Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten

Recommended Posts

Was hab den ich damit zu tun??

Ich wollts einmal closen weils mir beschissen ging im RL und mein Projekt nicht viel Aufmerksamkeit bekam.

Dann hats keinen Spaß gemacht aber dann gings mir im RL wieder kacke also was ist jetzt das Problem.

Zieh doch selber eins durch.

Ich starte doch nicht ein Projekt nur um Aufmerksamkeit zubekommen ....

Wenn ich sowas mache, dann mach ich das für mich und nicht für andere.

Dann ist es auch egal, ob täglich 10 Leute reinschreiben, oder alle 2 Tage einer. Also Aufmerksamkeit ist der falsche Grund so ein Projekt zustarten. Das ist jetzt meine Meinung.

Ich mein das so.

Weil ich hab ziemlich regelmäßig ein Update gemacht und keiner hat was daraufgschrieben außer vielleicht mal Mav07 aber sonst fast keiner und dann mach ich das ganze eigentlich für nichts weil ich kann ja die Platin-Trophys auch so holen aber wie schon geschrieben hab ich das ganze wegn privaten Gründen abgebrochen.

Dann guck dir mal die letzten 2 Seiten von meinem Spielerprojekt an.

Da sind fast nur Beiträge von mir. Soll mir doch egal sein.

Nein. Marc ist Admin, dann geht der Titel automatisch an den nächsten. Dosaidon ist Ehrenmitglied. Wenn er sagen würde, das er lieber Ehrenmitglied drunter stehen hat, geht der Titel wieder an den nächsten. Usw.

Da Dosaidon aber nicht den Titel Ehrenmitglied haben will, hat er "König der Platinprojekte". Wenn ihm den einer mal nehmen sollte, bekommt er automatisch sein Ehrenmitglied wieder.

Ich hätte schwören können es gab schon mal so eine Diskussion, weil Dosaidon zum Mod ernannt wurde und den Titel dann eigentlich auch hätte weitergeben müssen, was er aber nicht machen wollte und Marc gesagt hätte, dass er beide Titel haben kann z.B. hätte er den 2. Titel dann in der Signatur erwähnen können. Kann auch sein, dass ich mich da irre ......:emot-raise:

Edit

Etwas zuspät ....

ich rate dir: mach es!!!

du lernst viele neue freunde kennen und es ist immer wieder schön das ganze geleistete mit anderen zu teilen!!!

Ich habe eine Münze geworfen :D.

Kopf= Du machst es

Zahl= Du machst es nicht.

Aber ich würds dir auf jeden Fall raten, macht echt Spass und wie Wurstweggen schon gesagt hat, du lernst viele Leute kennen :smile:

Ede, hau rein. :D

Ich werd mir mal paar Gedanken machen.... :D

Hey hab mal ein Fragen zu Projekten:

Muss der Tag wo die mind 5 Platins kommen sollen festgelegt sein?

Ich denke mal, der Tag sollte dann festgelegt werden, wen du alle Spiele vorbereitet hast. Musst du aber selber wissen, ob du dir jetzt schon eine Frist setzt oder einfach so lang machst, bis alle fertig sind.

Wie lang darf ich mir längstens Zeit lassen?

Das ist auch dir überlassen. Niemand zwingt dich ja das Projekt zu machen, daher liegt es auch an dir, wie viel Zeit du dir lässt um das zu schaffen ;)

In letzter Zeit ist das ja wirklich schlimm mit den Projekten - andauernd wird eins geschlossen, weil die Ersteller entweder keine Zeit mehr haben oder auf ein Spieler-Projekt umsteigen.

Ich hoffe doch, dass die anderen noch weiter machen. ;)

Und die Spieler-Projekte gehen dann auch nach 2 Wochen wieder unter ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...