Marc Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab mir ma überlegt das i eigentlich o ma so´n Projekt ins Forum stellen könnte. Hab aber ne wirklich Plan wo das hingehört deswegen frag i hier erst ma nach. Sag aber glei dazu das i nix von "Platinregentag" halt. Jede Platin wird immer schön der Reihe nach erspielt wie wie mein aktueller "Wichtigkeitsstatus" is. (Änderungen vorbehalten) :emot-what:Jetzt zu der eigenlichen Frage: wie gestalte i so´n Projekt u in welchem Treat wird das hinterlegt? ... Diese Art von Projekten gehört dann hier rein > https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/ Viel Glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi, ich nochmal! So, habe mein Projekt soeben designed... Habe aber schon 2 Fragen: 1. Wie kann ich eingefügte Bilder verkleinern? Wenn ich den Rahmen zusammen ziehe, springt das Bild bei der Vorschau direkt wieder in die Original Größe! 2. Ich möchte bei den Spielen den Fortschritt in einem %-Balken darstellen. Kann ich die irgendwie/wo erstellen oder kopieren ausser direkt von meinem Profil hier...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 zu 1. Ich würde die Bilder vorm hochladen schon verkleinern, mit Paint oder Gimp oder sowas. zu2. Keine Ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wie mache ich mir eigentlich solche spiele banner wie pure__rampage und dukenukemforever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Du musst ein Design-Voluntär fragen , oder das nötige wissen habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sorry für Doppel post aber der ist ja schon 3 std her . Also ic hhab ne idee. Könnte man nicht so ein Thread machen , wo der Stand steht. Also das heißt sowas wie ne Übersicht. Wer wie viel vorbereitet hat? Wäre doch ne coole idee oder? Ich würde es dann auch machen , müsste nur angepinnt werden , damit es nicht untergeht. Wie findet ihr die idee? dann hat man nämlich immer so ne kleine Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja, soweit eigentlich ganz gut. Aber die meisten ändern ihre Spiele ja mehrmals im Laufe der Vorbereitung! Müsste man dann mal gucken, wie man das handhabt. Generell aber eigentlich ne ganz gute Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein ich meine das so! 1. Westerburg 10 vorbereitet ( batman , mirrors edge usw.) 2. Tommy 9 vorbereitet (...) usw Halt wie viele die vorbereitet haben und welche spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also OHNE die geplanten Spiele. Joa. eigentlich ganz in Ordnung die Idee. Da können dann aber nur Leute rein, die ihr Projekt auch aktuell halten bzw, die anderen werden dann "unter gehen". Aber find ich eigentlich ganz gut die Idee. Kann man ja dann so anordnen, mit den meisten vorbereiteten Spielen ganz oben (momentan halt MARC), dann der nächste usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Genau , so wie ne Rangliste . Ja ich aktl die Liste dann immer. Und ein Thread in dem seit 4 Wochen nichts mehr geschrieben wurde , wird als abgebrochen erklärt und darf nicht hier rein. Ich frag mal Marc okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ne, 4 Wochen find ich zu früh! Belian zB. schreibt auch selten! Aber er macht immer weiter und das sollte man auch würdigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja , dann hat Belian eine Sondergehnemigung(?!) und wir wissen ja auch dass er weiter macht. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn dann würd ich das Limit auf 2 Monate hochsetzen. Aber gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Joa , dann 2 Monate. Nur marc ist nicht on -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Idee finde ich sogar sehr gut. Kannst anfangen Mav07. Aber bitte kein Limit, das möchte ich nicht haben. Du musst halt jede Woche 1x alle Startposts durchsehen, kann ja mal sein das einer keinen Post schreibt wenn er was vorbereitet hat. Und ich denke einmal die Woche würde auch reichen. Öfter geht auch, aber das ist dir überlassen. Hau rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Cool . Danke Marc. Pinnst du es dann auch an , bitte ?. Damit es nicht untergeht.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @Mav Erstmal richtig coole Idee Aber auch gut wäre es, wenn du den Thread anhand der Anzahl der vorbereiteten Spiele sortierst, das machts noch ein Tick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @MavErstmal richtig coole Idee Aber auch gut wäre es, wenn du den Thread anhand der Anzahl der vorbereiteten Spiele sortierst, das machts noch ein Tick besser Les mal in dem schon vorhandenen Thread. Da steht, dass das nicht gewollt ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Genau. Man kann in dem Thread auch drüber diskutieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab evtl. auch vor ein Platin-Projekt zu machen. 19 Spiele sind schon fest eingeplant. Aber bei Spiele wie Red Dead Redemption oder Bioshock 2 bin ich mir nicht sicher, wegen den Online-Trophies. Ich hoffe es gibt hier welche die mich in Spielen wie Resident Evil 5 helfen könnten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.