Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Nur so am Rande: Bei xDr_House muss Assassin's Creed II da stehen, das normale AC hat keine Platin. Und sein Thread muss unterstrichen werden.

Und bei Indi, da steht jetzt seit, ähm, 6 Monaten "Video folgt...", aber ich denk mal nicht, dass da noch ein vollständiges kommt, oder?

Werde ich ausbessern und mal nachfragen, danke ...

Und sein Thread muss unterstrichen werden.

Was meinst du damit?

Er kann beide für sich beanspruchen, aber nur einen unter seinem Namen stehen haben, oder?

Nein. Marc ist Admin, dann geht der Titel automatisch an den nächsten. Dosaidon ist Ehrenmitglied. Wenn er sagen würde, das er lieber Ehrenmitglied drunter stehen hat, geht der Titel wieder an den nächsten. Usw.

Da Dosaidon aber nicht den Titel Ehrenmitglied haben will, hat er "König der Platinprojekte". Wenn ihm den einer mal nehmen sollte, bekommt er automatisch sein Ehrenmitglied wieder.

Nein. Marc ist Admin, dann geht der Titel automatisch an den nächsten. Dosaidon ist Ehrenmitglied. Wenn er sagen würde, das er lieber Ehrenmitglied drunter stehen hat, geht der Titel wieder an den nächsten. Usw.

Da Dosaidon aber nicht den Titel Ehrenmitglied haben will, hat er "König der Platinprojekte". Wenn ihm den einer mal nehmen sollte, bekommt er automatisch sein Ehrenmitglied wieder.

Das ist so nicht ganz richtig. Man kann beide Titel für sich beanspruchen, einen davon muss man dann halt irgendwo erwähnen (zb. Signatur). Grundsätzlich bestehe ich aber bei Team-Mitglieder darauf dass der Titel für das Team beibehalten bleibt. Andere Titel wie zb. Turnier-Sieger oder eben ein König-Titel kann dann eben in die Signatur geschrieben werden. Bis jetzt hat aber jeder im Team den Titel weitergereicht damit auch die Community was davon hat.

Ich werde auch defintiv auf den Titel verzichten, da ich das Projekt schließlich für mich mache um zu Wissen ob ich es schaffe (hab ja zweimal schon abgebrochen aber mich wieder überwunden).

Ich hätte schwören können es gab schon mal so eine Diskussion, weil Dosaidon zum Mod ernannt wurde und den Titel dann eigentlich auch hätte weitergeben müssen, was er aber nicht machen wollte und Marc gesagt hätte, dass er beide Titel haben kann z.B. hätte er den 2. Titel dann in der Signatur erwähnen können. Kann auch sein, dass ich mich da irre ......:emot-raise:

Edit

Etwas zuspät ....

Das ist so nicht ganz richtig. Man kann beide Titel für sich beanspruchen, einen davon muss man dann halt irgendwo erwähnen (zb. Signatur). Grundsätzlich bestehe ich aber bei Team-Mitglieder darauf dass der Titel für das Team beibehalten bleibt. Andere Titel wie zb. Turnier-Sieger oder eben ein König-Titel kann dann eben in die Signatur geschrieben werden. Bis jetzt hat aber jeder im Team den Titel weitergereicht damit auch die Community was davon hat.

Ich werde auch defintiv auf den Titel verzichten, da ich das Projekt schließlich für mich mache um zu Wissen ob ich es schaffe (hab ja zweimal schon abgebrochen aber mich wieder überwunden).

Ahh, ok. Dann habe ich das falsch interpretiert. Ich sehe das auch so wie du, mache das just 4 fun. Deswegen auch der lange Zeitraum, damit ich mich da nicht selbst unter Druck setze.

Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet. Ich habe aber immer abundzu fast jedes Forum besucht, weil ich Tipps zu Spielen brauchte oder Guide etc.

Aber meine eigentliche Frage ist: Was genau wird hier gemacht? Soweit ich das mitgekriegt habe spielen hier die einzelnen User die Spiele soweit, dass sie kurz vor Platin aufhören, um diese dann zusammen mit vielen anderen Spielen am ein und denselben Tag zu holen. Versteh ich das richtig?

Also wie Dosaidon464 es beispeilsweise gemacht hat. Er hat die Spiele soweit gespielt, dass er nur noch eine leichte Trophäe holen musste, um dann Platin zu bekommen.

Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet. Ich habe aber immer abundzu fast jedes Forum besucht, weil ich Tipps zu Spielen brauchte oder Guide etc.

Aber meine eigentliche Frage ist: Was genau wird hier gemacht? Soweit ich das mitgekriegt habe spielen hier die einzelnen User die Spiele soweit, dass sie kurz vor Platin aufhören, um diese dann zusammen mit vielen anderen Spielen am ein und denselben Tag zu holen. Versteh ich das richtig?

Also wie Dosaidon464 es beispeilsweise gemacht hat. Er hat die Spiele soweit gespielt, dass er nur noch eine leichte Trophäe holen musste, um dann Platin zu bekommen.

Genau so ist es. Man macht es so, das man eine "Peanuts"-Trophäe auslässt und dann an einem Tag alle holt, wo man die Spiele vorbereitet hat. Die einen machen sowas in "kleinerer" Variante, was auch schon sehr aufwendig ist, die anderen halt in "grösserer" Variante.

Achso okay.

Ich bekomme bald meine eigene PS3. Vielleicht mache ich sowas ähnliches wie alle anderen hier. Natürlich nicht so groß wie die zwei ersten in der Ruhmeshalle, aber mein großer Bruder hat schon einige Spiele in seinem Regal stehen, sodass ich da dann nach belieben zugreifen kann. Hoffe ich zumindest.

So ein kleiner Hype ist das ja schon. Man spielt und gibt sich Mühe, die einzelnen Spiele möglichst schnell auf Platin zu bringen, aber dann hört man plötzlich auf und wartet dann über ein halbes Jahr, bis man endlich die Platin in einem Spiel bekommt.

Mal sehen. Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich auch so etwas machen werde. Ist auf jedem Fall interessanter als nur ganz simpel seine Platin zu erspielen, wenn auch in schweren Spielen. Und hier steht dann noch einem die Community im Rücken und unterstützt einen. Das muss bestimmt spaßig sein.

Naja, cih bekomme morgen oder übermorgen meine eigene PS3, sodass ich direkt durchstarten kann. Kanns komm noch abwarten hehe.

Hab mal eine frage und zwar: was wäre wenn mitten unterm projekt, die Ps3 YLOD oder irgendein anderen defekt bekommt?

Gibts da irgendeine lösung dafür`?

Man kann nur noch versuchen die Spielstände zu retten, auf einen USB-Stick oder so...

Was ich eh, einmal pro Woche oder so machen würde. (Hab ich zwar selbst noch nicht, werd ich aber jetzt bald mal tun!!!)

Man kann nur noch versuchen die Spielstände zu retten, auf einen USB-Stick oder so...

Was ich eh, einmal pro Woche oder so machen würde. (Hab ich zwar selbst noch nicht, werd ich aber jetzt bald mal tun!!!)

Ok danke für die info, mal schauen ob ich ein projekt in angriff nehm.

Genug spiele hab ich hier ja noch liegen :biggrin5:.

Wenn ich eins mach, nehm ich trophäen die man von anfang an holen kann oder so, mal sehen :smile:.

Hab mal eine frage und zwar: was wäre wenn mitten unterm projekt, die Ps3 YLOD oder irgendein anderen defekt bekommt?

Gibts da irgendeine lösung dafür`?

Also ich mache es auch wie Finchi, das ich alle Daten, die kopierbar sind, jeden 1. im Monat auf einen USB-Stick kopiere. Damit habe ich zumindest einen Grossteil meiner Daten gesichert. Dumm halt nur bei kopiergeschützen Daten.

Da ich mittlerweile aber ne Slim habe, habe ich nicht mehr so eine Angst vor einem YLOD wie ich es sonst hätte. Hast du ne Slim, mach dir da erstmal keinen Kopf. Ich habe bis jetzt hier im Forum noch keine Slim-YLOD wahrgenommen. Hast du ne FAT, tja, dann wäre ich schon vorsichtig. Meine beiden haben sich absolut nicht angedeutet, ging von jetzt auf gleich.

Aber eine Datensicherung würde ich generell machen.

Also ich mache es auch wie Finchi, das ich alle Daten, die kopierbar sind, jeden 1. im Monat auf einen USB-Stick kopiere. Damit habe ich zumindest einen Grossteil meiner Daten gesichert. Dumm halt nur bei kopiergeschützen Daten.

Da ich mittlerweile aber ne Slim habe, habe ich nicht mehr so eine Angst vor einem YLOD wie ich es sonst hätte. Hast du ne Slim, mach dir da erstmal keinen Kopf. Ich habe bis jetzt hier im Forum noch keine Slim-YLOD wahrgenommen. Hast du ne FAT, tja, dann wäre ich schon vorsichtig. Meine beiden haben sich absolut nicht angedeutet, ging von jetzt auf gleich.

Aber eine Datensicherung würde ich generell machen.

Ich hatte auch schon 2 ylods, deswegen bin ich da jetzt etwas vorsichtiger.

Ich denk ich werds auch so machen wie ihr beide.

Danke, für die hilfe :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...