Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Habe mal eine Frage rein aus Neugier: Kann man sich mit 2 verschiedenen Platin Projekten auch 2 mal in der Rumeshalle verewigen?

:)

Nein. Man verbessert sich und das sollte ja auch das Ziel sein wenn man sich wirklich an einem zweiten Projekt versucht.

Macht irgendwie keinen Sinn wenn jemand zb. Platz 1 bis 3 für sich hat, habe ich jetzt auch noch nirgends gesehen.

Nein. Man verbessert sich und das sollte ja auch das Ziel sein wenn man sich wirklich an einem zweiten Projekt versucht.

Macht irgendwie keinen Sinn wenn jemand zb. Platz 1 bis 3 für sich hat, habe ich jetzt auch noch nirgends gesehen.

Okay, danke, damit ist mir das klar. Erst dachte ich, dass es selbstverständlich sein, aber mit dem verbessern macht das viel mehr Sinn.

Ich lass auch mal wieder etwas von mir hören. Habe jetzt mehr als eine Woche nicht mehr hier in die Platin-Projekte geschaut, sondern viel mehr mich um "wichtigere" Dinge gekümmert, wenn auch inaktiv hier im Forum.

Zunächst möchte ich euch allen viel Glück und Motivation wünschen, die hier ein Platin-Projekt betreiben oder neu eröffnet haben. Ich wollte das jetzt nicht in jeden Thread hinein schreiben, da ich sonst als Spamer hervor gehe, was ich ja überhaupt nicht bin.

Ich habe gestern und heute mal jeden Starpost mir nochmal angeschaut von den einzelnen Projekten und muss sagen, dass ihr fast noch mehr Elan da reinbringt wie ich, was die Grafiken angeht. Besonders bei tommy300 und Finchi84. Ich weiß nicht, ob ihr diese selbst gemacht habt, aber der Ersteller dieser Grafiken kann stolz auf sich sein.

Die hinteren Post bzw. die letzten Seiten der einzelnen Projekte haben mich jetzt nicht interessiert. Wenn jetzt da gesagt wurde, dass noch ein Spiel vorbereitet wurde, dies aber nicht im Startpost markiert wurde, weiß ich nicht darüber Bescheid, möchte aber dennoch, falls es der Fall sein sollte, meinen Glückwunsch aussprechen.

Zudem finde ich es doch amüsant zu sehen, wie jetzt alle sagen, dass es nicht mehr Indi ist, der geschlagen werden muss, metaphorisch gesprochen, bitte nicht falls verstehen ... sondern ich. Andauernt werde ich jetzt zum Ziel gesetzt, was ich sehr toll finde. Natürlich göhne ich es dann der Person, die mich in der Quantität der Spiele schlägt, seien es nun 39 oder mehr. Das ist mir egal. Ob billig Platin oder nicht. Ist mir wirklich egal.

Aber das beste kommt noch. Jemand macht ein solches Projekt intern, was heißt, diese Person ist zwar auf dieser Seite angemeldet und hat bereits ein solches Projekt im Gange, macht es aber nicht öffentlich. Sie, ja richtig, sie ein Mädchen, hat vorige Woche damit gestartet, KönigIN der Platin-Projekte zu werden. Und so viel sei gesagt. Ihr erstes Spiel ist Wipeout HD, wo ihr nur noch die Klunkerbrigade fehlt. Also seit gespannt. Ich habe viel Vertrauen zu ihr und da ich noch alle meine Spiele habe, außer Batman, werde ich sie weitestgehend unterstützen im Rahmen meiner Möglichkeiten online.

Dann habt noch viel Spaß bei euren Projekten, ich schaue dann irgendwann nochmal hinein.

Gruß Patrick.

Hey Patrick. :)

Schön mal wieder von dir gehört zu haben. Wünsche dir weiterhin viel Glück in der Zukunft.

Aber das beste kommt noch. Jemand macht ein solches Projekt intern, was heißt, diese Person ist zwar auf dieser Seite angemeldet und hat bereits ein solches Projekt im Gange, macht es aber nicht öffentlich. Sie, ja richtig, sie ein Mädchen, hat vorige Woche damit gestartet, KönigIN der Platin-Projekte zu werden. Und so viel sei gesagt. Ihr erstes Spiel ist Wipeout HD, wo ihr nur noch die Klunkerbrigade fehlt. Also seit gespannt. Ich habe viel Vertrauen zu ihr und da ich noch alle meine Spiele habe, außer Batman, werde ich sie weitestgehend unterstützen im Rahmen meiner Möglichkeiten online.

Das klingt aber mal interessant. Bin echt gespannt was dabei rauskommt. Wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück.

Schön, dass du nochmal schreibst =)

Dachte schon du hättest dich komplett zurück gezogen.

Da bin ich mal gespannt, wer das ist. Ist sie denn im Forum angemeldet? Oder nichtmal das?^^

Danke für die Blumen übrigens. Ich hab alle Banner selbst gemacht, außer der neue Animierte! Den hat dagoon37 gemacht =)

Zudem finde ich es doch amüsant zu sehen, wie jetzt alle sagen, dass es nicht mehr Indi ist, der geschlagen werden muss, metaphorisch gesprochen, bitte nicht falls verstehen ... sondern ich. Andauernt werde ich jetzt zum Ziel gesetzt, was ich sehr toll finde. Natürlich göhne ich es dann der Person, die mich in der Quantität der Spiele schlägt, seien es nun 39 oder mehr. Das ist mir egal. Ob billig Platin oder nicht. Ist mir wirklich egal.

:facepalm: ... wie kann man nur so auf Anerkennung aus sein wie du. Du siehst gar nicht wie du die eigentlichen Platinprojekte und die Ziele derjenigen zerstörst.

Dachte eigentlich es wäre überstanden mit dir, aber wir müssen wohl alle paar Tage mit so einem Post von dir rechnen damit du ja nicht zu kurz kommst.

Schön, dass du nochmal schreibst =)

Dachte schon du hättest dich komplett zurück gezogen.

Da bin ich mal gespannt, wer das ist. Ist sie denn im Forum angemeldet? Oder nichtmal das?^^

Danke für die Blumen übrigens. Ich hab alle Banner selbst gemacht, außer der neue Animierte! Den hat dagoon37 gemacht =)

Wie schon gesagt, es ist Sazando635.

@Marc, wo du recht hast...

:facepalm: ... wie kann man nur so auf Anerkennung aus sein wie du. Du siehst gar nicht wie du die eigentlichen Platinprojekte und die Ziele derjenigen zerstörst.

Dachte eigentlich es wäre überstanden mit dir, aber wir müssen wohl alle paar Tage mit so einem Post von dir rechnen damit du ja nicht zu kurz kommst.

Besser kann man es nicht sagen!

Ja, ich bin die geheimnisvolle Person, die Dosaidon464 gerade beschrieben hat. Aber so viele Spiele habe ich gar nicht, um ihn / dich schlagen zu können.

Aber mal sehen. Ich krieg das schon irgendwie hin.

Komisch das ihr euch gerade kennen gelernt habt, es aber nur noch IP Matches zwischen dir und Dosaidon gibt.

Schön langsam beschleicht mich das ungute Gefühl das hier ein paar Freunde/Geschwister sich mit uns einen Scherz erlauben und versuchen das hier ins Lächerliche zu ziehen.

Sollte das der Fall sein werde ich Dosaidon den Titel aberkennen, ihn aus der Ruhmeshalle entfernen und alle Accounts sperren.

Bitte hört auf es zu übertreiben, sonst setze ich wirklich diese harten Maßnahmen, egal wie groß der Aufschrei von ein paar Leuten dann sein wird. Aber genug ist genug.

Wow Marc jetzt da du es sagst kommt es mir wirklich so vor als wären sie Geschwister.

Ich hab mir mal aus Neugierde angeschaut welche Spiele sie in ihr Projekt aufnimmt und wirklich alle von ihr hat Dosaidon auch. Gut ich will jetzt natürlich nichts unterstellen, kann natürlich auch Zufall ssein.

Wow Marc jetzt da du es sagst kommt es mir wirklich so vor als wären sie Geschwister.

Ich hab mir mal aus Neugierde angeschaut welche Spiele sie in ihr Projekt aufnimmt und wirklich alle von ihr hat Dosaidon auch. Gut ich will jetzt natürlich nichts unterstellen, kann natürlich auch Zufall ssein.

Vielleicht ist es ja Dosaidon selbst xD Nur auf nen anderen Account. Sie drückt sich auf jeden Fall auch so aus wie unser lieber Dosaidon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...