Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wann wird meines freigeschaltet? Vielleicht habe ich etwas zu früh absenden gedrückt?! Wollte in einem 2. Post mein Projekt und meine freigeschalteten Platins vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich wollte auf sicher gehen und war auch zeitlich noch nicht bereit, das Projekt vorzustellen. Habe lange 100% gearbeitet und dann die Freizeit lieber fürs <gamen> verwendet. Habe mir auch Ziele gesetzt, die ich zuerst erreichen wollte. Ist das OK so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sorry, war mit dem Hund weg. Tja in dem Fall habe ich die Zahl in etwa verdoppelt. Ich hoffe, ich kann bald meine Liste bearbeiten. An deine Qualität kommt sie sicher nicht ran, dafür bin ich zu wenig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke, habe ja versprochen dich zu informieren. Habe aber noch gewartet, bis die Liste frei ist. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 In dem Fall werde ich das auch machen. Ich warte schon fast eine Woche Hat bei mir nun auch geklappt! Danke Babyboy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.