Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Ganz einfache Lösung: Wir fügen nachträglich die Regel hinzu, dass man für solch ein Projekt keinen neuen Account anlegen darf (um sich den Vorteil zu verschaffen, bereits platinierte Spiele nochmals für dieses Projekt zu benutzen, da es einem enormen Vorteil entspricht).

Damit es aber nicht heißt ich bringe diesen Vorschlag um habgierig den Titel wiederzuerlangen, würde ich, sollte das so geändert werden, den Titel weiterreichen..

und wenn man so oder so schon mehrere accounts hat so wie ich?

ih würde sagen man darf nur die platins nehmen die man vorher nicht schon erspielt hat

das ist nicht so undurchsichtig

Naja, das Marc seinen Titel an Dosaidon weiterreichen würde, bezweifle ich ehrlich gesagt ;)

Ich lege keinen wert auf einen Titel, daher gebe ich ihn an den Nächsten weiter. Habe auch kein Problem damit wenn Dosaidon seinen Titel behält, nur will ich endlich mal Klarheit haben was hier gespielt wird.

Und danke für euer Vertrauen, aber ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten dabei mein Projekt zu machen, bin erst bei 06 Uhr Morgens was ein Viertel meines Endzieles ist. Also könnt ihr euch zusammenrechnen wann ich den Tag abschließen werde.

@IndianaStatic

Keine neuen REgeln, die Regeln sind gut so wie sie sind.

Und danke für euer Vertrauen, aber ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten dabei mein Projekt zu machen, bin erst bei 06 Uhr Morgens was ein Viertel meines Endzieles ist. Also könnt ihr euch zusammenrechnen wann ich den Tag abschließen werde.

Noch dreieinhalb Jahre? Wow......Alle zocken dann schon PS4 und du macht gerade deinen Platintag und keiner bekommt es mit........Ach ja, das wären dann auch rund 120 Spiele?

Öhhh doch. In der E3 2012 wirds warsch anekündigt, und im Frühjar 2013 in japan erscheinen.

Die Playstation erscheint immer im Abstand von 6 jahren.

^^ b2t...

Ja, Europa-Release im gleichen Jahr wie in Japan?

ByTheWay, diese Topic ist mir lieber als die Andere ^^ ...

Hi. Bin hier bei den Platin Projekten irgendwie stecken geblieben...

Das Thema reizt mich total...:drool5: ...denn ich will auch in die "Hall of Fame"

Ich würde gerne mein eigenes Platin Projekt starten, jedoch steh ich grade bei COD-Classic vor der letzten Trophy auf Veteran im Reichstag! Und es reizt mich so sehr das es *Bling* macht... Könnte ich dieses Spiel überhaupt ankündigen für ein Projekt? Oder muß ich bei 0% anfangen?

bzw. Was würdet Ihr machen? Ist meine letzte COD Platin, dann hätte ich die COD-Reihe mit Platin komplett! Oder würdet Ihr Sie einfach holen & das Projekt später starten?!

Hi. Bin hier bei den Platin Projekten irgendwie stecken geblieben...

Das Thema reizt mich total...:drool5: ...denn ich will auch in die "Hall of Fame"

Ich würde gerne mein eigenes Platin Projekt starten, jedoch steh ich grade bei COD-Classic vor der letzten Trophy auf Veteran im Reichstag! Und es reizt mich so sehr das es *Bling* macht... Könnte ich dieses Spiel überhaupt ankündigen für ein Projekt? Oder muß ich bei 0% anfangen?

bzw. Was würdet Ihr machen? Ist meine letzte COD Platin, dann hätte ich die COD-Reihe mit Platin komplett! Oder würdet Ihr Sie einfach holen & das Projekt später starten?!

1. Ja du darfst dieses Spiel noch für dein Projekt benutzen.

2. Das musst du selber wissen;) aber für mich wäre es kein Problem die Trophäe einfach nicht zu holen.

Ich verstehe nicht was ale an diesem Bling so toll finden. Ich weiß einfach ich hab Platin in dem Spiel wenn ich nur noch eine kleine Kleinigkeit erledige und damit hat sich dieses Spiel für mich erledigt bzw. seh ich das so als hätte ich schon Platin.

1. Ja du darfst dieses Spiel noch für dein Projekt benutzen.

2. Das musst du selber wissen;) aber für mich wäre es kein Problem die Trophäe einfach nicht zu holen.

Ich verstehe nicht was ale an diesem Bling so toll finden. Ich weiß einfach ich hab Platin in dem Spiel wenn ich nur noch eine kleine Kleinigkeit erledige und damit hat sich dieses Spiel für mich erledigt bzw. seh ich das so als hätte ich schon Platin.

Dann "versuche" ich mal noch eine Nacht drüber zu schlafen!

Mir geht es ja auch nur um die Call of Duty Reihe die Ich dann Komplett hätte.

Bin halt COD-Freak und nur 1 Schritt davor mein Meisterwerk zu vollenden...

Hab mir ma überlegt das i eigentlich o ma so´n Projekt ins Forum stellen könnte. Hab aber ne wirklich Plan wo das hingehört deswegen frag i hier erst ma nach. Sag aber glei dazu das i nix von "Platinregentag" halt. Jede Platin wird immer schön der Reihe nach erspielt wie wie mein aktueller "Wichtigkeitsstatus" is. (Änderungen vorbehalten) :emot-what:

Jetzt zu der eigenlichen Frage:

wie gestalte i so´n Projekt u in welchem Treat wird das hinterlegt? ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...