anderen. Also ob du um 0 Uhr nachts anfängst oder um 14 Uhr ist egal, du hast dann 24 Stunden.Da würde ich aber gerne nochmal auf die Bestätigung von Marc warten. Nein, ein Platintag ist nur gültig am gleichen Tag, also von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nein, ein Platintag ist nur gültig am gleichen Tag, also von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr ... Ahh ok. Ich dachte, ich hatte hier vor nicht allzulanger Zeit das mal gelesen. Puuh, das wird hart, dann nachts anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 darf ich die banner der jeweiligen spiele aus dem forurm nehmen und in meine posts einbauen für die spieleliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 darf ich die banner der jeweiligen spiele aus dem forurm nehmen und in meine posts einbauen für die spieleliste? Ja, kannst du verwenden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hatte ich auch schonmal gemacht. Hatte auch nachgefragt und mir wurde gesagt "Kein Problem, kannst du nehmen" ;-) Ich hab sie aber dann nachher wieder weg gemacht, weil ich was eigenes basteln wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hatte ich auch schonmal gemacht. Hatte auch nachgefragt und mir wurde gesagt "Kein Problem, kannst du nehmen" ;-)Ich hab sie aber dann nachher wieder weg gemacht, weil ich was eigenes basteln wollte ich kann keine eigenen machen, weiss gar nicht wie ich das machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Wie kann man den Namen eines Links für meine Signatur bei meinem platinprojekt ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Wie kann man den Namen eines Links für meine Signatur bei meinem platinprojekt ändern? Du musst erst den Text schreiben, welchen du als Signatur haben willst. Dann markierst du diesen und klickst auf das "Link einfügen" Symbol. Wenn du dann den Link da rein kopierst und auf "OK" drückst übernimmt er das so. Dann steht bspw. >>klick<< da und dann kommt man auf dein Projekt! Zum Beispiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.