Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Ich hab evtl. auch vor ein Platin-Projekt zu machen.

19 Spiele sind schon fest eingeplant. Aber bei Spiele wie Red Dead Redemption oder Bioshock 2 bin ich mir nicht sicher, wegen den Online-Trophies.

Ich hoffe es gibt hier welche die mich in Spielen wie Resident Evil 5 helfen könnten:)

Es gibt hier innerhalb der Projekte immer Hilfe. Es finden sich immer Leute, die einem gerne helfen, selbst wenn sie kein eigenes Projekt haben. Aber für die Platin von Resi Evil 5 brauchst du nicht zwingend Hilfe, die kann man auch ohne grosse Probleme alleine bekommen. :)

Ich hab evtl. auch vor ein Platin-Projekt zu machen.

19 Spiele sind schon fest eingeplant. Aber bei Spiele wie Red Dead Redemption oder Bioshock 2 bin ich mir nicht sicher, wegen den Online-Trophies.

Ich hoffe es gibt hier welche die mich in Spielen wie Resident Evil 5 helfen könnten:)

Vorallem unter den Platin-Projektlern ist es noemal dass man sich überall hilft wos geht. Man vergleicht die Spieleliste und wenn man ein Spiel findet bei dem beide noch Online-Trophäen benötigen dann fragt man einfach ob man die zusammen macht. Schliesslich profitieren beide davon;)

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und vielleicht sehe ich ja demnächst ein Projekt von dir:D

MfG sugar324

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich mein eigenes Projekt starten soll. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ...... :D

Ich habe eine Münze geworfen :D.

Kopf= Du machst es

Zahl= Du machst es nicht.

Aber ich würds dir auf jeden Fall raten, macht echt Spass und wie Wurstweggen schon gesagt hat, du lernst viele Leute kennen :smile:

ich rate dir: mach es!!!

du lernst viele neue freunde kennen und es ist immer wieder schön das ganze geleistete mit anderen zu teilen!!!

Ich habe eine Münze geworfen :D.

Kopf= Du machst es

Zahl= Du machst es nicht.

Aber ich würds dir auf jeden Fall raten, macht echt Spass und wie Wurstweggen schon gesagt hat, du lernst viele Leute kennen :smile:

Ede, hau rein. :D

Ich werd mir mal paar Gedanken machen.... :D

einige habe in ihren Platin Projekten solche schönen Grafiken mit Spielbild und % und anderen

Wo kann man sowas erstellen, ist das ein Programm oder was benötige ich dafür`?

Welches Programm kann ich dir nicht sagen, aber bestimmt sowas in der Art wie Paintshop oder so.

Aber wenn du mal in der Designer-Community schaust, da ist vielleicht der eine oder andere, der dir hilft oder so.

Verdammt, ich weiß nicht ob ich auch einen Platintag starten soll, oder nicht...

Aber es bietet sich perfekt an, einige Spiele wären schon vorbereitet und es wären nicht nur leichte Games dabei...

Aber mehr als 7-10 Platins wären es wiederrum auch nicht, also ob sich das auszahlt ich weiß nicht:emot-raise:

Verdammt, ich weiß nicht ob ich auch einen Platintag starten soll, oder nicht...

Aber es bietet sich perfekt an, einige Spiele wären schon vorbereitet und es wären nicht nur leichte Games dabei...

Aber mehr als 7-10 Platins wären es wiederrum auch nicht, also ob sich das auszahlt ich weiß nicht:emot-raise:

Klar zahlt es sich aus. Es macht sogar Spass. Und ob 10 oder 38, das ist doch egal. DU musst Spass dran haben. ;)

Also wenn du nicht viel Zeit hast , mach keins.

Weil wenn du es dann abbrichst , meckern alle rum.

Wenn du genug Zeit hast , mach es :D

Generell hat keiner glaube ich hier das Recht dazu, rumzumeckern, wenn einer sein Projekt, aus welchen Gründen auch immer, abbricht.

Es ist schliesslich das jeweiligige, eigene Projekt und nicht das Projekt der anderen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...